ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten:

bist lei kerntna

Er hat imo schon recht. Die Stadt ist von Altach bis Wien einigermaßen gut zu erreichen. Die Region ist auf Tourismus ausgelegt und das Stadion hat die nötige Kapazität.

BusZero schrieb vor 9 Minuten:

(...) Die Anreise bei nen Wiener Derby in KlaFu könnte natürlich etwas tückisch werden ?

 

Ein Finale gegen Sturm stelle ich mir da fast noch „spaßiger“ vor :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Tuksa schrieb vor einer Stunde:

Bitte was soll der ganze Scheiß, nur weil Rapid im Finale steht soll alles wieder über den Haufen geschmissen werden? Was glauben diese Kasperln eigentlich, wer Sie sind. Verstehe den ganzen Wirbel überhaupt nicht. Wir werden ja auch nächste Saison wieder Derbys gegen die spielen, sollen wir diese dann auch verlegen?  Rapunzel muss endlich mal schauen, dass sie ihren Anhang in den Griff kriegen, sonst sollten mal ernsthafte Konsequenzen für diesen Haufen angedacht werden.

yep

bin schon gespannt ob sie ihre derbys dann auch im happel spielen, damit auch wirklich alle dabei sein können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mir persönlich ist es grundsätzlich gleichgültig, welche Teams in der Generali Arena über den grünen Rasen sprinten - nicht egal ist es mir jedoch, wenn die Verhaltensauffälligen aus Wien Hütteldorf bereits jetzt verbal die Messer wetzen und davon träumen, wie sie unser Stadion zerstören, beschädigen oder was auch immer diesen Intelligenzbefreiten sonst noch so an "spaßhafter Freizeitgestaltung" in den mäßig leistungsfähigen Sinn kommt.

So lange dieser Abschaum Teil des Rapidanhanges ist (und ich begehe nicht den Fehler, die vielen zweifelsohne anständigen Grünweißfans mit diesem hirnlosen Mob in einen Topf zu werfen) , aber so lange damit die Unversehrtheit unseres Stadions nicht gewährleistet ist, so lange plädiere ich dafür, dieses Cupfinale NICHT in der Generali Arena auszutragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Klagenfurt ist ein scheiss Finalort "."

Die einzige Scheiße in Klagenfurt ist die an und abfahrt weil es dort zu 99% staut, ansonsten ist Klagenfurt perfekt für ein Cup Finale im Gegensatz zu eurem Stadion, tut mir leid ist aber so. 

Ihr habt da wirklich ein schönes Stadion, aber für ein Cup Finale ist es zu klein, vor allem wenn man wie es geplant ist Pufferzonen errichten will in eurem Stadion passen kaum mehr als 14.000 Menschen in das Stadion und das ist einfach für ein Cup Finale zu wenig. 

Und vor allem wäre ein Neutrales Stadion besser als Austragungsort für ein Cup Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Die einzige Scheiße in Klagenfurt ist die an und abfahrt weil es dort zu 99% staut, ansonsten ist Klagenfurt perfekt für ein Cup Finale im Gegensatz zu eurem Stadion, tut mir leid ist aber so. 

Ihr habt da wirklich ein schönes Stadion, aber für ein Cup Finale ist es zu klein, vor allem wenn man wie es geplant ist Pufferzonen errichten will in eurem Stadion passen kaum mehr als 14.000 Menschen in das Stadion und das ist einfach für ein Cup Finale zu wenig. 

Und vor allem wäre ein Neutrales Stadion besser als Austragungsort für ein Cup Finale. 

Für mich ist es ein Scheissort :busserl: 

Ob er für andere Vereine gut ist interessiert mich in meiner Beurteilung nicht - verständlich oder? :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 6 Minuten:

Die einzige Scheiße in Klagenfurt ist die an und abfahrt weil es dort zu 99% staut, ansonsten ist Klagenfurt perfekt für ein Cup Finale im Gegensatz zu eurem Stadion, tut mir leid ist aber so. 

Ihr habt da wirklich ein schönes Stadion, aber für ein Cup Finale ist es zu klein, vor allem wenn man wie es geplant ist Pufferzonen errichten will in eurem Stadion passen kaum mehr als 14.000 Menschen in das Stadion und das ist einfach für ein Cup Finale zu wenig. 

Und vor allem wäre ein Neutrales Stadion besser als Austragungsort für ein Cup Finale. 

Glaub hier hätte eh keiner was dagegen wenn das Finale in einem anderen Stadion gespielt wird, der ÖFB wird in dem Fall halt die notwendige Abschlagszahlung leisten müssen und gut ist. 

Ums Stadion muss man sich absolut keine Sorgen machen, wie hier schon gut erklärt wurde müsste da wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Versicherung oder der ÖFB für etwaige Schäden aufkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
horr1911 schrieb vor 2 Minuten:

Naja das war doch sowieso klar?!

West = Rapsöl

Ost = SBG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.