Christo I've seen better days Geschrieben 9. April 2019 DieSpinnerin schrieb vor 1 Minute: Auf den Futlapperln deiner Mutter, etwas nach Innen. Ach ja, der Channel der Akademiker und Doktoranden. Gut, dass man immer wieder an das außergewöhnliche Niveau hier herinnen erinnert wird, sonst könnte man noch glauben es sind auch hier bloß durchschnittliche österreichische Fußballfans am werken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: TOD UND HASS Bomben auf Hütteldorf (dort wohnen auch nicht Rapidler) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. April 2019 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Bomben auf Hütteldorf (dort wohnen auch nicht Rapidler) TOD UND HASS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Wo hat sie das? Ernst gemeinte Frage. Gibt es eine Aussendung? Post auf Ostnews oder dergleichen? Nach interner Absprache gegenüber dem Verein und sowie in den geschlossenen FB-Gruppen,... muss man in Ö echt schon eine Aussendung machen wenn man niemanden verprügeln will und das auch jeden intern als Schwachsinn erklärt? Dann mach ich das hiermit: Hiermit geben ich bekannt das ich nie einen ASB-User verprügeln werde egal wie für mich unverständlich, fakten resistent, provokant oder erwiesenermaßen dumm er antwortet oder argumentiert, es sei denn er attackiert mich als erster körperlich dann berufe ich mich auf Notwehr. Schwöre Alda! bearbeitet 9. April 2019 von Der Koch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: TOD UND HASS Rapid Verrecke, Und wenn er dann am Boden liegt dann brich im das Genick... Können gern den ganzen Tag weiter machen Zwischendurch muss ich aber in Meetings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. April 2019 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Rapid Verrecke, Und wenn er dann am Boden liegt dann brich im das Genick... Können gern den ganzen Tag weiter machen Zwischendurch muss ich aber in Meetings TOD UND HASS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Nach interner Absprache gegenüber dem Verein und sowie in den geschlossenen FB-Gruppen,... muss man in Ö echt schon eine Aussendung machen wenn man niemanden verprügeln will und das auch jeden intern als Schwachsinn erklärt? Dann mach ich das hiermit: Hiermit geben ich bekannt das ich nie einen ASB-User verprügeln egal wie für mich unverständlich, fakten resistent, provokant oder erwiesenermaßen dumm er antwortet oder argumentiert, es sei denn er attackiert mich als erster körperlich dann berufe ich mich auf Notwehr. Schwöre Alda! Nein muss man nicht aber wenn ich öffentlich "jemanden Gewalt androhe" würde ich dies auch öffentlich zurücknehmen wenn es falsch rüber kommt. Aber kannst ja einfach einen Screen machen des Textes wenn es diesen auf FB wirklich geben sollte. bearbeitet 9. April 2019 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Christo schrieb vor 8 Minuten: Ach ja, der Channel der Akademiker und Doktoranden. Gut, dass man immer wieder an das außergewöhnliche Niveau hier herinnen erinnert wird, sonst könnte man noch glauben es sind auch hier bloß durchschnittliche österreichische Fußballfans am werken. das tangiert mich peripher mit sekundärer Relevanz. bearbeitet 9. April 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Rapid Verrecke, Und wenn er dann am Boden liegt dann brich im das Genick... Können gern den ganzen Tag weiter machen Zwischendurch muss ich aber in Meetings Man erkläre mir wie der ohne Zustimmung/Beihilfe/Mitwissen/Wohlwollen von Vereinsveranwortlichen dort so hängen kann.... bearbeitet 9. April 2019 von echter-austrianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: bearbeitet 9. April 2019 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. April 2019 innsbruck bietet sich auch als austragungsort an. sehr gut, die grünen sollen soweit wie möglich fahren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 bitte, was ist das für ein kindergarten hier? mag vielleicht noch wer irgendwelche bildchen posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Nein muss man nicht aber wenn ich öffentlich "jemanden Gewalt androhe" würde ich dies auch öffentlich zurücknehmen wenn es falsch rüber kommt. Nachmals nachdem nie gewalt angedroht wurde,.... denn der Reim würde als echte Drohung mit "oder die Bullen werden von uns auf der Ost paniert" auch funktioniert,.... muss man sich von nichts distanzieren, man braucht nix klar stellen oder sonst was,.... Denn die einzigen die das Spruchband missinterpretieren (und das so wie ich jetzt schön langsam vermute mit purer Böswilligkeit) kommen vom RBS-Gegner,... Von einem Verein deren Szene sich regelmäßig nichtmal nach Gewalt bzw. Gewaltandrohung davon distanziert,.... Stichworte: Valentin Grubeck, Maxi Entrup, der "Wimmerplatzer", "Hasenjagd", ect., ect. Komischer Zufall oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2019 WOFÜR GIBTS EIGENTLICH MODERATOREN IN UNSEREM CHANNEL? das Forum wird zunehmend unlesbar... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. April 2019 Der Koch schrieb vor 27 Minuten: Wie du richtig sagst man muss schon den Kontext sehen, denn schon am Freitag hat unsere Szene jede "Bürgerwehr"-Aktion zum Schutz von Stadion und Ost entschieden zurück gewiesen. Der Koch schrieb vor 17 Minuten: Nach interner Absprache gegenüber dem Verein und sowie in den geschlossenen FB-Gruppen,... muss man in Ö echt schon eine Aussendung machen wenn man niemanden verprügeln will und das auch jeden intern als Schwachsinn erklärt? Dann mach ich das hiermit: Hiermit geben ich bekannt das ich nie einen ASB-User verprügeln werde egal wie für mich unverständlich, fakten resistent, provokant oder erwiesenermaßen dumm er antwortet oder argumentiert, es sei denn er attackiert mich als erster körperlich dann berufe ich mich auf Notwehr. Schwöre Alda! Merkst du selber nicht wie du ruderst? Zuerst gab es eine Zurückweisung der Gewaltandrohungen, dieser darf aber natürlich keiner lesen, alles in internen Gruppen. Dann muss es eigentlich auch keine Aussendung geben weil unnötig. Am Schluss etwas whataboutism und fertig ist der perfekte Beisl-Post. Aber bitte erkläre mir unwissenden - wir war das Spruchband mit "Bullen panieren" denn wirklich gemeint? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts