FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

aktuell geht mir das spiel nur noch auf die eier. ich bin ein bekennender offline spieler, obwohl ich online viel besser bin -> fifa18 ohne abstieg direkt in liga4 -> lauter noobs....

offline - legende ist aber einfach nur durch und durch wegen der momentum-algorithmen wie auch schon in vielen teilen davor völlig beschissen.

habe meine erste saison zb. in der 4. englischen liga begonnen und laufend direktschüsse hinter dem 16er eingeschenkt bekommen. auch jedes kopfballduell geht verloren bzw. gehen die spieler nichtmal hin zum spieler. umgekehrt wenn die ai möchte dass ich den ausgleich in der 90. erziele, dann ist das ungefähr so als würde während des spiels der schwierigkeistgrad auf profi sinken. 

für jeden fußball fan ist dieses arcade spiel wie ein schlag ins gesicht. werde nun wieder auf pro evolution umsteigen und ea games jetzt mal länger nicht mehr unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Die Topspiele waren erstaunlich ergiebig.

Nach gestern schon wieder:

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Und dann ein 85er holländischer Verteidiger wo ich den Preis genauso wenig verstehe wie für einen Fabinho oder Varane. 184k Flocken und ging sofort weg.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Bin gespannt wann endlich dein Packluck zurück kommt.. und "ein 85er holländische Verteidiger" ist genauso wie Varane einer der besten IVs im Spiel und Fabinho mit Kante der beste DM abgesehen von Vieira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorcy schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt wann endlich dein Packluck zurück kommt.. und "ein 85er holländische Verteidiger" ist genauso wie Varane einer der besten IVs im Spiel und Fabinho mit Kante der beste DM abgesehen von Vieira.

Scheiß auf das Packluck. Das Spiel gleicht ja einem Leichtathletik-Simulator. Nimma normal das Tempo.

WL 4 Partien. 3x Premierleague Teams und 1 La Liga-Team.

3:1 Sieg gegen La Liga, 0:6, 0;8 und 0:9 gegen die PL-Teams. Wobei ab dem 5:0 hab ich drauf geschissen. Davon Tore wo ich normal den Controller gegen den TV hauen würde.

Selbst haut Griezmann entweder den Ball auf die Tribüne oder ich treffe zum hundersten Mal die Scheiß Stange. Beim Gegner dann natürlich von der Innenstange noch rein. Und dieses verixxte Zweikampfverhalten geht mir mehr und mehr am Arxxx. Immer derselbe Scheixx. Gewinnst Zweikämpfe, nur der Ball bleibt immer irgendwie beim Gegner. Besonders lustig im Strafraum wennst 3x eigentlich den Ball eroberst aber ned mal mit Kreis weghauen klappt. Der Ball mit all seiner Wucht bleibt an der Brust des Gegners kleben der dann noch Godin anschießt und TOOOOOOOOOOOOOOOOR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Und trotzdem bin ich mir sicher, dass du immer noch derjenige bist, mit den meisten gespielten Spielen :D
Und das sogar trotz RDR2.

:finger2:

Aber ernsthaft oder fällt es nur mir so auf. Das Spieltempo ist doch irre. Kommt auch auf den Gegner an. Aber wenn ich gegen R2 + Pressingmonster gepaart mit den OP PL Granaten spiele glaube ich ich bin beim 100 m Sprint. Und die laufen in der NSP auch noch wie ein Duracellmännchen. Wenn ich mal auf ständiger Druck stelle, wars das bereits ca. ab der 70 min. Da ist der Fitnessbalken leer.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich hab heute nach einer Woche wieder mal gespielt, den Zugang für die WL hab ich gestern noch eingelöst. Hab gedacht, zwischen Windel wechseln und den Haushalt schmeißen geht sich schon die ein oder andere Partie aus. ERstes Spiel, Hazard POTM, Ronaldo, Reus POTM, Götze Flashback. Naja er hat dann 3:1 geführt, ich bin durch einen Elfer noch auf 3:2 rangekommen in der 60 Min, wechselt er Messi und Ronaldinho ein. Natürlich komplett aufs Maul bekommen :lol: Bin dann staubsaugen gegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

 

Die Premiere League ist doch heuer gar nicht so gut? Pogba ist wie jedes Jahr heftig, Auba ist wie jedes Jahr stark und Kante ist defensiv richtig gut aber ansonsten hast du Hazard, VVd und Sane und das wars. All diese Spieler sind in echt nunmal auch absolute Weltspitze. Das mit dem Sprint-Wettbewerb stimmt doch auch nicht weil es quasi unmöglich ist Bälle durch zustecken, weil jeder 40 Pace IV meinen Mbappe einholt. Und ja, die angeschnittenen Timedfinish Schüsse sind absolut OP aber die lernt man in ein paar Stunden und macht sie dann selbst. Ich schieße den Großteil meiner Tore so. Ich bin gewiss nicht der beste FIFA Spieler (gut, für einen ASB Turnier Sieg hat’s mal gereicht :davinci:) aber ich hole trotzdem konstant um die 20 Siege in der Weekendleague weil ich so spiele wie es effektiv ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb vor 14 Minuten:

 weil ich so spiele wie es effektiv ist. 

Das is halt zum Teil auch a bissl frustrierend. Ich schieß die meisten Tore ebenfalls so, finds aber absolut ned gut, dass gefuehlt 90% der Tore so fallen. Bissl mehr Variabilitaet wuerd dem Spiel bestimmt ned schaden. Vor allem weil einem dann ned genau ein bestimmter Spielstil aufgezwungen wird, wenn man halbwegs erfolgreich sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.