FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Maschine
Agogo schrieb vor 4 Minuten:

Immerhin ein 85er und ein 84er... 

Ich zieh erst am Abend :) 

Jo eh, könnt auch schlimmer sein. Fährmann könnt ich zumindest in Kombination mit dem EL-Tah verwenden. Der andere wandert wohl in die nächstbeste SBC.

Ich bräucht btw eine gößere Transferliste und mehr als 50 Transfer Targets. Alles voll und immer noch 400k übrig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ebenfalls Fährmann und Terodde :love: 

Ich habe mein Team jetzt auch mal umgebaut weil ich Götze und Reus probieren wollte, letzterer wird dann nächste Woche im Hype abgegeben. Leider ist momentan keine UCL-Live Karte vom Kimbempe am Markt aber die werde ich wohl bis Samstag für die Weekendleague auch noch bekommen. 

 

04640CAF-04CC-4FCC-BDB7-A96C11A5F5EA.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habe die UCL-Live Karte von Renato Sanches um 130k gekauft, mittlerweile steht sie bei 200k. Was glaubt ihr, steigen die noch weiter wenn die Karten dann ihr Upgrade erhalten haben oder fallen sie wieder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Agogo schrieb Gerade eben:

Ich habe die UCL-Live Karte von Renato Sanches um 130k gekauft, mittlerweile steht sie bei 200k. Was glaubt ihr, steigen die noch weiter wenn die Karten dann ihr Upgrade erhalten haben oder fallen sie wieder? 

Meine Theorie: Kurz nach dem Upgrade werden sie wieder eine Zeit lang billiger. Vor/während den KO-Spieler geht's dann  nach oben. Natürlich muss man hier dann die Ergebnisse berücksichtigen. Sollten die Bayern zb. nach 30 Minuten gegen City 2:0 hinten sein, wird der Preis ziemlich crashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Division Rivals Reward Fix heut is ja auch wieder mal komplett für die Würste.
Wenn du in Div. 5 bessere Rewards bekommst als in Div.3 läuft auch einiges verkehrt. Zeigt wieder mal auf's Neue, dass die Typen absolut keine Ahnung von ihrem eigenen Spiel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

nachdem jetzt schon wieder ein neuer patch angekündigt wurde, hoffe ich, dass jetzt die richtige balance gefunden wird. die kurze zeit zwischen patches finde ich nicht schlimm, wenn es eine verbessung gibt. 
tempo ist schon seit jahren zu stark, aber an den flachschüssen von fifa 17 sieht man, wie schnell das gehen kann. jetzt wurden zuerst cpu verteidigung abgeschwächt, jetzt fehlen noch die weitschüsse in form von first touch bzw. timed finishing. 
am ende wird es wieder etwas geben, was zu stark ist. aber wenn es einem realen fußballspiel ein stück näher kommt, bin ich zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

jetzt fehlen noch die weitschüsse in form von first touch bzw. timed finishing. 

Die sind ja eh das Hauptaugenmerk im kommenden Patch. Gibt noch das Spielerwechseln dazu und ich bin auch halbwegs zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Die sind ja eh das Hauptaugenmerk im kommenden Patch. Gibt noch das Spielerwechseln dazu und ich bin auch halbwegs zufrieden.

eben. ob es besser oder schlechter wurde, kann erst nach einer zeit bewertet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.