ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe es jetzt schon kommen-Rapidfans werden sich auf der West aufführen,man wird die west nicht erkennen,und dannach wird dann Krammer oder peschek vor die kamera treten,die armen Rapidfans in schutz nehmen und man wird halt sagen -im anderen stadion wäre das nicht passiert.

Genau dieses verhalten was Rapid jetzt in den Medien zeigt wird die fans in der gernaliarena dazu ermutigen scheisse zu bauen-sie haben jetzt schon von den rapid-verantwortlichen eine Ausrede bekommen

sollen sie ruhig machen. der öfb wird ihnen die rechnung präsentieren und die eigenen sponsoren werden es sicher toll finden, wenn sie erneut mit einem haufen chaoten in verbindung gebracht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
and111 schrieb vor 55 Minuten:

Wenn das stimmt, ist einfach nur unglaublich lächerlich und peinlich. Was unser Verein und der ÖFB hier aufführt ist einfach unter jeder Kritik und schadet dem Fußball in ganz Österreich. 

Anstatt daraus ein würdiges Finale zu machen, machen wir daraus ein Hochrisikospiel mit unglaublich viel Polizei, in einem viel zu kleinen Stadion. Das nenne ich echte Werbung für den Fußball!!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ozzy schrieb vor 26 Minuten:

sollen sie ruhig machen. der öfb wird ihnen die rechnung präsentieren und die eigenen sponsoren werden es sicher toll finden, wenn sie erneut mit einem haufen chaoten in verbindung gebracht werden. 

Wieviele Sponsoren sind in den letzten 15 Jahren bei rapid abgesprungen wegen den Chaoten? Zuschauer kommen ja immer mehr und das trotz sportlichen Müll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

 Und auf Nord und Süd hast dann 95% Grün. Keine Ahnung was es da zu loben gibt bzw. sind das alles keine Überraschungen.

Ich lass mich überraschen wie viel Grüne kommen - aber ich kenn genug doe sagen "ich setz keinen Fuß" da rein. Lets see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 43 Minuten:

Ich sehe es jetzt schon kommen-Rapidfans werden sich auf der West aufführen,man wird die west nicht erkennen,und dannach wird dann Krammer oder peschek vor die kamera treten,die armen Rapidfans in schutz nehmen und man wird halt sagen -im anderen stadion wäre das nicht passiert.

Genau dieses verhalten was Rapid jetzt in den Medien zeigt wird die fans in der gernaliarena dazu ermutigen scheisse zu bauen-sie haben jetzt schon von den rapid-verantwortlichen eine Ausrede bekommen

Das setzte aber voraus, dass die Grünen bis ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Ich lass mich überraschen wie viel Grüne kommen - aber ich kenn genug doe sagen "ich setz keinen Fuß" da rein. Lets see...

Kenne ich auch einige, die haben sich letztens beim Renault Wien getroffen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DieSpinnerin schrieb vor 23 Minuten:

Wieviele Sponsoren sind in den letzten 15 Jahren bei rapid abgesprungen wegen den Chaoten? Zuschauer kommen ja immer mehr und das trotz sportlichen Müll. 

diese "zuschauer" bringen nur nicht genügend geld. auch beim angeblichen anti kommerz klub aus purkersdorf kommt die grosse kohle von den vips und sponsoren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DieSpinnerin schrieb vor 28 Minuten:

Wieviele Sponsoren sind in den letzten 15 Jahren bei rapid abgesprungen wegen den Chaoten? Zuschauer kommen ja immer mehr und das trotz sportlichen Müll. 

Zuschauer sind eher derzeit rückläufig  Und abspringen muss kein Sponsor, es werden sich einfach viele schon vorher überlegen ob sie dort dabei sein wollen zukünftig bzw. haben das sicher schon ein paar wegen der regelmäßigen " Publicity" und dem Michtstun gegen die chaotischen Teile des Anhangs. Tangente  evtl Cupfinale und man wird ihnen sponsortechnisch nicht die Bude einrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 4 Stunden:

ich komme da auf keine 100 000 an steuerersparnis pro jahr. wie errechnest die? gerne auch per p.m.

6,8Mio. durch 40 sind €170.000,-

Früher war die AfA höher also müsdte die ersten 15 Jahre mehr und jetzt weniger sein. 100k war eine gerundete Schätzung, es müsste etwas mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
6,8Mio. durch 40 sind €170.000,-

Früher war die AfA höher also müsdte die ersten 15 Jahre mehr und jetzt weniger sein. 100k war eine gerundete Schätzung, es müsste etwas mehr sein.

dachte ich doch, dass du es so rechnest

dann legst du aber einen Steuersatz von 100% zugrunde

und den Buchwert bzw. Abschreibung abgeganger Anlagen berücksichtigts (wenn es abgerissen worden wäre) auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

sollen sie ruhig machen. der öfb wird ihnen die rechnung präsentieren und die eigenen sponsoren werden es sicher toll finden, wenn sie erneut mit einem haufen chaoten in verbindung gebracht werden. 

Rapid kann so viel Scheiße bauen wie sie wollen. Wo haben sie beim Sponsoring dadurch jemals massive Einschnitte gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Rapid kann so viel Scheiße bauen wie sie wollen. Wo haben sie beim Sponsoring dadurch jemals massive Einschnitte gehabt?

es reicht ja schon, dass neue sponsoren abgeschreckt werden und bestehende ihre vertragssummen nicht erhöhen. nach der tangenten aktion hat es mehrer gegeben die offensiv gegen den lockeren umgang mit gewalttätern protestiert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.