Pre-Opening Stadion am 30. Juni


Gurkerl

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Kurze Frage für die -50% auf alles Aktion im Shop morgen. Gilt das auch für Gutscheine bzw. auch im Online-Shop?

Ich hab morgen keine Zeit hin zu gehen und würd mir wenn das geht Gutscheine kaufen für das neue Dress....weil vom alten Dress habens nur noch XL, sonst hätt ich mir vielleicht eines aus Nostalgiegründen gekauft bevor das neue kommt.

Kann mir nicht vorstellen, dass es für Gutscheine gilt. Beim online shop weiß ich es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
01er Veilchen schrieb vor 14 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass es für Gutscheine gilt. Beim online shop weiß ich es nicht

Wenn man Rabatt auf GS haben will dann kann ich nur Arenapower sehr empfehlen, gut 30% sind da möglich, also zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:
elmod schrieb vor 16 Minuten:
Für Gutscheine bestimmt nicht 
 

Auf welch Ideen manche Leute kommen. Der nächste fragt womöglich, ob die Aktion auch für Abos gültig ist.

Wenn dort steht -50% auf ALLES und nirgends steht "Ausgenommen Gutscheine, Abos,..." dann gelten die -50% rein rechtlich gesehen auch auf Gutscheine weil diese im Shop verkauft werden und unter ALLES fallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dort steht -50% auf ALLES und nirgends steht "Ausgenommen Gutscheine, Abos,..." dann gelten die -50% rein rechtlich gesehen auch auf Gutscheine weil diese im Shop verkauft werden und unter ALLES fallen [emoji6]

Auch Abos und Mitgliedschaften werden im Fanshop verkauft - denke nicht, dass diese auch Minus 50 Prozent angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
Killbritney schrieb vor 4 Minuten:
Dann nehm ich die Ring um 50% ... once again emoji23.png
 

Die wiederum arbeitet nicht im Fanshop. Abgesehen davon ist das ein mehr als entbehrliches Posting oder möchtest du ihr Prostitution unterstellen?

Wär natürlich ein alt bekannter Grammatikfehler und sollte den Ring heißen 

 

73F47C9E-C91C-41B1-9BD6-C4BB12B3D61A.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:
elmod schrieb vor 1 Stunde:
Für Gutscheine bestimmt nicht 
 

Auf welch Ideen manche Leute kommen. Der nächste fragt womöglich, ob die Aktion auch für Abos gültig ist.

Wenn man morgen was zurückgibt, bekommt man eh den doppelten Preis ersetzt, oder?

Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Oida... Jetzt wirds bei mir wirklich schon wunderlich...

Hab "Hätte 2 Katzen abzugeben" gelesen :facepalm::laugh:

Same here.

Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Wenn dort steht -50% auf ALLES und nirgends steht "Ausgenommen Gutscheine, Abos,..." dann gelten die -50% rein rechtlich gesehen auch auf Gutscheine weil diese im Shop verkauft werden und unter ALLES fallen ;)

Rein rechtlich befindest du dich da mE auf einem Holzweg. Eine Bindungswirkung ist eher nicht anzunehmen. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten:
Killbritney schrieb vor 21 Minuten:
Dann nehm ich die Ring um 50% ... once again emoji23.png
 

Die wiederum arbeitet nicht im Fanshop. Abgesehen davon ist das ein mehr als entbehrliches Posting oder möchtest du ihr Prostitution unterstellen?

Ist Prostitution neuerdings was Schlechtes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.