FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

7 hab ich auch :) und mit Sicherheit noch keinen verpasst

schas, ich hab erst 6. muss schauen welcher mir da fehlt

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

 

hätt damals Milinkovic-Savic machen sollen, ich Dodl - obwohl da dachte ich halt, ich werd heuer nicht wieder Serie A spielen

Den hab ich als Sub auf der Bank wenn Kante oder Fabinho müde sind. Auch mehr aus Langeweile gemacht, aber der ist echt ein Viech. Wenn der noch ein Upgrade bekommt muss ich eh fast schauen das ich ihn endlich fix einbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

schas, ich hab erst 6. muss schauen welcher mir da fehlt

 

ich tipp mal auf den mit den Toren von La Liga Spielern bei 4 separaten Rivals Siegen

hätt ich Messi nicht, wär das für mich wieder mal eine Herkulesaufgabe geworden

das gabs letztes Monat schon mal mit Spaniern - ziemlich einseitig also bislang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe 1050 FIFA Points aber aber habe mir nichts gekauft. Weil ich heuer ne RTG machen wollte. Hat EA welche verschenkt?

kürzlich plus verlängert? diese zahl lese ich manchmal in verbindung damit. ich selber habe dabei noch nie punkte erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe 1050 FIFA Points aber aber habe mir nichts gekauft. Weil ich heuer ne RTG machen wollte. Hat EA welche verschenkt?

Hab ich um den Black Friday herum bekommen. Und auch in den letzten Tagen von einigen auf Twitter gelesen. Was der Grund dafür ist, kann ich dir aber ned sagen. PS+ hätt ich nämlich schon länger ned mehr verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

kürzlich plus verlängert? diese zahl lese ich manchmal in verbindung damit. ich selber habe dabei noch nie punkte erhalten.

Nope. 

Versehentlich gekauft habe ichs anscheinend auch nicht. Weiß jetzt nicht ob ich sie verwenden soll oder nicht :ratlos: 

D2A403C3-0F70-4BB4-B39A-4F236EE9D0BB.jpeg

ADA71DEF-BA4D-4700-815D-010374CFA080.jpeg

Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich um den Black Friday herum bekommen. Und auch in den letzten Tagen von einigen auf Twitter gelesen. Was der Grund dafür ist, kann ich dir aber ned sagen. PS+ hätt ich nämlich schon länger ned mehr verlängert.

Ok, sehr seltsam :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 18 Minuten:

batigol hatte recht, das mit den Spaniern fehlt mir. Wird eh ein Problem, muss ich irgendwie mit Koke Scream zusammenbringen

Wegen solcher Aufgaben bin ich inzwischen froh, in den DR noch in einer unteren Liga (6) zu sein. Hab mir einfach ein Team nur mit Spaniern in der Offensive gemacht und nach 6-7 Spielen die 4 Siege gesammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 34 Minuten:

Wegen solcher Aufgaben bin ich inzwischen froh, in den DR noch in einer unteren Liga (6) zu sein. Hab mir einfach ein Team nur mit Spaniern in der Offensive gemacht und nach 6-7 Spielen die 4 Siege gesammelt.

hehe, das war bei mir im letzten Monat ein heftiger Krampf - hab mir Rodrigo und Williams kauft und die in die Spitze gestellt und gehofft, dass ich auf schlagbare Gegner treff und einer von denen auch Tore dabei macht.... hab glaub ich ein paar mehr Spiele als du braucht

diesmal wars relativ easy - gibt eh kaum ein Spiel wo Messi nicht trifft - hab ich den nicht, wirds Arsch - eventuell kann man das auch über Leihspieler regeln - Suarez zb sollte eh jederzeit "abrufbar" sein, wenn ich nicht irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden:

Gibt's echt Leute, die für SBCs Lösungen brauchen?

genug. ich verstehs aber nur bei den sbc am anfang. da schau ich auch drauf und bau das prinzip dahinter nach. 

ansonsten hab ich heuer prinzipiell nur meinen eigenen club verwendet, nachdem ich außer milinkovic-savic und lucas noch keine einzige special-sbc gemacht habe. von den ligen reizt mich kein spieler so sehr, dass er den aufwand bzw das investment wert wäre. 

edit: da schau ich gach die teuersten teams an und find einen 14k udinese-rv im verein. :fuckthat:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

hehe, das war bei mir im letzten Monat ein heftiger Krampf - hab mir Rodrigo und Williams kauft und die in die Spitze gestellt und gehofft, dass ich auf schlagbare Gegner treff und einer von denen auch Tore dabei macht.... hab glaub ich ein paar mehr Spiele als du braucht

diesmal wars relativ easy - gibt eh kaum ein Spiel wo Messi nicht trifft - hab ich den nicht, wirds Arsch - eventuell kann man das auch über Leihspieler regeln - Suarez zb sollte eh jederzeit "abrufbar" sein, wenn ich nicht irre

10 Spiele hab ich schlussendlich gebraucht, Aspas war dann der Schlüssel, der Koke Scream ist echt fürn Arsch, der trifft nichts :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

wie geht es euch mit dem neuen patch? mir kommt vor, es wurden weitschüsse in verbindung mit tf oder ft nicht verschlechtert. erste wahrnehmung ist, die schüsse sind nur etwas langsamer, was sich aber im ersten moment nicht in der effektivität niederschlägt. 

zudem dann zwei tolle spiele gehabt. zum einen ein gegner mit 69 stärke. wie. geht. das. bitte. 
FIFA 19 (Im Menü).jpg

 

zum anderen dann einen gegner, welcher "strafraum ist lava" gespielt hat. hat mit maradona und villa zwei tore aus 30m geschossen (villa sogar aus der drehung). 
FIFA 19 FUT Online (Im Menü).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.