FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende

Werde die nächste Weekend League mit einem dieser beiden Teams spielen. 

Team 1: https://www.futbin.com/19/squad/1522963

Team 2: https://www.futbin.com/19/squad/1523068

 

Was denkt ihr welches stärker ist? Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Auf der einen Seite wären Mbappe IF und Neymar schon sehr nice auf der anderen Seite wären Mittelfeld und Verteidigung beim anderen Team deutlich besser :ratlos: 

 

Mendy, Jesus, Marquinhos IF habe ich btw als untrades.

Uns ingame spiele ich 4231

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 7 Minuten:

Werde die nächste Weekend League mit einem dieser beiden Teams spielen. 

Team 1: https://www.futbin.com/19/squad/1522963

Team 2: https://www.futbin.com/19/squad/1523068

 

Was denkt ihr welches stärker ist? Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Auf der einen Seite wären Mbappe IF und Neymar schon sehr nice auf der anderen Seite wären Mittelfeld und Verteidigung beim anderen Team deutlich besser :ratlos: 

 

Mendy, Jesus, Marquinhos IF habe ich btw als untrades.

Uns ingame spiele ich 4231

den Mbappe IF kannst ja ins andere Team tauschen - Sane ist ein Goldstück und da brauchst keinen Neymar auf der Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

den Mbappe IF kannst ja ins andere Team tauschen - Sane ist ein Goldstück und da brauchst keinen Neymar auf der Position

Dafür fehlen mir leider noch die Coins, vielleicht in 1-2 Wochen wenn die Rewards passen :D 

Ich habe ohnehin leicht zu diesem Team tendiert. Varane, Ramos, Courtois sind sicherlich noch mal deutlich stärker hinten als Thiago Silva, Marquinhos und Alison und das Tor treffen werden Sane und der normale Mbappe auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Der normale Mbappe ist schon stark, Sane hab ich die CL Version. Varane hab ich auch mit Courtois. Also die Spieler passen auf alle Fälle, die würde ich persönlich auch nicht tauschen. Henry für Sane vl :D

 

also @Coops ich würde die erste Variante nehmenScreenshot_20181105-115957_Companion.jpg

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 25 Minuten:

Der normale Mbappe ist schon stark, Sane hab ich die CL Version. Varane hab ich auch mit Courtois. Also die Spieler passen auf alle Fälle, die würde ich persönlich auch nicht tauschen. Henry für Sane vl :D

 

also @Coops ich würde die erste Variante nehmenScreenshot_20181105-115957_Companion.jpg

Sieht auch sehr nice aus :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

wie gesagt - um so schnell eine SIF Karte zu kriegen, muss normal mehr passieren als das und sie werden sich hüten, die OTW Karte vorschnell so brutal zu pushen

als ob EA irgendeinen Plan hat. Die machen doch es was sie wollen.

10k hab ich schon mal in den Wind gesetzt, der steigt und steigt weil er in absolut jeder Prediction vorkommt. Mittwoch 15 Uhr wäre wohl der beste Zeitpunkt gewesen.

Da ich aber Mittwoch in Turin beim CL Match weile, hab ich da eh keine Zeit. Deshalb lieber kein Risiko :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Juli93scr schrieb vor 9 Minuten:

Verbesserungsvorschläge ? Budget 200k

 

 

IMG_0053.PNG

Fabinho auf der 10 ist mit seinen Schusswerten eher verschenkt, würde Firmino probieren, der trifft bei mir alles

Coops schrieb vor 6 Minuten:

Flashback Pedro auf der 10 könnte richtig gut werden, die Tauschspieler diesen Monat schauen ohnehin um einiges brauchbarer aus :super: 

hast du auch einen Tauschspieler "gratis" bekommen`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb vor 11 Minuten:

Flashback Pedro auf der 10 könnte richtig gut werden, die Tauschspieler diesen Monat schauen ohnehin um einiges brauchbarer aus :super: 

Ein 100k Pack wär auch dabei.
Auch die Liga NOS Sbc schaut sehr verlockend aus.

 

fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

hast du auch einen Tauschspieler "gratis" bekommen`?

Jop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Ein 100k Pack wär auch dabei.
Auch die Liga NOS Sbc schaut sehr verlockend aus.

 

Jop.

das Pack wäre verlockend, RF hab ich Lucas POTM. Pedro hat außerdem keine Ausdauer, als Impact Sub wär er vl brauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.