FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Surft nur im ASB
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

Scherz oder ? Die werden doch normalerweise erst 3-4 Tage vor Release an die div. Stores geliefert soweit ich weiß

Ja in Österreich und Deutschland, die Leaderboards sind voll mit deutschen Pros.

Leider kann EA scheinbar die Server nicht runterfahren, weil die Presse ihre Kritiken schreiben muss und dadurch Vorabzugang haben und EA Mitarbeiter einige Dinge testen müssen vor Release.. Hoffe zumindest, dass diejenigen den Account resettet bekommen, aber auch das ist wohl nur schwer möglich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sorcy schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe zumindest, dass diejenigen den Account resettet bekommen, aber auch das ist wohl nur schwer möglich

Was bringt dir ein Account-Reset in einem absoluten Pay2Win Spiel (vor allem in den ersten Wochen), wenn sich die Leute mit Release sowieso um hunderte Euros instant ihre Teams zusammenkaufen? Da kommst du als normaler Spieler sowieso ned mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
SuiCune schrieb vor 3 Stunden:

Gsd spiel ich kein FUT, da wär ich mehr als angefressen 

Ändert doch nix an meinem Spielspaß, wenn irgendwelche Profis jetzt schon spielen. Spielen eh in einer anderen Liga bzw. Haben eh immer Teams, die man normal nicht erreicht, also mir relativ egal ob sie ihre Dreamteams heute oder nächsten Freitag haben :ratlos:

Ich freu mich schon richtig:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Club Bolivar schrieb vor 13 Stunden:

30 Spiele wurde bestätigt.

 

Geil, wie EA wirklich die Server online lässt, damit sich einige E-Sportler jetzt schon extrem billig die guten Spieler holen können. 

Blöde Frage, aber warum sollten die guten Spieler extrem billig sein, solang erst ganz wenig Leute online sind?

Das heißt ja auch, dass kaum Exemplare am Markt sein können bzw. wäre ja jeder blöd, der seine Topspieler jetzt (billig) verscherbelt, anstatt auf den großen Release zu warten, wo sich dann Millionen Leute gleich mal ihre Dreamteams zusammenkaufen wollen und die Preise entsprechend hochtreiben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten:

Blöde Frage, aber warum sollten die guten Spieler extrem billig sein, solang erst ganz wenig Leute online sind?

Weil die Leute eventuell jetzt schon Coins haben wollen und deshalb die nicht benötigten Spieler billig verschleudern. War auch letztes Jahr schon so: 
DnTr6ILXgAE1C4X.jpg

Anscheinend dürfte es auch die Wahrscheinlichkeiten für Packs geben:
DnUj04zWwAEdn_H.jpg

E: oh, und bezüglich Account-Reset: @Sorcy

E2: um auch eine Quelle dazu zu bringen, den MoAubameyang hats zumindest mal erwischt: 
https://twitter.com/MoAubameyang/status/1042405422152536066

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Blöde Frage, aber warum sollten die guten Spieler extrem billig sein, solang erst ganz wenig Leute online sind?

Das heißt ja auch, dass kaum Exemplare am Markt sein können bzw. wäre ja jeder blöd, der seine Topspieler jetzt (billig) verscherbelt, anstatt auf den großen Release zu warten, wo sich dann Millionen Leute gleich mal ihre Dreamteams zusammenkaufen wollen und die Preise entsprechend hochtreiben werden.

aber genau das wird am anfang gemacht, weil eben viele keine geduld haben und nur schnellstmöglich münzen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten:

Blöde Frage, aber warum sollten die guten Spieler extrem billig sein, solang erst ganz wenig Leute online sind?

Das heißt ja auch, dass kaum Exemplare am Markt sein können bzw. wäre ja jeder blöd, der seine Topspieler jetzt (billig) verscherbelt, anstatt auf den großen Release zu warten, wo sich dann Millionen Leute gleich mal ihre Dreamteams zusammenkaufen wollen und die Preise entsprechend hochtreiben werden.

Weil die Leute Coins brauchen und dann sind diese Spieler eben billiger. LPMassive hatte davon letztes Jahr extrem profitiert. Der hätte Blanc 89 für 450k geholt oder Gullit für unter 1. Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
marc1993^ schrieb vor 1 Stunde:

was bringt sich die Funktion Doppelkreis (schießen) bzw wo ansetzbar - nur Distanzschüsse oder?

am ehesten für volleys und kopfbälle würd ich sagen. den flachschuss habens zwar komplett beschissen belegt, aber der war in der demo noch extrem stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.