FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Er hat es vom Gamestop Wr. Neustadt am Montag bekommen als Vorbesteller der 9,99er Aktion.

Ich habs beim Gamestop DZ vorbestellt und immer noch nicht. Heute bereits 10x angerufen und kein einziges Mal hat wer abgehoben.

Die haben deine Nummer schon eingespeichert :D 

"Na do heb ma ned o" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Die haben deine Nummer schon eingespeichert :D 

"Na do heb ma ned o" :=

Jaja, wer den Schaden hat........

Aber de kommen no in mei Gassn. :augenbrauen:

Aber habe ja sowieso nicht vor Donnerstag damit gerechnet. Und bis dahin wird halt F1 gezockt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich wollte es nicht vom Gamestop, weil die Croft Edition dort teurer ist (100€ statt 90€) und ich grad auch nichts tauschen möchte.

 

Aber vielen Dank für die Info. Kannst gern Bescheid geben, wenn sich was ändert @AngeldiMaria :)

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netzpassivist schrieb vor 14 Minuten:

Ich wollte es nicht vom Gamestop, weil die Croft Edition dort teurer ist (100€ statt 90€) und ich grad auch nichts tauschen möchte.

 

Aber vielen Dank für die Info. Kannst gern Bescheid geben, wenn sich was ändert @AngeldiMaria :)

Mach ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://mobil.krone.at/1769708

 

zum leidigen thema lootboxen.

 

nachdem sie  bei star wars battlefront ja gefallen sind, bin ich gespannt wie es bei fifa weitergeht..

 

ich persönlich spiele kein ultimate team, also sieht ea keinen cent von mir außer bei erwerb des grundspiels. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 1 Stunde:

https://mobil.krone.at/1769708

 

zum leidigen thema lootboxen.

 

nachdem sie  bei star wars battlefront ja gefallen sind, bin ich gespannt wie es bei fifa weitergeht..

 

ich persönlich spiele kein ultimate team, also sieht ea keinen cent von mir außer bei erwerb des grundspiels. 

 

Bei Fifa wird es genauso weitergehen wie immer. Supidupi-Megasets, Spezialsets etc. Zig verschiedene Spezialkarten vom selben Spieler etc.

20€ werdens aber wohl wieder werden, wie beim 17er und 18er. Beim 16er war ich so deppat gleich einen 100er zu investieren. Output fast null. 

Und durch den SQB-Modus kann man sich auch jede Woche gute Sets und Münzen erspielen. Alleine dieser Modus hat mir mein Traumteam ermöglich. So ein Team hatte ich noch nie. War durch die WL nicht zu schaffen für mich. Und vorm 18er durch Offlinemodi erst recht nicht möglich.

OT: @Netzpassivist

Spoiler

Heute kam die SMS von Gamestop. Spiel erhalten 

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
johnfive schrieb vor 1 Stunde:

https://mobil.krone.at/1769708

 

zum leidigen thema lootboxen.

 

nachdem sie  bei star wars battlefront ja gefallen sind, bin ich gespannt wie es bei fifa weitergeht..

 

ich persönlich spiele kein ultimate team, also sieht ea keinen cent von mir außer bei erwerb des grundspiels. 

 

bei madden werden mittlerweile schon die wahrscheinlichkeiten angegeben. allerdings so lasch, dass niemand damit schlau wird.

und für ultimate team brauchst nicht einen cent mehr ausgeben wenn du es nicht willst.

morgen kommt die demo raus, falls die wer spielt. wird die version von der gamescom sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor einer Stunde:

bei madden werden mittlerweile schon die wahrscheinlichkeiten angegeben. allerdings so lasch, dass niemand damit schlau wird.

und für ultimate team brauchst nicht einen cent mehr ausgeben wenn du es nicht willst.

morgen kommt die demo raus, falls die wer spielt. wird die version von der gamescom sein.

Die Demos von Fifa sind immer das Highlight des Spiels danach geht es meistens nur noch bergab punkto Gameplay. Dann wir die Hauptzielgruppe bedient und mit Patch um Patch der Speed forciert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
servasoida schrieb vor 34 Minuten:

Schwab nur 70 :laugh:

Immer der selbe Dreck dass irgendein Spieler komplett underrated is. Die Positionen sind auch tlw irgendwas, Berisha als Stürmer und Potzmann LM.

Wo siehst du das? :ratlos:

Bei mir findet die Seite gar keinen Spieler aus Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.