FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott

so, falls wen interessiert - mein neues Team

ist gestern bei den DR wirklich gut angelaufen.... hab eine sehr hohe Siegquote gehabt-  die drei ZOM's machen extrem viel Betrieb - ging mir am Anfang fast zu schnell, wie die sich bewegt haben :D

Nainggolan ist wirklich ein absolutes Viech - der braucht sich hinter Kante und Fabinho nicht verstecken

ab jetzt wird noch bissi gespart bzw. hab ich noch einige 88er zum verkaufen, dann kann ich upgraden - Manolas IF eventuell oder ein Dybala Upgrade

Sub's sind im Moment wegen der Parolo Aufgabe Insigne, El Shaarawy und Sturridge - danach wieder Lozano SIF und Cuadrado CL bzw. für die Defensive Allan CL

Fifa_Serie_A_new.png

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 27 Minuten:

so, falls wen interessiert - mein neues Team

Das schaut schon ganz nett aus. Mit der Formation hab ich zuletzt auch eine Zeit lang herumprobiert. 
Da ich akuell ned Spiel, hab ich mal meinen IF Mertens + Koulibaly auf die Transferliste. Sollt's mich dann wieder freuen, wird das ganze vermutlich ungefähr so ausschaun:
cKDKXCn.png

Suso ist rot, und beim Rest rechtfertigt das minimale Upgrade der IF Version den Preis mMm ned wirklich. 

Mit dem morgigen TOTW dürft auch mein LigaNos Team endlich mal wieder zwei brauchbare Upgrades bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Das schaut schon ganz nett aus. Mit der Formation hab ich zuletzt auch eine Zeit lang herumprobiert. 
Da ich akuell ned Spiel, hab ich mal meinen IF Mertens + Koulibaly auf die Transferliste. Sollt's mich dann wieder freuen, wird das ganze vermutlich ungefähr so ausschaun:
cKDKXCn.png

Suso ist rot, und beim Rest rechtfertigt das minimale Upgrade der IF Version den Preis mMm ned wirklich. 

Mit dem morgigen TOTW dürft auch mein LigaNos Team endlich mal wieder zwei brauchbare Upgrades bekommen.

diese upgrades sind vor allem bei den CL Versionen völlig unsinnig hoch, wenn man mich fragt - hab alle meine CL Karten aus der Serie A gezogen

die Formation ist echt super - deine ingame Aufstellung gefällt mir auch gut :)

hätt damals Milinkovic-Savic machen sollen, ich Dodl - obwohl da dachte ich halt, ich werd heuer nicht wieder Serie A spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab momentan 7 Swap-Spieler für Dezember. Bin ich damit noch auf Kurs?

Der Spezial-Gameiro schaut nämlich schon sehr leiwand aus und meine bisher gespielte LaLiga-Stürmerriege (Benzama, Ekambi, Gameiro, Batsuayi, Muriel) haut mich irgendwie nicht so recht vom Hocker. Vor allem Benzema ist dieses Jahr recht enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Hab momentan 7 Swap-Spieler für Dezember. Bin ich damit noch auf Kurs?

Der Spezial-Gameiro schaut nämlich schon sehr leiwand aus und meine bisher gespielte LaLiga-Stürmerriege (Benzama, Ekambi, Gameiro, Batsuayi, Muriel) haut mich irgendwie nicht so recht vom Hocker. Vor allem Benzema ist dieses Jahr recht enttäuschend.

7 hab ich auch :) und mit Sicherheit noch keinen verpasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

wenn ich mir auf Futbin die möglichen Tauschvarianten anschau

Was meinst du damit? Die möglichen Lösungen?

Die werden mittlerweile zum 90% eh nur mehr dafür verwendet, den Preis für bestimmte Spieler in die Höhe zu treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Was meinst du damit? Die möglichen Lösungen?

Die werden mittlerweile zum 90% eh nur mehr dafür verwendet, den Preis für bestimmte Spieler in die Höhe zu treiben.

ok, gut, das hab ich nicht bedacht - dachte, die Leut schreiben da nur ihre tatsächlichen Lösungen rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Gibt's echt Leute, die für SBCs Lösungen brauchen?

Es gibt sogar Leute die für random Silber/Bronze Spieler 7000 aufwärts Zahlen, nur weil er in der "billigsten" Lösung auf Futbin drin ist, auch wenns schon reichen würd, einen anderen Spieler vom selben Verein zu nehmen, der grad mal 500 Münzen kostet.

Btw... Top Performers SCB. Schon mal schlechtere Packs gezogen :D
T3zOeEp.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
flonaldinho10 schrieb vor 27 Minuten:

Gibt's echt Leute, die für SBCs Lösungen brauchen?

ich behaupte, die meisten verwenden futbin-lösungen. ich nehme sie als inspiration oft her und speicher am ende meine lösung auch ab.

vor allem bei ligen sbc geht ohne futbin nichts. die bastel ich mir auch immer extra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.