FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mit dem Team läuft es eigentlich wieder ganz gut. Matuidi kam für Al Faraj rein und generell habe ich die Formation umgestellt und somit gingen die Flügelspieler mit Costa & Carrillo raus und Giuliano & Gomis kamen rein.
Gomis ist leider wie ein Stock und geht zur HZ meistens raus, aber Abdulrahman braucht die Chemie. Wenn EA aber nicht mehr die Physis pusht für Abdulrahman wird dann als Sub benutzt, dann verabschiedet sich auch Gomis wieder in den Verein. Um meinen einzigen Silber Spieler in der WL Al Faraj tut es mir irgendwie Leid, weil der eigentlich ganz gut war, aber mit Matuidi und Souza auf der 6 stehe ich hinten felsenfest. 
Lenglet und Semedo spiele ich jetzt seit Beginn an, haben beide schon fast 300 Games. Semedo hat übrigens noch immer kein einziges Tor erzielt, damit ist er auch der einzige Spieler in meinem Team.
Bin aber froh endlich Douglas Costa entfernt zu haben, das war eigentlich der Grund für den Formationswechsel, wirklich grausam. Sagt alles, wenn ich mit Silber Spielern und Leuten wie Gomis spiele, aber mein Team wegen Costa umbaue. Alleine der Abschluss ist einfach viel zu gering, wenn man dafür 70k zahlt. 3* WF sind dazu auch keine gute Kombination.

Abdulrahman kann ich übrigens nur jedem als Sub empfehlen, von Beginn an wird der bei kaum jemanden auf Chemie kommen.  Kostet glaube ich nur 12k.

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen, Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Wie kommt EA auf solche Stat Veränderungen? Physis verdoppelt sich, Schuss massiv gepusht, Rest gleich, wtf? 

IMG_20181103_072738.jpg

Scream Karte. Bei Vollmond werden 2 Werte auf mindestens 90 gepusht. Die Werte die gepusht werden änderen sich mit jedem Vollmond.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Scream Karte. Bei Vollmond werden 2 Werte auf mindestens 90 gepusht. Die Werte die gepusht werden änderen sich mit jedem Vollmond.

Vollmond war am 24.10. Der Push kam am 26. So ganz stimmt deine Theorie also ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Spielt jemand Rijkaard Prime? Bin am sparen für eine Icon, ein paar Coins brauch ich natürlich noch, der würde bei mir Fabinho im ZM ersetzen. Gullit werd ich mir nie leisten können, außer die Baby Version und die ist jetzt nicht so überzeugend das es mir die Coins wert wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten:

Spielt jemand Rijkaard Prime? Bin am sparen für eine Icon, ein paar Coins brauch ich natürlich noch, der würde bei mir Fabinho im ZM ersetzen. Gullit werd ich mir nie leisten können, außer die Baby Version und die ist jetzt nicht so überzeugend das es mir die Coins wert wäre 

Hab beide noch nicht gespielt aber Petit könnte auch ne Überlegung wert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Spielt jemand Rijkaard Prime? Bin am sparen für eine Icon, ein paar Coins brauch ich natürlich noch, der würde bei mir Fabinho im ZM ersetzen. Gullit werd ich mir nie leisten können, außer die Baby Version und die ist jetzt nicht so überzeugend das es mir die Coins wert wäre 

Hatte den bei FIFA 18. Ist eine Maschine, der auch aus der zweiten Reihe abziehen kann.

Ich spiel im Moment mit Prime Veron und der ist auch richtig stark. Da fiel die Entscheidung zwischen Petit oder ihm aber ich bereue es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin mit 4:0 in die WL gestartet.

Dann war aber schluss mit lustig.

Der nächste Gegner hatte alles was Rang und Namen hat in Fifa 19. 

4 Icons, dazu Cr7, Mbappe/Messi etc. 

War dann zur Pause nur knapp im Rückstand und konnte sogar in der 2.HZ den Anschluss schaffen. Am Ende hat sich dann doch die Klasse der Spieler durchgesetzt.

Hab dann mit 4:2 beendet.

Da es ja in der WL nach Form geht sollten dann wieder einfachere Gegner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Hatte den bei FIFA 18. Ist eine Maschine, der auch aus der zweiten Reihe abziehen kann.

Ich spiel im Moment mit Prime Veron und der ist auch richtig stark. Da fiel die Entscheidung zwischen Petit oder ihm aber ich bereue es nicht.

Petit wär natürlich auch eine Überlegung. Der hätte auch mit High/High für einen Box2Box die besseren Workrates

Veron hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, der schaut auch nach einem Vieh aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Spielt jemand Rijkaard Prime? Bin am sparen für eine Icon, ein paar Coins brauch ich natürlich noch, der würde bei mir Fabinho im ZM ersetzen. Gullit werd ich mir nie leisten können, außer die Baby Version und die ist jetzt nicht so überzeugend das es mir die Coins wert wäre 

Den hatte ich lange im 18er Teil. War ganz in Ordnung, aber mit einem Vieira kann man ihn halt nicht vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 24 Minuten:

Den hatte ich lange im 18er Teil. War ganz in Ordnung, aber mit einem Vieira kann man ihn halt nicht vergleichen. 

Kann ich mir leider nicht leisten :(

Eine ZM Icon um ca 1 000 000 auf der Xbox geht sich dieses Wochenende noch aus

 

Edit: WL ist zach dieses Mal, hatte schon 2 Abbrüche, einer wurde gezählt der andere nicht. Ganz habens also die Server noch nicht im Griff :facepalm:

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.