Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2019 Hutz schrieb vor 22 Minuten: https://www.skysportaustria.at/esports/291-munas-dabbur-ueberragt-in-der-fifa-weekend-league/ No, ned so schlecht. Anscheinend hat nicht Dabbur gespielt sondern jemand anderer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2019 #84 schrieb vor 1 Stunde: Bin ganz deiner Meinung. Jede Woche kommt ein Neues Event mit neuen Karten mit übertriebenen Werten. Für EA ist das UT mittlerweile zur Haupteinnahmequelle geworden. Die nehmen Millionen ein durch die Points. OB das Spiel ordentlich läuft oder nicht scheint nebensächlich zu werden, so kommt mir es vor. Letztes Jahr hat EA 5-6 Monate gebraucht um das Problem dem Rückennummer zu beheben, wo sich die Nummer nie so geblieben sind wie man sie ausgeteilt hatte. Klar nichts schlimmes aber vielen hat es gestört und trotzdem wurde es lange seitens EA nicht beachtet. Griezmann hat alleine 3 CL Karten . Wie schaut das eigentlich bei PES aus? kommt dort auch des öftern ein Patch? Soviele verschiede Karten machen nur das Game kaputt. Gibt alleine von Reus 9 verschiedene Karten!!! Ea geiert, wo sie nur können. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2019 Vielfahrer92 schrieb vor 3 Minuten: Soviele verschiede Karten machen nur das Game kaputt. Gibt alleine von Reus 9 verschiedene Karten!!! Ea geiert, wo sie nur können. ? mir kommt vor es wird von Jahr zu Jahr schlimmer und viele investieren mehr Geld jedes Jahr in das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2019 Also diese Spielertausch SBC wo man sich 1 von 4 Spielern aussuchen kann hat sich für mich schon ordentlich ausgezahlt. Verratti 86, Fernandinho 86 und jetzt gerade Kante 89. Kante könnte ich sogar in die Mannschaft einbauen mit 8 Chemie. Aber statt De Jong. Werde je nach Spielverlauf ihn als Wechselspieler bringen. Defensiv als Gegner war der immer eine harte Nuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2019 Agogo schrieb vor 2 Stunden: Aber zahlen tu ich trotzdem nur für einen Account oder? Ja zahlst nur für einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Also diese Spielertausch SBC wo man sich 1 von 4 Spielern aussuchen kann hat sich für mich schon ordentlich ausgezahlt. Verratti 86, Fernandinho 86 und jetzt gerade Kante 89. Kante könnte ich sogar in die Mannschaft einbauen mit 8 Chemie. Aber statt De Jong. Werde je nach Spielverlauf ihn als Wechselspieler bringen. Defensiv als Gegner war der immer eine harte Nuss. Packluckking 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2019 6x die SBC gemacht -> Rabiot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2019 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Also diese Spielertausch SBC wo man sich 1 von 4 Spielern aussuchen kann hat sich für mich schon ordentlich ausgezahlt. Verratti 86, Fernandinho 86 und jetzt gerade Kante 89. Kante könnte ich sogar in die Mannschaft einbauen mit 8 Chemie. Aber statt De Jong. Werde je nach Spielverlauf ihn als Wechselspieler bringen. Defensiv als Gegner war der immer eine harte Nuss. 12 x , bester Pickford... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2019 AngeldiMaria schrieb vor 19 Stunden: Wie ich es mir dachte. Heute waren nur noch Noobs wie ich unterwegs in der WL. Für die 3 Siege für Silber 1 brauchte ich grad mal 4 Spiele. Das erste Spiel im Elfer schießen verloren, war davor drückend überlegen, aber der Drecks Alisson wieder mal alles gehalten. Gold 3 wär sich noch ausgegangen. Aber keinen Bock mehr gehabt. Ging mir ählich, hab mich grad noch bis Silberr 1 motivieren könnne und dann mit noch 6 offenen Spielern aufgehört, obwohl ich am Montag die meisten Gegner ziemich zelegt habe. Wirklich glücklich bin ich mit dem Patch nach dieser WL auch nicht. Das TF entschärfen hat irgendwie wenig gebracht, es ist immer noch eine veritable Strategie um zu 3-4 Toren pro Match zu kommen, einfach immer abzuziehen, sobald man 20m vorm Tor ist. Jetzt gehen halt nur mehr 60% anstatt 75% rein. Ich hab ca. 80% meiner Gegentore in der WL aus Weitschüssen, Ecken oder Elfern wegen kleiner Rempler bekommen. Das ist etwas, öd, wenn man eigentlich keine Topchancen zulässt und trotzdem mit Minumum 2 Gegentreffern pro Match rechnen muss. Von 8 Siege mit Deutschen in Rivals hab ich zum Glück auch schon 6. Alle Gegner derzeit mit Werner vorn im Sturm. Dessen Dämmlack-Gfries dauernd beim Torjubel zu sehen. halt ich langsam nimmer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2019 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Also diese Spielertausch SBC wo man sich 1 von 4 Spielern aussuchen kann hat sich für mich schon ordentlich ausgezahlt. Verratti 86, Fernandinho 86 und jetzt gerade Kante 89. Kante könnte ich sogar in die Mannschaft einbauen mit 8 Chemie. Aber statt De Jong. Werde je nach Spielverlauf ihn als Wechselspieler bringen. Defensiv als Gegner war der immer eine harte Nuss. 15x bester war auch Pickford. Ab jetzt ist es endgültig offiziell, AngeldiMaria ist ein Glückskind in Fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) Auch locker um die 15 pack’s. Ein 85er und ein 81 IF 132 Tage + und 125k set bekommen. Eindeutig zu viel Zeit für den Dreck verschwendet. bearbeitet 5. Februar 2019 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) Trau mich ja gar nicht sagen wie oft ich es probiert habe. 5x die ersten 2 waren 2 82er. Beim ersten Mal sogar alle 4 Spieler die ich schon in Besitz habe. Wollte nach einem DR Spiel grad aufhören und ausloggen. Kam die Meldung eine Belohnung der Stufe 5 für mindestens 132 eingeloggte Tage. 1 Trikot und ein Ultimatives Pack, 30 Spieler alle Selten. Bester Buffon 88, dafür einige 84er. Gut für SBCs. Aber ich kann aktuell keine Screenshots hochladen. Auf der Konsole werden sie gespeichert. Aber auf FB lässt es sich nicht hochladen. quaiz schrieb vor 2 Stunden: 15x bester war auch Pickford. Ab jetzt ist es endgültig offiziell, AngeldiMaria ist ein Glückskind in Fifa. Brauch ich auch so schlecht wie ich bin. Ajo und der Kante ned so der Burner. Da sticht Kondogbia ihn locker aus. bearbeitet 5. Februar 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2019 “Kante ned so der Burner” Hatte David Luiz als besten im 125k Pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2019 bei mir war der "beste" eine 78er motm karte (piatek), dahinter alisson und sonst nichts über 83. aus dem sbc pack trapp als bester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2019 Komisch, hab bis jetzt kein Set bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts