FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

:davinci:

hab heut die argentinische ligen sbc gemacht. deutlich günstiger als angenommen (120k), aber dadurch, dass es von der hälfte der teams nur eine handvoll spieler gibt, hat man am ende zig duplikate und keinen plan mehr wer wo dazugehört. 
aus den silberpacks schon wie gehofft zwei teure spieler aus frankreich/italien erhalten. goldpacks werden morgen dran sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

WL fuer heut mal mit 11-12 beendet und somit minimalziel erreicht. war schon um einiges besser, als letzte woche. einen neuen stuermer brauch ich. mandzukic ganzes wochenende ohne tor, wenn mich ned alles taeuscht.

morgen dann noch 200-300k fuer die UCL SBC investieren, auf brauchbare rewards am donnerstag hoffen und dann sollt ned mehr all zu viel auf die erste million fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 24 Minuten:

morgen dann noch 200-300k fuer die UCL SBC investieren, auf brauchbare rewards am donnerstag hoffen und dann sollt ned mehr all zu viel auf die erste million fehlen.

Kann man mit denen überhaupt noch traden? Das war nach dem ersten mal doch ziemlich vorbei, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor 20 Minuten:

Hab’s nicht sein lassen können und noch auf Gold 3 gespielt in der WL. 

Ist dann deutlich besser gelaufen als zu Beginn.

Hab heut auch noch auf Gold 3 gespielt. Wär aber einiges mehr gegangen, hab sicher 5-6 Spiele verloren die ich nicht verlieren hätte dürfen, war eigentlich der gefühlt bessere. 


ca 100 000 brauch ich noch für meine Icon, werde mir glaub ich Petit holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb Gerade eben:

Kann man mit denen überhaupt noch traden? Das war nach dem ersten mal doch ziemlich vorbei, oder? 

Doch, denk schon. Aber von den blauen Karten red ich gar ned.

Rare Gold Karten gehen aber waehrend der SBC alle um 1200-1500 weg. Bei einem Kaufpreis von max 700 und 2-300 Stueck bleibt dann schon einiges uebrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 20 Minuten:

Doch, denk schon. Aber von den blauen Karten red ich gar ned.

Rare Gold Karten gehen aber waehrend der SBC alle um 1200-1500 weg. Bei einem Kaufpreis von max 700 und 2-300 Stueck bleibt dann schon einiges uebrig. 

Das hatte ich tatsächlich nicht bedacht, ich hatte jetzt nur die Top-Partien SBCs im Kopf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Noch 8 Spiele übrig in der WL und mal 11 Siege bis jetzt geholt.

Unglaublich da startest mit 4:0 in die WL und brauchst danach für mikrige 7 Siege 18 Spiele.

2 mal im Elferschießen verloren wobei ich immer vorne lag und dann plötzlich meine Spieler die Elfer meilenweit vorbeischießen obwohl ich den Stick nur minimal bewege.

Dann war eine Partie dabei doe ich bis zur 65 min komplett dominiert habe und 3:0 vorne lag.

Nach 90 min stand es 5:3 fürn Gegner.

Gegner stellte auf 4-2-4 um, was für mich normalerweise kein Problem ist. Es fühlte sich an als würde plötzlich jemand anderer die gegnerischen Spieler steuern.

Positiv stimmt mich das ich mit meinem Full NIF Team gegen keinen Gegner schlecht ausschaue.

Meistens hab ich mehr Schüsse aufs Tor und der gegnerische TW hat meistens 7-10 Paraden und meiner vielleicht nur 3-4.

D.h. ich erarbeitet mir durchwegs Chancen aber es ist halt immer ein Fuß od der TW dazwischen .

Hatte auch 3 Partien wonich jeweils insgesamt 5 mal die Stange getroffen habe ... also diesesmal nicht das Glück auf meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Owls schrieb vor 1 Minute:

Anderson um 210k verkauft. Die knapp 100k Gewinn nehm ich doch mal mit.

also aufgelegt, dass er ins totw kommt und kurz auf 300k steigen wird am Mittwoch nach Bekanntgabe.

haha, ich glaubs einfach immer noch nicht, dass er rein kommt :) ruhig Blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten:

haha, ich glaubs einfach immer noch nicht, dass er rein kommt :) ruhig Blut

Predictions sagen auch ja, ist halt der einzige der 2 Tore hat auf der linken Seite. Spiel gewonnen und MOTM kommt noch dazu.

Aber wenn ja, hoffe ich das ich seine rote Karte ziehe :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Owls schrieb vor 1 Minute:

Predictions sagen auch ja, ist halt der einzige der 2 Tore hat auf der linken Seite. Spiel gewonnen und MOTM kommt noch dazu.

Aber wenn ja, hoffe ich das ich seine rote Karte ziehe :clever:

Wenn das TOTW wieder so random is, wie's aktuelle, kann man eh davon ausgehn, dass von den Predictions nur ca. die Hälte wirklich reinkommt. 
Des Weiteren gibts 45 Spieler mit 2 oder mehr Toren am Wochenende, also mehr als genug Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Owls schrieb vor 33 Minuten:

Predictions sagen auch ja, ist halt der einzige der 2 Tore hat auf der linken Seite. Spiel gewonnen und MOTM kommt noch dazu.

Aber wenn ja, hoffe ich das ich seine rote Karte ziehe :clever:

wie gesagt - um so schnell eine SIF Karte zu kriegen, muss normal mehr passieren als das und sie werden sich hüten, die OTW Karte vorschnell so brutal zu pushen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.