FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf
johnfive schrieb vor 7 Minuten:

auch habe ich natürlich nicht fifa mit sex verglichen, ich wollte dir nur aufzeigen wie deine aussagen hier rüberkommen anhand einer leicht verständlichen analogie - aber das weißt du bestimmt eh :ratlos:

War mir durchaus bewusst, aber ich habe auch niemanden als dumm bezeichnet, sondern verstehe das Kaufverhalten mancher einfach nicht. Ist nach wie vor ihr Geld und sie sollen damit machen was sie wollen, ich habe bewusst ein wenig provoziert und manche Sätze so geschrieben, damit sie ihre Entscheidung vielleicht doch noch ändern. Ich bin jetzt schon über 20 Jahre dabei und ich finde die Entwicklung dieser ganzen Branche sehr bedenklich und probiere zumindest, da noch ein bisschen gegenzusteuern und mir ist schon klar, dass die 2-3 Leute weniger auch das Kraut nicht fett machen, aber ich kann einfach nicht stillschweigend mitansehen, wie die ganze Industrie vor die Hunde geht. 

johnfive schrieb vor 12 Minuten:

ja tomtom, die disc drinnen lassen, gute idee, nur ist meine ps4 immer SO laut geworden mit disc drinnen, dass es nicht mehr auszuhalten war.

Die wird auch ohne Disc ziemlich hochdrehen ;) . Immer wenn ein Spiel grafisch anspruchsvoller wird, dreht die Konsole hoch, ich hab eine PS4 Pro und die dreht ohne Disc bei der Pro Evolution Demo ordentlich auf. Der Witz ist ja, dass es online nochmal 10€ teurer ist, obwohl ja für sie Kosten wegfallen. Hülle, Pressen der Disc, etc. 

johnfive schrieb vor 16 Minuten:

was bleibt über am schluss - EA ist ein scheißladen, aber sie haben die lizenzen.

ich, und millionen andere, wir werden uns auch fifa 19 wieder kaufen trotz aller misstände bzgl. gameplay und preis.

 

was ist die alternative, pes? keine ahnung, haben die die Ö-BL lizensiert? 

ich habe auch keine ahnung ob das gameplay da besser ist, solange die keine lizenzen bieten brauch ich es gar nicht probieren.

Schau, dass kann ich ja verstehen, ist ja bei mir auch nichts anderes. Vor allem als Karrieremodus-Spieler und da auch noch CL und EL dabei sind, werd ich es mir auch mal anschauen. Aber das Gameplay ist einfach ein Disaster und da können sie noch X Lizenzen haben, es macht mir keinen Spaß mehr. Fifa 18 fand ich schrecklich und das neue schaut genauso fürchterlich aus. Und da setz ich dann lieber 1-2 Jahre aus, bevor ich mich da herumärgere. Sollte es wirklich extrem scheiße sein, landet es auf Willhaben und ich bin versucht PES zu holen, die haben heuer echt einen Satz nach vorne gemacht. 

johnfive schrieb vor 20 Minuten:

das thema einzelhandel - onlinehandel lasse ich bewusst unkommentiert..

Jap, wurde letztes Jahr schon im PS4-Fredl diskutiert, habe da alle meine Argumente zusammengefasst, kannst du gerne nachlesen. Für mich wird bei einem neuen Spiel der PS-Store nie eine Option sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Segafredo schrieb vor 18 Minuten:

Einfach ein Jahr ohne Fifa, wird wohl zum übeleben sein. Wenn mehrere so denken (und vor allem auch handeln) würden, würden's die Firmen auch eventuell irgendwann mal spüren. 
Aber sobald dann der erste IF-Ronaldo in den Packs is: EA - take my money.
Und von Black-Friday und ähnlichen Promos red ich noch gar ned, wo's oft keine 2 Minuten dauert, bis Packs im Gesamtwert von Millionen an den Spieler gebracht werden.

also ultimate team rühre ich prinzipiell nicht an..

da sieht ea keinen cent von mir.

 

warum soll ich ein jahr auslassen, ich spiele es gerne. online season, koop season, zuhause gegen freunde, ein wenig karriere..

 

soll ich aufgrund moralischer überlegungen darauf verzichten..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

(...) „In Bezug auf den Karrieremodus haben wir entschieden sicherzustellen, dass die Erfahrung mit der Champions League 100 Prozent authentisch ist“, sagte Rivera. „Wenn Champions League-Tag ist, ändert sich alles ─ es gibt einen Reskin. Das war unsere höchste Priorität.“ (...)

Abschließend hat man auch die einzigen drei Neuerungen des Karrieremodus genannt: neue Zwischensequenzen in der Kabine, der Ultimate-Schwierigkeitsgrad und ein Stern über dem Vereinslogo, wenn man die Champions League gewinnen sollte. (...)

play3.de

Endlich, 3 ganz wichtige Neuerungen für den Karrieremodus :facepalm:
Hoffentlich gibt es weiterhin keine Leihen mit KO oder Wintertransfers bei auslaufenden Verträgen. Aber hey, immerhin gibt es vor den Champions League Spielen einen Reskin, der höchste Priorität hatte. :angry:

Vor allem wenn man halbwegs realistische Karrieren spielt mit eher schwachen Teams, hat man davon gleich noch weniger.

Schön, dass es die CL und EL Lizenz gibt, aber nur diese Dinge zu verbessern sind meiner Ansicht nach eine Frechheit. Aber hoffentlich haben sie die Fehler gefixt zumindest, dann kann ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da_Wösa schrieb vor 2 Minuten:

glaubt ihr eigentlich, dass EA unser neues Ligaformat begriffen und 1:1 übernommen hat. Befürchte ja, dass sie einfach die Teams 3x gegeneinander spielen lassen, ohne Liga-und Punkteteilung. 

Natürlich übernehmen sie das richtig. Funktioniert in anderen Ländern ja auch.

Einzig Legionärsbeschränkung und so haben sie in den Ligen noch nicht zusammen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die Wahrheit ist halt, dass FUT ihnen zusätzlich Geld bringt und Pro Clubs eher nicht.

 

EA hat nicht umsonst dieses Image mMn.

Erinnert aber auch an diese normale leben -> Quantität vor Qualität..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da_Wösa schrieb vor 23 Stunden:

PES hat zwar zugegeben das bessere Gameplay, aber ohne Lizenzen kannst halt scheißen gehen. Ich will nur mit Rene Gartler gegen Markus Kuster ein Tor schießen, alles andere ist egal. 

Mods installieren kann doch heute schon jedes Kind. Die Moddingszene bei PES ist übrigens hervorragend, oft mit viel Liebe zum Detail.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Cytoplasma schrieb vor 6 Stunden:

Mods installieren kann doch heute schon jedes Kind. Die Moddingszene bei PES ist übrigens hervorragend, oft mit viel Liebe zum Detail.  

bringt dir aber nichts wenn du online spielen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kann man jetzt eigentlich, da ja die CL und EL lizensiert ist alle Quali-Runden spielen?

Also von Runde 1 bis ins Playoff, auch mit den Umstiegen wie der von Sturm z.B.

Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber wäre schon ein nettes Feature. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
czr44 schrieb vor 2 Minuten:

Kann man jetzt eigentlich, da ja die CL und EL lizensiert ist alle Quali-Runden spielen?

Also von Runde 1 bis ins Playoff, auch mit den Umstiegen wie der von Sturm z.B.

Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber wäre schon ein nettes Feature. 

Gab es doch bisher auch schon oder wenn man im Champions Cup im Playoff ausgeschieden ist das man im Euro Cup weitergespielt hat.

Alle Runden wird sich halt nicht ausgehen weil die Teams fehlen. Dann müssten aus den anderen Ländern mehrere mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Manu_Graz schrieb vor 28 Minuten:

Gab es doch bisher auch schon oder wenn man im Champions Cup im Playoff ausgeschieden ist das man im Euro Cup weitergespielt hat.

Alle Runden wird sich halt nicht ausgehen weil die Teams fehlen. Dann müssten aus den anderen Ländern mehrere mitspielen.

Ja vom CL Playoff in die EL Gruppenphase gibt es. Aber Sturm ist ja von CL-Quali Runde 2 in EL-Quali Runde 3 umgestiegen. Wäre halt schon viel realistischer.

Wäre auch blöd wenn dann plötzlich die halbe DBL in der Quali spielt, da hast du recht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Gab es doch bisher auch schon oder wenn man im Champions Cup im Playoff ausgeschieden ist das man im Euro Cup weitergespielt hat.

Alle Runden wird sich halt nicht ausgehen weil die Teams fehlen. Dann müssten aus den anderen Ländern mehrere mitspielen.

Wenn sie alle CL Quali-Runden machen wollen würden, müssten sie auch Team aus den schlechtesten Länder der UEFA einbauen und das werden sie nicht machen. Persönlich würd' ich's aber feiern, wenn man mit 'ner Mannschaft von Quali-Runde 1 (oder sogar Vorrunde (Qualifikationsturnier für die eigentliche Qualifikation) bis ins Finale kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.