FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Na zumindest schon mal ein rein spanisches 77er Gold Team zusammen bekommen. Für den Start passt es schon mal. Einige Schnäppchen. Cillessen für 350. Vasquez 82 für 750.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=i8edhFp3nN8jB:FFA19PS4

marc1993^ schrieb vor 8 Stunden:

war bei euch was in den Treue Packs? :D

Eigentlich nur scheixxe. Alles auf den TM geworfen. Aber war mir klar. Bei dem Packluck beim 18er warten jetzt mindestens wieder 5 magere Fifa Jahre.

fcw_1913 schrieb vor 7 Stunden:

Xhaxa IF

Wann soll man TDW 1 Spieler am besten verkaufen? Der dürfte noch steigen oder?

Dislike :nope: :)

Aber jetzt gibt es schon TDW?

Zum Release dann gleich TDW 2 nächste Woche?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingdali schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwo in Wien wird FIFA 19 schon verkauft .. wer mir sagen kann wo wird auf ein Kebap eingeladen + Getränk

Ich tippe mal sehr stark auf Videogamestore.

Filiale 1210 Wien und 1120 Wien

In der Regel einfach mal anrufen. Der Verkäufer meist kryptisch. Fragt zuerst ob du ein Vorbesteller bist. Verneint man und fragt ob sie es schon haben. Meinte er bei mir damals bei 2 Spielen. Komm einfach vorbei. Hab dann immer gefragt. Aber fahre ich eh ned umsonst? Nein, komm einfach vorbei.

Shop Meidling
  Reschgasse 23 | 1120 Wien
  +43 699 103 695 15
  Mo - Fr: 09:00 - 19:00 | Sa: 09:00 - 17:00
  Videogamestore.Meidling

Shop Floridsdorf
  Angerer Straße 5 | 1210 Wien
  +43 660 271 77 44
  Mo - Fr: 10:00 - 18:30 | Sa: 10:00 - 17:00
  Videogamestore.Floridsdorf

Edit: Aber Kebab kannst dir behalten sollte es dort wieder klappen. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingdali schrieb vor 3 Minuten:

Hab grad angerufen. Hat sehr offen mit mir geredet. Sie waren es nicht und sie haben es nicht. Sie verkaufen die Champions Edition am Samstag oder Montag (ist aber schon ausverkauft). Die normale erst ab Mittwoch.

Ok. Sry. Hab dort die Spiele immer früher bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bane schrieb vor 18 Minuten:

gibts irgendwie die möglichkeit den katalog online aufzurufen? 30 plätze am tradepile sind mir grade definitiv zu wenig.

stichwort katalog: ich braeucht unter umstaenden irgendwann einen vertrauenswuerdigen user, der mir fuer meinen account ebenfalls die 100 plaetze freischaltet. kaufen werd ich mir das spiel ja heuer ned, deswegen kann ich ned selbst. aber wenns ums traden geht, juckts mich schon irgendwie in den fingern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingdali schrieb vor 15 Stunden:

Irgendwo in Wien wird FIFA 19 schon verkauft .. wer mir sagen kann wo wird auf ein Kebap eingeladen + Getränk

An deiner IP-Adresse über Origin Access Premier :davinci:

Einmal mit Kalb und alles außer scharf bitte.. und a Pepsi :D

Spaß beiseite: ich bin eigentlich nur offline und gegen Freunde unterwegs...

Wie sind denn die neuen Spielmodi mit diesen Regeln? Könnte sicher lustig werden bei gemeinsamen FIFA-Abenden.

Und gibt es eigentlich eine Übersicht über die neuen Ligen bzw. welche nun im Karriemodus alle dabei sind?

Noch ein paar Stunden Arbeit überstehen und Installation :(

Ich will zooooocken :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was ich bei den Traden nicht verstehe - ich hab einen Spieler mit z.b Gesamtwertung von 78 - Schnellverkauf 300,- wenn mir den irgendjemand um 450 abkauft - bringt mir das ja nichts weil 10% Transfererlös ja auch weggehn oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
marc1993^ schrieb vor 1 Minute:

was ich bei den Traden nicht verstehe - ich hab einen Spieler mit z.b Gesamtwertung von 78 - Schnellverkauf 300,- wenn mir den irgendjemand um 450 abkauft - bringt mir das ja nichts weil 10% Transfererlös ja auch weggehn oder?

Zum ersten sinds 5%, wenn mich ned alles täuscht. Zum zweiten, selbst bei 10% wären 90% von 450 immer noch 405 und somit um 105 mehr als die 300 vom Abstoßwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

noch eine Frage, hab heuer das erste mal die Web App genutzt- da schau ich mir die Preise an - Benzema für 5k,- Navas 87 für 10k usw..  das gibs ja gar nicht? 

 

was glaubt ihr um wieviel diese Spieler noch steigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
marc1993^ schrieb vor 16 Minuten:

Benzema für 5k,- Navas 87 für 10k usw..  das gibs ja gar nicht? 

Und wieso ned? Falls du von der PS4 redest - da gibts im Moment nur die Leute mit Webapp-Zugriff, spielen tut noch keiner. D.h. die Leute können keine Packs mit Fifa Points öffnen, die Leute können noch nicht spielen (und bauen sich auch noch keine Teams) und haben deshalb auch kaum Münzen, um am Transfermarkt tätig zu werden.
Da viele aber doch schon etwas Traden bzw. investieren wollen, landen die Spieler aus den Starter-Packs/SBCs recht günstig am Markt. Was bringts dir nämlich, wenn du einen Spieler für 50k listest, es aber kaum Spieler gibt, die sich den überhaupt kaufen können?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.