FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Wie schon oben erwaehnt, is er einfach zu klein. Auf hoechstem Niveau spielen die Leute mittlerweile mit Ramos als AV, weil die Flanken einfach zu stark und kaum zu verteidigen sind. Bin ja gespannt, ob auch die breite Masse nach den Patch auf den selben Zug aufspringt.

Ja die Flanken haben mir auch zugesetzt. Noch dazu mit dem Drecks Ibra. Aber seit ich mich darauf konzentriere die Flanken erst gar nicht zu ermöglichen klappt es ganz gut. Natürlich lassen sich nicht alle verhindern. Aber dann ist Ramos im Zentrum die Notlösung bzw. ich laufe mit Kondogbia/Frenkie de Jong zurück in den Strafraum wenn ich merke, eine Flanke wird nicht zu verhindern sein. Haben mir auch schon oft den Arxxx gerettet.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Wie schon oben erwaehnt, is er einfach zu klein. Auf hoechstem Niveau spielen die Leute mittlerweile mit Ramos als AV, weil die Flanken einfach zu stark und kaum zu verteidigen sind. Bin ja gespannt, ob auch die breite Masse nach den Patch auf den selben Zug aufspringt.

die mit dem höchsten Niveau bestimmen aber nicht den Preis von Spielern :)  aber stimmt schon was du sagst - für einen durchschnittlichen Fifa Spieler wie mich, ist Baresi einfach ein Traum zu spielen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Stört mich nicht. Defensiv spielt er überzeugend. Vor allem fängt er sehr viele Bälle ab und auch im Zweikampf sehr gut. Aufbauspiel überragend. Ansonsten muss Ramos einspringen.

kann ich alles unterschreiben - selten so einen genialen Verteidiger gespielt und mit genial mein ich nicht die ganzen "Holzhacker", die jeden Zweikampf gewinnen und nie ein Foul gepfiffen bekommen, wie Van Dijk, Sanchez und Konsorten - am besten man paart so einen zu Baresi, dann ist das ein Super Gespann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 8 Stunden:

LaLiga SBCs angefangen und aus dem ersten Pack marschiert gleich mal Puyol raus - wie passend :D

Bin gespannt, wie er sich spielt, 76 Pace ist für einen AV eigentlich schon gefährlich wenig.

du ziehst tatsächlich einen Icon Spieler und das wird schon fast beiläufig erwähnt? :D ich glaub, ich spinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten:

für einen durchschnittlichen Fifa Spieler wie mich, ist Baresi einfach ein Traum zu spielen

Mal schaun, mir fehlt eh auch nur mehr das 85er Team. Geht sich hoffentlich mit den Rewards am Donnerstag aus. Ursprünglich hab ich ihn ja nur gemacht, weil er billig is. Bzw. als Input für weitere Icon SBCs. Mal schaun, vielleicht behalt ich ihn dann ja doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 15 Minuten:

Mal schaun, mir fehlt eh auch nur mehr das 85er Team. Geht sich hoffentlich mit den Rewards am Donnerstag aus. Ursprünglich hab ich ihn ja nur gemacht, weil er billig is. Bzw. als Input für weitere Icon SBCs. Mal schaun, vielleicht behalt ich ihn dann ja doch

als Icon für einen andere SBC einzulösen ist natürlich auch eine Option - bin gespannt, ob du dich dann aber von ihm trennen magst :)

btw. schon 8 durchaus vielversprechende Packerl der La Liga SBC gemacht..... mein bester bislang Strootman (83) - das tut weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

btw.... helfts mir mal - ich möchte mein MF etwas spielstärker machen und such deshalb einen ZDM/ZM der körperlich nicht schlecht ist, defensiv stabil und auch nach vorne gut spielen kann und torgefährlich wird aus dem Rückraum

momentaner Favorit wäre der 88er Veron.... fällt wem ein Grund ein, warum ich das besser lassen sollte? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 34 Minuten:

btw.... helfts mir mal - ich möchte mein MF etwas spielstärker machen und such deshalb einen ZDM/ZM der körperlich nicht schlecht ist, defensiv stabil und auch nach vorne gut spielen kann und torgefährlich wird aus dem Rückraum

momentaner Favorit wäre der 88er Veron.... fällt wem ein Grund ein, warum ich das besser lassen sollte? :)

Casemiro aus der LaLiga SBC?

Ich spiel seine 88er-Grundversion und der macht bei mir aus dem DM heraus viele Tore. Defensiv sowieso sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Casemiro aus der LaLiga SBC?

Ich spiel seine 88er-Grundversion und der macht bei mir aus dem DM heraus viele Tore. Defensiv sowieso sehr stark.

na sorry, hätt ich natürlich dazu schreiben sollen - ich brauch nen Icon - Casemiro kann ich leider gar nicht verlinken in meinem Team, auch wenn der sicher eine saustarke Karte hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten:

Ist halt im Endeffekt "nur" ein 86er, vmtl. eine der fadesten Icons, die man kriegen kann. #irgendeinspanischerRV

trotzdem :D das gefühl plötzlich einen icon zu erblicken beim packerl aufmachen, muss doch fast majestätisch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

trotzdem :D das gefühl plötzlich einen icon zu erblicken beim packerl aufmachen, muss doch fast majestätisch sein

Ist ja schon meine zweite heuer, von daher nix Besonderes mehr :p 

Owen spielt sich übrigens super, gemeinsam mit IF Arnautovic ein Mega-Sturmduo, da sitzt praktisch jeder Schuss, auch ohne TF und beide auch per Kopf brandgefährlich. Kane und Gabriel Jesus nur mehr Backup in meinem PL-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solang es nur in gewissen Ländern beschränkt ist, wohl ziemlich ineffektiv. Zumindest auf der PS ist es kein Problem einen Account in einem anderen Land zu erstellen.

Hab mir auch mal einen US-Account angelegt, weil es ein Spiel im europäischen Store nicht gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.