FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sorcy schrieb vor 4 Minuten:

Einfach über die PS App bzw Browser downloaden und dann in der Bibliothek auf der PS4 suchen

habs in der bibliothek.. da komm ich auch nicht rein.. bin a bissl haas...

na was solls, vielleicht morgen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So, mal 3 Spiele gespielt und ich finde es gar nicht mal so schlecht. Gefällt mir mal wesentlich besser als das 18er, aber im Endeffekt eh sinnlos die Demo zu bewerten, die war eh meistens gut. In zwei Wochen und den nächsten Monaten wird das eh ein total neues Spiel wieder sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finds auch relativ gut. Habe aber erst 2 Spiele mit der Roma gemacht. Die L2 Schüsse find ich leider total unrealistisch und auch OP. Glaub mit Pastore sowohl mit rechts als auch mit links perfekte Tore geschossen aus ca 25 Metern. Solche Tore sollen mir alle 6-7 Spiele mal gelingen, sollte was besonderes sein. Wenn man aber richtig zum Ball steht passen die immer gut. Das empfinde ich bei PES deutlich besser. Tempo gefällt mir jedoch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Habs gestern auch angespielt, die Stadionatmosphäre mit den Fangesängen und sogar Sprächgesängen für einzelne Spieler ist richtig gut gelungen. Wenn der Ball rollt ist es aber ernüchternd, gleich das erste Tor was ich erzielt hab kannst 1 zu 1 in Fifa 15 mit den gleichen Animationen auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Fotos der Spieler sind eigentlich immer so gut wie fix oder? Schade das es bei der Austria offenbar keinen Termin gegeben hat. Madl (Fulham), Ebner (Admira), Junior und Edo (Sturm) und andere haben alle noch das alte Foto leider. Bei St.Pölten hingegen sind alle schön einheitlich.

Bewertungen und Positionen (Potzmann noch immer LM) sind leider weniger gelungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Partien und ganz nett. An das Schusstiming mit dem zweimal drücken um präziser zu schießen muss ich noch üben.

Ansonsten gilt der Satz der vor dem Start eingeblendet wird:

Die Demo spiegelt nicht das fertige Spiel wieder.

Abwarten was nach den ersten Patches abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann ich beim Eckball den zweiten Spieler nicht mehr direkt für den kurzen Pass hinstellen?

Auch die flache Flanke in der eigenen Hälfte hab ich bisher nicht mehr hinbekommen bis jetzt. Die Ballmitnahme mit dem rechten Stick ist "nett", wird aber hoffentlich nicht zu oft genutzt. Ansonsten weiterhin positiv überrascht vom Spieltempo.

Die Tore fühlen sich seit 3 Jahren leider ähnlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.