FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Habe mein Brasilien Team nun fertig. Ich spiele nun 3-5-2 im Game. Dani Alves und Roberto Carlos spiele ich als 6er vor der Abwehr. Die sind mir als AV einfach verschenkt. Carlos rennt einfach alles ab und mit 97 Effet und dieser Schusskraft sind die Schüsse natürlich auch nicht übel. 
Rivaldo gefällt mir echt gut, ich dachte die 2* WF würden sich schlimmer auswirken. Den spiele ich als rechten Stürmer neben Pato. Neymar geht ins RM und Lucas auf die linke Seite wegen den R1 Schüssen.
Fabinho, Thiago Silva & Marquinhos bilden dann die Abwehr. Reicht bei mir eigentlich, spiele und stehe nicht schlechter als sonst. Offensiv hat man halt mehr Möglichkeiten. Einzig Alisson hält um einiges schlechter als Ter Stegen CL.

47687358_2180169282007061_85515324819526

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Habe mein Brasilien Team nun fertig. Ich spiele nun 3-5-2 im Game. Dani Alves und Roberto Carlos spiele ich als 6er vor der Abwehr. Die sind mir als AV einfach verschenkt. Carlos rennt einfach alles ab und mit 97 Effet und dieser Schusskraft sind die Schüsse natürlich auch nicht übel. 
Rivaldo gefällt mir echt gut, ich dachte die 2* WF würden sich schlimmer auswirken. Den spiele ich als rechten Stürmer neben Pato. Neymar geht ins RM und Lucas auf die linke Seite wegen den R1 Schüssen.
Fabinho, Thiago Silva & Marquinhos bilden dann die Abwehr. Reicht bei mir eigentlich, spiele und stehe nicht schlechter als sonst. Offensiv hat man halt mehr Möglichkeiten. Einzig Alisson hält um einiges schlechter als Ter Stegen CL.

47687358_2180169282007061_85515324819526

Hol dir Buffon, der hält bei mir besser als Alisson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

du hast schon verstanden, daß er sich ein Brasilien Team zusammengebaut hat oder? :D Buffon, der alte Brasilianer darf da natürlich nicht fehlen

Geht oft nicht anders, bei meinem Österreich Team spielt auch ein Finne im Tor weil Özcan ein Ei ist. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub, ich hab in der WL grad gegen jemand gespielt, der irgendeinen Cheat angewandt hat.

War schnell 2:0 vorne dann, hat der Gegner andauernd pausiert und irgendwann haben meine Spieler gar nicht mehr oder mit 1 Sekunde Verzögerung auf Eingaben reagiert. Und alle seine Schüsse sind plötzlich millimetergenau im Kreuzeck gelandet. Kombiniert/Verteidigt hat er eigentlich auch ziemlich schlecht für jemanden, der in der WL so wie ich ca. bei +2 hätte stehen müssen.

Vllt. nur ein Fall von extremem Momentum oder er hat die Taktik in den Pausen äußerst clever angepasst, aber hat auf jeden Fall sehr seltsam gewirkt.

edit: Die Ausdauer aller meiner Spieler war nach der Partie auch auf unter 80 unten. Sehr eigenartig :confused:

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

gestern habe ich mich durch die ligue1 sbc gequält. hat rund sieben stunden gedauert und mich 210k gekostet (jeden spieler gekauft). in den packs von den wandspielern nur ribery, mkhitaryan (?) und ein 81er abstoß-inform. leider um rund 50k ein minusgeschäft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Geht oft nicht anders, bei meinem Österreich Team spielt auch ein Finne im Tor weil Özcan ein Ei ist. :D 

Alisson IF ist aber kein Öczan :D

hab meine Kohle jetzt übrigens in Gary Lineker investiert (den 89er) - vor dem Tor absolut geil und auch sehr schnell und beweglich - gefällt mir bislang und hat auch schon den einen oder anderen zum aufgeben motiviert nach einem Doppelpack - steh grad bei 12-10..... bin gespannt, obs die letzten Spiele wieder so grauslich läuft wie letzte Woche, 2 aus 8 müsst ich im Normalfall ja schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die letzten ~10 Spiele WL kann ich mir in Zukunft glaub ich sparen.

Stand zwischendurch bei 11-8, dachte mir, super, da geht sich diesmal ein Goldrang aus und seither wurde ausnahmslos jedes Match total herpaniert.

Hab zwar noch 5 Spiele übrig, aber keine Lust mehr. Zieht das Matchmaking auch die Gesamtsiege mit ein, dass es da bei >10 so plötzlich schwerer wird oder sind am Sonntag einfach die besseren Gegner online?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Die letzten ~10 Spiele WL kann ich mir in Zukunft glaub ich sparen.

Stand zwischendurch bei 11-8, dachte mir, super, da geht sich diesmal ein Goldrang aus und seither wurde ausnahmslos jedes Match total herpaniert.

Hab zwar noch 5 Spiele übrig, aber keine Lust mehr. Zieht das Matchmaking auch die Gesamtsiege mit ein, dass es da bei >10 so plötzlich schwerer wird oder sind am Sonntag einfach die besseren Gegner online?

du bist nicht allein.... nach 12-10 ging genau gar nix mehr - genau 1 Sieg noch aus 8 !!!!! Spielen nachher und natürlich bleib ich wieder bei 13 stehen wie letzte Woche - Zufall? na klar - so wie die Kugeln dann bei jedem Pressball plötzlich dem Gegner in den Lauf fliegen und meine Spieler den Ball nicht mehr stoppen können und ich den Ball ins Tor tragen müsste, dass da dann auch noch einer treffen kann - hab dabei sogar zweimal ein 2:0 hergegeben, danach ging einfach nix mehr und ich verlier zweimal nach Verlängerung 2:3, haha, da hätt ich mir den berühmten Finger im A.... abbrechen können, es hätt nix genutzt...  und btw keiner kann mir erzählen, dass es den Antossglitch nicht mehr gibt

was mir noch schwer im Magen liegt.... ständig bekomm ich Tore in der Nachspielzeit der ersten HZ.. jaja, meine Spieler sind da mit dem Kopf schon in der Pause, sehr gut simuliert EA.... und ernsthaft, haben die Typen, die das programmiert haben, vorher wirklich je ein echtes Spiel gesehen? wenn dann nur eins, nämlich genau das, wo jeder Abpraller von der Stange oder vom Goalie beim Stürmer gelandet ist, der dann seelenruhig eingeschoben hat, während sich die Verteidiger so deppert anstellten, dass sie garantiert nicht mehr eingreifen konnten - der WInkel ist sowieso egal, mit dem man die Stange trifft - der Ball kommt aber sowas von fix dorthin, wo kein VT steht

ich glaub, ich lass das mit der WL und dem Trottelspiel überhaupt - annähernd Fußball spielt da kaum wer, es wird nur deppert mit jedem Spieler ab Mittelfeld gedribbelt und gepresst und ins Kreuzeck geschlenzt

ich war mir echt sicher, dass mir das von letzter Woche kein zweites Mal passieren kann, aber dank EA ist alles möglich - sollens noch zweihundert depperte Spezialkarten pro Spieler raushauen - mir ist das jetzt mal egal, ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bin froh das ich nicht der einzige bin der dieses Wochenende mit der WL brutale Probleme hatte. Und je länger die Niederlagenserie dauerte, desto besser wurden die Teams. Nach 4 Niederlagen in Folge kam dann ein Full Icon Team mit Ronaldo halt noch als "normalen" Spieler. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei mir lief es diese Woche auch nicht gut. Hatte nach 28 spielen magere 17 Siege und habe die letzten beiden dann hergeschenkt (mit Bronze Team gespielt). Ich habe das Team wohl zu sehr verändert und ich vermisse Griezmann und Jesus CL. Flashback Götze und SIF Reus sind nicht mal halb so gut.

 Jedenfalls sehr schade, dass es ausgerechnet diese Woche nicht Gold 1 geworden ist, wo das TOTW sehr gut werden könnte. Da hätte ich gerne die 2 100k Packs mitgenommen. Auf der anderen Seite hatte ich beim letzten Mal Gold 2 Leroy Sane als playerpick der absolut leiwand ist :D 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil mir mein Brasilien Team durchaus Spaß macht habe ich auch einmal wieder fast alle Games gemacht und somit bei Elite 3 aufgehört. 
War glaube ich die erste WL , mal abgesehen von der aller ersten WL in Fifa 19, wo ich immerhin 25+ Spiele gemacht habe. 
Ging aber auch nur weil einige Gegner brav gequittet haben. 
Das beste war so ein 10 Millionen Team Besiktas Fan. Der hatte glaube ich um die 27 Siege geschwitzt, da habe ich extra Talisca gebracht für Lucas POTM und ihm 2 Tore mit dem reingeknallt.  :D
Fand er aber gar nicht gut, nach dem 3-0 von Pato war er dann schon ziemlich in Rage. Nach dem Spiel hat er noch ein paar Beleidigungen gepostet und herum gejammert. Macht schon Sinn wenn man 3-0 verliert, in allen Statistiken unterlegen war und das klar bessere Team hatte.  :nein:

Muss aber sagen, die 3er Kette lohnt sich echt, stehe fast sicherer als im 4-3-3 auf das ich ab und zu je nach Spielstil des Gegners wechsel. Roberto Carlos ist jetzt schon mein Lieblingsspieler.  Der läuft alles ab und hat einen Körper wie ein Stier, auch wenn er klein ist.

Achja im Jumbo Gold Set bei Squad Battles war Agüero drin. Da haben sich die 8 Games ja doch gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19 Spiele 11 Siege in der WL. Ziel Silber 1 erreicht. Wobei der Start die Hölle war mit den 3 hohen Niederlagen gegen die Drecks PL-Teams. Generell tu ich mir gegen die PL-Teams viel schwerer. Ein Icon Team mit Serie A Kickern mit einer 91 Stärke nach 30 min. und 3:0 Führung ein Ragequit. Keine Ahnung warum ich mich gegen PL-Teams so plage. Das Spieltempo wirkt gegen PL-Teams auch viel schneller.

Nun mal schauen was die Elite 1 SQB und UE Packs so bringen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.