Pre-Opening Stadion am 30. Juni


Gurkerl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Andrew Laeddis schrieb Gerade eben:

2FE6CCD8-4AB3-4EFD-B341-F2A9BC438AD6.jpeg

Aufgschnittn is, Rest ist primär!

Dass ich das noch erleben darf! Ich sitze mit feuchten Augen vor dem Schirm!:eek:

Kanns kaum erwarten mir am 13. meine Käsekrainer zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Diese auflade Karten sind scheisse. Aber ich hätte mir auch keine nehmen müssen weils ja eh mit der normalen banko a geht. Dachte nur mit nfc. Aber e egal. Dafür gibts ja das preopening. 

Mühsam fand ichs das keiner wusste wo man was abgeben kann, und ich 4 verschiedene Anläufe gebraucht habe um endlich die richtige Info zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
elmod schrieb vor 20 Minuten:

Weil?

Mit Bankomart gezahlt ... Keiner sagt Dir das du die Rechnung aufheben sollst ... Becherrückgabe nur mit Rechnung - dann wird der Betrag als Gutschrift wieder auf die Bankomartkarte geladen - GS wird ausgedruckt und dann muss man noch unterschreiben

Das Pre-Opening soll ja als Test dienen ... Meine Eindrücke in dem Fred hier also jene die man verbessern sollte.

Ordnerpersonal: sollte zumindest die Tribünen kennen ...

Nord-Ost 2ter Rang: Warum geschlossen?

Beschilderung außen: Verbesserungswürdig - waren einige die von Ost auf Nord von Nord auf Ost geschickt wurden 

Das WC auf Ost 2ter Rang sieht aus wie wenn es vor 2 Jahren versperrt wurde und gestern wieder geöffnet wurde... Total vermüllt 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ich glaub mittlerweile geben sie €2 aus. Das hätte ich a ned gewusst. Aber ich hab schon wen mit ner Handvoll 2er Rollen rumlaufen gesehen

WSOSerious schrieb vor 1 Minute:

An die Anwesenden: Wie steht das Spiel eigentlich? :D 

2:1 violENts

Gurkerl schrieb vor 4 Minuten:

Wo gibts die? <3

Mein Highlight war die lebtkäs semmerl. Die Schnitte war so dick geschnitten, die war noch genug für die riesenbreze als Belag :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westside schrieb vor 5 Minuten:

Mit Bankomart gezahlt ... Keiner sagt Dir das du die Rechnung aufheben sollst ... Becherrückgabe nur mit Rechnung - dann wird der Betrag als Gutschrift wieder auf die Bankomartkarte geladen - GS wird ausgedruckt und dann muss man noch unterschreiben

 

OK das ist sehr mühsam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Westside schrieb vor 5 Minuten:

Mit Bankomart gezahlt ... Keiner sagt Dir das du die Rechnung aufheben sollst ... Becherrückgabe nur mit Rechnung - dann wird der Betrag als Gutschrift wieder auf die Bankomartkarte geladen - GS wird ausgedruckt und dann muss man noch unterschreiben

Becherrückgabe wird sicher geändert. So hat das keine Zukunft. 

Mir ist es egal, weil ich noch nie und nirgends einen Becher zurück gebracht habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
elmod schrieb vor 1 Minute:

Becherrückgabe wird sicher geändert. So hat das keine Zukunft. 

Mir ist es egal, weil ich noch nie und nirgends einen Becher zurück gebracht habe. 

Ich war neugierig und hab’s getestet :)

 

der Parkplatz bei der FH war übrigens auch nicht benutzbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die Trennung im ersten Rang Nord und dem Gästesektor ist auch nicht wirklich das gelbe vom Ei ... betrifft zwar nur ein paar Plätze aber nur ein Zaun ist bei manchen Patienten wohl zu wenig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.