Recommended Posts

Killbritney schrieb vor 36 Minuten:

Das könnte dann wieder zu einem "völlig willkürlichem" Stadionverbot führen, wie manch User sicher bald behauptet ...

Kann mir nicht vorstellen das es dafür SV geben kann. Verwechselst du das mit willkürlichem HV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Stunden:

dachte ich doch, dass du es so rechnest

dann legst du aber einen Steuersatz von 100% zugrunde

und den Buchwert bzw. Abschreibung abgeganger Anlagen berücksichtigts (wenn es abgerissen worden wäre) auch nicht

Wie wäre es deiner Meinung nach richtig?

Und was hat die Abschreibung für Abnutzung mit dem Steuersatz zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wie wäre es deiner Meinung nach richtig?

Und was hat die Abschreibung für Abnutzung mit dem Steuersatz zu tun?

du musst den Aufwand vom Gewinn abziehen und vom verbleibenden zahlst köst

d.h. 100 000 Abschreibung sind 25 000

und wenn ich ein Wirtschaftsgut veräußere oder sonst ausscheide, kann ich den restbuchwert (also was du noch bis 2040 aufgeteilt hättest) sofort anschreiben

und zusätzlich wirkt sich alles erst ab einem gewissen Gewinn aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Happel ist für ein Cup-Finale einfach grauenhaft, weil selbst der letzte Rest Charme dieses Stadions in den letzten Jahren verflogen ist. Ein Denkmal, daß keiner (mehr) braucht, außer wenn die immertreuen Trilliarden Grünline aus allen Ecken des Universums anreisen. Aus diesem Grund haben sie sich schließlich auch in Purkersdorf eine galaktische 80k fassende Kathedrale hingepflanzt.

Das Stadion in Klagenfurt war keine schlechte Idee, weil das wiederum auch keiner braucht, es sei denn der ÖFB fragt an.

Der Austria wird die Entscheidung für den Austragungsort Viola Park (Namen bitte gleich beibehalten) mehr nutzen als schaden. Die Aufregung darüber finde ich überzogen, nur weil die Grünen nun ein Mal mehr zu Gast sind, als in dieser Saison zu erwarten war.

Das einzige, was uns wirklcih schaden würde, wäre ein Cup-Titel der Grünen. Dieser ist heuer so viel wert wie noch nie und jetzt müssen wir für den Fall, daß wir, warum auch immer, tatsächlich den 3. Platz holen sollten auch noch bis zum Schluß zittern, daß der für die fixe EL-Gruppenphase reicht.

Das ist für mich alles was daran wirkltich störend ist und das hat rein gar nichts mit dem Austragungsort zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

und die Propaganda geht weiter. Den wie vielten Artikel hat der Kurier jetzt eigentlich veröffentlicht. Max. 14.418 Zuschauer, na machts euch ins Höschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

14.418 Zuschauer maximal für ein nationales Cup-Finale ist einfach traurig. Der Stellenwert dieses Bewerbs wird seit Jahren kritisiert und dann so was. Einfach lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

14.418 Zuschauer maximal für ein nationales Cup-Finale ist einfach traurig. Der Stellenwert dieses Bewerbs wird seit Jahren kritisiert und dann so was. Einfach lächerlich. 

Der Cup ist eh unnötig, wenn's den abschaffen würden, wäre es auch nicht schade um ihn. Dann fällt auch die extreme Doppelbelastung weg ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Hast du von Grünen etwas anderes erwartet? Ein Austrianer würde zumindest den Namen richtig schreiben. Eine Anzeige wäre angebracht, doch leider wird man den/die Täter schwierig finden können. 

i glaub da Hofa woar´s vom zwanzga..... der Text klingt für mich eher nach Schneckerl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 14 Minuten:

und die Propaganda geht weiter. Den wie vielten Artikel hat der Kurier jetzt eigentlich veröffentlicht. Max. 14.418 Zuschauer, na machts euch ins Höschen

Eigentlich noch weniger, weil die salzburger eure fantribüne nur halb voll bekommen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 10 Minuten:

Eh gut...MK und der ÖFB sollen für diese vertrottelte Entscheidung ruhig ihr Fett abbekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag