quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. September 2018 Wieso kann ich bei der Demo mit dem Steuerkreuz während dem Spiel die Taktik nicht ändern? Das sollte doch gehen oder verstehe ich das was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. September 2018 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Wieso kann ich bei der Demo mit dem Steuerkreuz während dem Spiel die Taktik nicht ändern? Das sollte doch gehen oder verstehe ich das was falsch? hast du den trainer noch an? die taktik wirst du nur ändern können wenn der trainer aus ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. September 2018 Coops schrieb vor 23 Minuten: Wann kommt die Webapp für FUT? wenn du die webapp besuchst, steht dort 19.09.2018. tim latka (esportler schalke) sprach davon, dass sie heute schon kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. September 2018 Coops schrieb vor 2 Stunden: Wann kommt die Webapp für FUT? spätestens morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. September 2018 Coops schrieb vor 22 Stunden: Hab jetzt ca 10 Spiele mit Freunden auf der Demo gespielt. Bisher komme ich mit dem doppelt tippen allerdings noch überhaupt nicht klar. Gehts da schon wem ganz gut mit und kann ein paar Tipps teilen? Krieg das auch irgenwie nicht gebacken. Coops schrieb vor 3 Stunden: Wann kommt die Webapp für FUT? Für FIFA 19 soll zunächst die Web App verfügbar sein. Die Anwendung erscheint am 19. September 2018, verrät EA auf der eigenen offiziellen Webseite. Habt ihr euch also in den Vorjahren schon einmal eingeloggt, solltet ihr bis dahin vielleicht mal eure Zugangsdaten überprüfen. Ihr benötigt immerhin ein Konto bei EA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Zum Thema Timed Finishing: Habe mir gestern dieses Video reingezogen: Ein Freund kam nachher zu mir und ich habe ihn 8:0 weggefetzt nur mit perfekten Timed Finishing Abschlüssen die ich mit dem Video davor geübt habe. Irgendwie wird es dadurch zu einfach. Hoffe das wirkt sich nicht in Online Partien aus sonst kann man es gleich in die Tonne schmeißen. bearbeitet 18. September 2018 von kingdali 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. September 2018 alleine wenn ich schon diese unrealistischen Treffer sehe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2018 weekend league gibts dieses jahr anscheinend doch noch veränderungen laut einigen twitter meldungen vom ea global manager, welche wird heute bzw morgen noch bekanntgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2018 samfisher77 schrieb vor 1 Stunde: weekend league gibts dieses jahr anscheinend doch noch veränderungen laut einigen twitter meldungen vom ea global manager, welche wird heute bzw morgen noch bekanntgegeben 30 statt 40 Spiele z.B. zumindest hab ich das auf Twitter mehrfach gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. September 2018 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: 30 statt 40 Spiele z.B. zumindest hab ich das auf Twitter mehrfach gelesen. Wäre sehr wünschenswert. 40 Spiele sind schon verdammt viel. An den meisten Wochenenden schaffe ich ca 10-20, da dürften die Preise dieses Jahr deutlich besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 19. September 2018 30 Spiele wurde bestätigt. Geil, wie EA wirklich die Server online lässt, damit sich einige E-Sportler jetzt schon extrem billig die guten Spieler holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. September 2018 Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden: 30 Spiele wurde bestätigt. Geil, wie EA wirklich die Server online lässt, damit sich einige E-Sportler jetzt schon extrem billig die guten Spieler holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. September 2018 Weiß jemand zu welcher Uhrzeit heute die Web App online kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2018 Chriti12 schrieb vor 18 Minuten: Weiß jemand zu welcher Uhrzeit heute die Web App online kommt? voriges jahr war es glaub ich so um 21 uhr,aber ich glaub da kannst zum start fix mit serverproblemen rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2018 Sorcy schrieb am 17.09.2018 um 16:51 : Spiel wurde heute irgendwo schon verkauft Scherz oder ? Die werden doch normalerweise erst 3-4 Tage vor Release an die div. Stores geliefert soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts