FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sorry dass ich nicht alle 13 Seiten durchgelesen habe - ich stell jetz mal ganz einfach die frage ob schon jemand rausgefunden hat, ob die neue österreichische 12er Liga realisiert wurde? (switch version wär interessant). Gameplay und Graphik sind btw für mich eigentlich ein Hauptgrund Fifa zu kaufen. Sich im höheren Schwierigkeitsgrad in der CL mit den Topclubs messen macht Spaß, besonders auch wenn die Kader dann noch recht aktuell sind. Ob ma jetz genau erkennt welche Unterarmverzierungen der Messi hat ist mir eigentlich ziemlich wurscht :) Es wäre für EA natürlich auch ein leichtes einfach kostenpflichtige Updates der Kader rauszubringen (die logischerweise nicht soviel kosten wie ein neues spiel). Damit würden vielleicht ein paar User mehr ihr Geld bei EA liegen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
MarvinTheRobot schrieb vor 4 Stunden:

Sorry dass ich nicht alle 13 Seiten durchgelesen habe - ich stell jetz mal ganz einfach die frage ob schon jemand rausgefunden hat, ob die neue österreichische 12er Liga realisiert wurde? (switch version wär interessant). Gameplay und Graphik sind btw für mich eigentlich ein Hauptgrund Fifa zu kaufen. Sich im höheren Schwierigkeitsgrad in der CL mit den Topclubs messen macht Spaß, besonders auch wenn die Kader dann noch recht aktuell sind. Ob ma jetz genau erkennt welche Unterarmverzierungen der Messi hat ist mir eigentlich ziemlich wurscht :) Es wäre für EA natürlich auch ein leichtes einfach kostenpflichtige Updates der Kader rauszubringen (die logischerweise nicht soviel kosten wie ein neues spiel). Damit würden vielleicht ein paar User mehr ihr Geld bei EA liegen lassen....

Ja sicher ist das neue Liga-System dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77

Ich denke EA sollte zumindest eine österreichische Ikone reinprogrammieren. Krankl oder Herzog, das wär doch was feines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
tb17.77 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke EA sollte zumindest eine österreichische Ikone reinprogrammieren. Krankl oder Herzog, das wär doch was feines.

wenns schon kaum deutsche gibt, wirds mit österreichischen wohl sehr schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Als es die Allstar-XI noch gab war eh Krankl dabei

Achja, stimmt. Daran kann ich mich noch erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 33 Minuten:

Ballack, Gattuso, Figo und Socrates wurden bestätigt als weitere neue Icons.

Bestätigt wurden glaub ich eh schon alle, werden nur die UT Karten vorgestellt, zumindest hätte ich das so verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sehr viele Icons heuer. Ich kanns verstehen, dass das manche sauer aufstößt aber ich finds gut. Ist so ein bisschen abwechslungsreicher.

Edit: Best ebenfalls bestätigt. Die RF Icon-Problematik sind nun mit Figo und Best Geschichte.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.