FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

HALA MADRID

super, da diese Deppen die Server nicht im Griff haben schieben sie die WL um 24h nach hinten. Und gerade jetzt muss ich einlösen wo ich Montag nicht mal spielen kann :facepalm:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Aktuelle Truppe, In-Game Tauschen nur Perisic und Gomez die Position. Komm mit der 3er Kette eigentlich erstaunlich gut zurecht, mal sehen wie das in der WL funktioniert. Suso ist in Rot. Warum ein Allan quasi geschenkt ist werde ich nie so recht verstehen, tolle Werte, auch recht einfach zum linken, sehe wenig Unterschied zu einem Matuidi - nur kostet der halt 50 Mal so viel.

futb.png

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schooontn schrieb vor 20 Minuten:

Aktuelle Truppe, In-Game Tauschen nur Perisic und Gomez die Position. Komm mit der 3er Kette eigentlich erstaunlich gut zurecht, mal sehen wie das in der WL funktioniert. Suso ist in Rot. Warum ein Allan quasi geschenkt ist werde ich nie so recht verstehen, tolle Werte, auch recht einfach zum linken, sehe wenig Unterschied zu einem Matuidi - nur kostet der halt 50 Mal so viel.

futb.png

Ich bin zumindest von den Spielern her aehnlich unterwegs: 

3er-Kette hab ich heuer noch ned gespielt, dazu fehlt mir noch Koulibaly. Szczesny wird irgenwann wieder durch Handanovic ersetzt. Fabian gefaellt mir auch ned so richtig, da brauch ich noch was anderes. Bzgl Allan kann ich dir nur Recht geben, auch Kessie ist trotz niedrigem Rating extrem stark.

Als zweites Team spiel ich auch heuer wieder Liga NOS. Macht auch recht viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Milinkovic ist grundsätzlich in Ordnung, aber halt leider kein Vergleich zu seinen Inform Karten des Vorjahres. Wenn es die Ecken nicht gäbe hätte ich erm wohl schon ersetzt, bei Cornern ist er aber - so wie Mandzukic - eine Macht. 

Mich hat bisher noch kein gespielter Außenverteidiger in der Serie A vollends überzeugt, daher aktuell 3er Kette. Mal sehen wie es dann mit Alex Sandro wird. 

Der letzte Patch war aber auf alle Fälle sehr toll, seitdem glaub ich kein absolut wirres Fallrückziehertor mehr erzielt/bekommen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Keine Saudi Pro League SBC. :( Aber von der Serie A habe ich auch einige Silber LV geholt von den Teams die nur einen haben, die sollten nun teuer weggehen.

Den Bronze Juve LV habe ich mir gestern auch noch paar mal für 400-800 Coins geholt, geht aktuell sofort für 7k weg. :)

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

nachdem ich vor einer woche von der formel zur berechnung der division rivals-skillpunkte erfahren habe, musste ich natürlich ein passendes excel-tool basteln. schon vor dem beginn der rund 30 spiele war ich in einer talfahrt, ohne chancen auf einen verdienten sieg. aktuell gewinne ich recht locker fast jedes spiel, was recht auffällig ist. diese phasen werde ich weiter beobachten. 
generell sind die zugeteilten gegner sehr ähnlich mit meinem skillwert. aber sie scheinen im schnitt einen geringeren skillwert zu haben. ob das mit meinem 73er team oder der statistik zusammenhängt, kann ich aktuell nicht sagen. 

spiel27.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 23 Minuten:

nachdem ich vor einer woche von der formel zur berechnung der division rivals-skillpunkte erfahren habe,

hast du diesbezüglich was zum nachlesen bei der hand, dann muss ich ned selbst suchen. das excel wuerd mich auch intressieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

hast du diesbezüglich was zum nachlesen bei der hand, dann muss ich ned selbst suchen. das excel wuerd mich auch intressieren.

die quelle: https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-19/news/common/10/skill-rating-calculation-fifa-19-v1-0.xlsx
zu finden unter: https://help.ea.com/de/help/fifa/fifa-ultimate-team-division-rivals/

kurz erklärt: jede liga hat einen k-faktor, z.b. ligen 3-8 haben einen faktor von 60. das bedeutet, du kannst maximal 60 punkte gewinnen bzw. verlieren.
bei einem sieg gegen einen gleich starken gegner bekommst du 30 punkte, mehr werden es bei einem stärkeren gegner, weniger bei einem schwächeren. bei niederlagen ist es natürlich umgekehrt, gegen einen schwächeren gegner werden mehr als 30 punkte abgezogen. bei unentschieden gegen einen gleich starken gegner passiert nichts mit dem skillwert, ein paar punkte kannst du aber je nach gegnerstärke gewinnen oder verlieren. 
anhand der veränderung der eigenen skillpunkte lässt sich der gegner auf +/-5 zurückrechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.