FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich frag mich immer wieder, wieso ich ueberhaupt noch SBCs mach. 50k Pack of dreams: HhxhldG.jpg

Immerhin den 86er Suso aus einem anderen Pack, wobei reich werd ich mit dem auch ned.

@sulza bzgl. Sonnleitner - der waer mit seinen 2 Toren mehr als berechtigt gewesen, wenn man sich die (Nicht-)Leistungen manch anderer Vertreter mal genau anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses verdammte Drecksgame. UND DIESER VERDAMMTE JESUS.

Knapp noch Rang II in Division 5 gehabt. Wollte noch absichern. 5 Partien. In 3 Partien 3:0 bis zur Pause geführt. Verloren 4:6, 3:5, 3:5, bis auf ein Tor alle vom diesem Drecks Jesus. Egal mit L2 x, L2 Kreis. Nicht zu stoppen. Der Ball bleibt dann immer irgendwie bei dem Scheixx OP Spieler. Letzen 2 Partien auch noch 2:3 verloren. Punkte reichen wohl für Rang II. Hatte Skilllevel 1280. Nach den 5 Partien 1090 und abgestiegen in Division 5. Hatte in jeder Partie mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse. Gegner fast 100% Chancenauswertung.

Langsam überlege ich mir Courtois auszutauschen. Ja nimma normal. Beim Gegner hält ein Kepa wie ein Gott und Courtois hält wie ein Bronzegoalie. Wobei die halten wenigsten auch mal was. Irrsinn was der abprallen lässt oder sich anstellt.

Und was ich nicht verstehe. Die gegnerischen Stürmer rennen meinen Verteidiger weg wie nix. Aber Griezmann wird selbst bei 3m Vorsprung eingeholt von 2 Verteidigern als wenn er Bleischuhe trägt. Verstehe ich einfach nicht.

Aber GSD die Wl-Punkte nicht erreicht. 300 Punkte fehlen. So komme ich nicht wieder in Versuchung doch mal schnell auf Silber 3 zu spielen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Oha... da muss der Suchtfaktor schon sehr groß sein.  Da gibts mit RDR2 seit kurzem das beste Spiel allerzeiten, dem man ja sowieso alles andere hinten anstellen muss und trotzdem kommt man ned davon los. Wenn man auch noch hoffen muss, dass man die WL ned zufaellig mal erreicht, weil man dann ja wieder spielen muesse... na hallelujah, da duerft eh scho alles verloren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 20 Minuten:

Oha... da muss der Suchtfaktor schon sehr groß sein.  Da gibts mit RDR2 seit kurzem das beste Spiel allerzeiten, dem man ja sowieso alles andere hinten anstellen muss und trotzdem kommt man ned davon los. Wenn man auch noch hoffen muss, dass man die WL ned zufaellig mal erreicht, weil man dann ja wieder spielen muesse... na hallelujah, da duerft eh scho alles verloren sein.

Ich hätte die Zeit ganz einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
samfisher77 schrieb vor 8 Stunden:

rivals 4 siege,das sollte der letzte sein,also ich hab meine 12 tausch spieler,und hab mir lallana geholt

Sicher gestern diesen Spieler bekommen? (Zaldua 74 RV)

Hab locker mehr als 4 gemacht. Beim Guide steht immer noch das 1 kommt. Ablauf steht auch noch 1 Tag bei der lallana sbc.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Owls schrieb vor 39 Minuten:

Sicher gestern diesen Spieler bekommen? (Zaldua 74 RV)

Hab locker mehr als 4 gemacht. Beim Guide steht immer noch das 1 kommt. Ablauf steht auch noch 1 Tag bei der lallana sbc.

das mit den vier siegen ist die wochenaufgabe, welche seit freitag aktiv ist. seit dem problem mit der tagesaufgabe habe ich das gefühl, dass da was schief läuft. aber der 14. kam meines wissens nach wirklich noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 14 Minuten:

Meine schlechtesten Rewards bisher. Hätte ich lieber mal die Münzen genommen :fuckthat: Ich freu mich schon auf heute Abend :fuckthat: 

hatte zumindest Mascherano Scream drinnen. Ich will eigentlich auch immer die Coins nehmen, wäre auch gscheider, aber es könnte ja Ronaldo im PAck sein :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hab auch mal packluck endlich. :clever:

Wahrscheinlich die teuerste gelbe nicht walk out Karte die am Markt war gezogen. 150k wert.

dann noch If bellarabi, jesus + eine abstoss scream Karte.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.