FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sorcy schrieb vor 2 Stunden:

Evtl könnten sie noch ein paar United Icons releasen

Van Nistelrooy kam gerade auch noch. :D Außerdem gab es bisher viel zu wenige Icon ST aus den Niederlanden. :=

Socrates dürfte aber richtig stark werden, der ist nämlich auch 1,92. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wingbacks waradn halt noch ein hit. praktisch jede position hat neue icons bekommen, aber die vernachlässigens leider etwas. 

patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

Da gibts ja on Fifa 19 etliche Icons.

sie holen halt jetzt sukzessive die icons in das 3-versionen-schema, die vorher xbox-exklusiv waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist es eigentlich auch bei anderen Spielen üblich, sie früher zu bekommen? Ich habe bisher nur manchmal FIFA 1-2 Tage vorher geholt und GTA V bei der Ersterscheinung am Tag vorm Release glaube ich.

Ich frage, weil ich Shadow of the Tomb Raider beim Saturn vorbestellt habe. Croft Edition, d.h. Release in dem Fall morgen. Ich frage mich, ob die das später um 17-18 Uhr  rausrücken würden, weil ich da vorbeikomme und sonst morgen extra hin müsste.

 

Ich frage hier, weil es ja bei FIFA üblich ist und ihr vielleicht mehr wisst :)

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Netzpassivist schrieb vor einer Stunde:

Ist es eigentlich auch bei anderen Spielen üblich, sie früher zu bekommen? Ich habe bisher nur manchmal FIFA 1-2 Tage vorher geholt und GTA V bei der Ersterscheinung am Tag vorm Release glaube ich.

Ich frage, weil ich Shadow of the Tomb Raider beim Saturn vorbestellt habe. Croft Edition, d.h. Release in dem Fall morgen. Ich frage mich, ob die das später um 17-18 Uhr  rausrücken würden, weil ich da vorbeikomme und sonst morgen extra hin müsste.

 

Ich frage hier, weil es ja bei FIFA üblich ist und ihr vielleicht mehr wisst :)

Ich habe Tomb Raider schon seit gestern :davinci:

kommt immer auf das Geschäft drauf an, meistens beginnt einer mit dem Verkauf und die anderen ziehen nach, Saturn und MM sind meistens sehr angeschissen was das betrifft, die geben sowas fast nie als Erster raus, meistens sind das kleinere Geschäfte. Aber hinschauen würd ich einmal, vielleicht hast Glück :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe Tomb Raider schon seit gestern :davinci:

kommt immer auf das Geschäft drauf an, meistens beginnt einer mit dem Verkauf und die anderen ziehen nach, Saturn und MM sind meistens sehr angeschissen was das betrifft, die geben sowas fast nie als Erster raus, meistens sind das kleinere Geschäfte. Aber hinschauen würd ich einmal, vielleicht hast Glück :) 

Ich hatte sowieso keine Zeit und komme wie gesagt heute Abend vorbei und kann frühestens danach spielen. Aber cool, dass du das schon hast! :)

Habe es beim Saturn bestellt, weil die das Steelbook haben und ich das in dem Fall als einen ganz netten Bonus empfand, so zum Abschluss der fantastischen Trilogie. Und es liegt eben am Weg. Ich frage in 3h oder so mal, vielleicht bekomme ich es. Sonst muss ich morgen nochmal extra hin.

 

Ach, und: Wo hast du es gekauft @TomTom90

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netzpassivist schrieb vor einer Stunde:

Ich hatte sowieso keine Zeit und komme wie gesagt heute Abend vorbei und kann frühestens danach spielen. Aber cool, dass du das schon hast! :)

Habe es beim Saturn bestellt, weil die das Steelbook haben und ich das in dem Fall als einen ganz netten Bonus empfand, so zum Abschluss der fantastischen Trilogie. Und es liegt eben am Weg. Ich frage in 3h oder so mal, vielleicht bekomme ich es. Sonst muss ich morgen nochmal extra hin.

 

Ach, und: Wo hast du es gekauft @TomTom90

Er hat es vom Gamestop Wr. Neustadt am Montag bekommen als Vorbesteller der 9,99er Aktion.

Ich habs beim Gamestop DZ vorbestellt und immer noch nicht. Heute bereits 10x angerufen und kein einziges Mal hat wer abgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.