tottinese Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2019 inwiennurwir1911 schrieb vor 3 Minuten: wurde schon entfernt laut heute Denk i ma, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. April 2019 iderf schrieb vor 51 Minuten: Dieses Transparent ist eine _SCHANDE_ und gehört normalerweise SOFORT entfernt. Dafür kann man sich nur schämen - schade. mir fällt dafür nichts anderes ein. PFUI, wer auch immer das war, PFUI Hast du von Grünen etwas anderes erwartet? Ein Austrianer würde zumindest den Namen richtig schreiben. Eine Anzeige wäre angebracht, doch leider wird man den/die Täter schwierig finden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. April 2019 iderf schrieb vor 49 Minuten: nein, leider Sieht aber schon danach aus, bzw so, als ob die an sich durchgängigen Streben teilweise unten vor dem Transparent wären. Kann natürlich täuschen. Hast du den Fetzen gesehen? Hat ihn irgendjemand gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. April 2019 iderf schrieb vor einer Stunde: Dieses Transparent ist eine _SCHANDE_ und gehört normalerweise SOFORT entfernt. Dafür kann man sich nur schämen - schade. mir fällt dafür nichts anderes ein. PFUI, wer auch immer das war, PFUI Das könnte dann wieder zu einem "völlig willkürlichem" Stadionverbot führen, wie manch User sicher bald behauptet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2019 tifoso vero schrieb vor 35 Minuten: Hast du von Grünen etwas anderes erwartet? Ein Austrianer würde zumindest den Namen richtig schreiben. Eine Anzeige wäre angebracht, doch leider wird man den/die Täter schwierig finden können. Dann gib mal "Krätschmer" in der Suche fürs Austria Wien Board ein. 301 Treffer, 301 Verdächtige. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. April 2019 altus. schrieb vor 1 Minute: Dann gib mal "Krätschmer" in der Suche fürs Austria Wien Board ein. 301 Treffer, 301 Verdächtige. Agent Provocateur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2019 ozzy schrieb vor einer Stunde: das ist kein protest sondern niveauloser mist, egal welche wortwahl auch immer. In einem Business in dem einzelne Personen um 9stellige Beträge gehandelt werden, dem Geschäftsführer eines Unternehmens mit €25-30 Mio.Umsatz, ~100 Mitarbeitern und €60~70Mio. Infrastruktur "Geldgeilheit" vorzuwerfen, dafür muss man schon der dümmste Schlumpf des Wurfes sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. April 2019 hat sich irgendwer dazu bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 5. April 2019 Also sich über das Thema zu alterieren finde ich unnötig. Wir brauchen halt die Kohle. Nächstes Jahr vielleicht noch die Zeugen Jehova Hauptversammlung. Numismatikerring Großmugl und Opus Dei suchen auch Veranstaltungsplätze. Auch ausgedehnte Kindergeburtstage mit Martschinko und Monschein als Clowns kann ich mir vorstellen. Die elegante Hütte kriegst sonst eh nie voll. Für die paar Spiele rentiert sich der Invest sonst nicht. Fussball ist ja nicht mehr unser Hauptaugenmerk - EL oder ähnliches in unserem Stadion kann dem Bereich der Utopie zugeordnet werden. (Wenn sich nicht endlich drastisches ändert und ein erdbeben alle aufrüttelt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 5. April 2019 iderf schrieb vor 6 Minuten: hat sich irgendwer dazu bekannt? Da IS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. April 2019 Killbritney schrieb vor 36 Minuten: Das könnte dann wieder zu einem "völlig willkürlichem" Stadionverbot führen, wie manch User sicher bald behauptet ... Kann mir nicht vorstellen das es dafür SV geben kann. Verwechselst du das mit willkürlichem HV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. April 2019 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Kann mir nicht vorstellen das es dafür SV geben kann. Verwechselst du das mit willkürlichem HV? Kam sein, aber mit Sicherheit willkürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2019 J.E schrieb vor 2 Stunden: dachte ich doch, dass du es so rechnest dann legst du aber einen Steuersatz von 100% zugrunde und den Buchwert bzw. Abschreibung abgeganger Anlagen berücksichtigts (wenn es abgerissen worden wäre) auch nicht Wie wäre es deiner Meinung nach richtig? Und was hat die Abschreibung für Abnutzung mit dem Steuersatz zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. April 2019 Ein Tipp fürs Catering: Kesselgulasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April 2019 Wie wäre es deiner Meinung nach richtig? Und was hat die Abschreibung für Abnutzung mit dem Steuersatz zu tun? du musst den Aufwand vom Gewinn abziehen und vom verbleibenden zahlst köstd.h. 100 000 Abschreibung sind 25 000und wenn ich ein Wirtschaftsgut veräußere oder sonst ausscheide, kann ich den restbuchwert (also was du noch bis 2040 aufgeteilt hättest) sofort anschreibenund zusätzlich wirkt sich alles erst ab einem gewissen Gewinn aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts