Manuel Martic unterschreibt bis 2020


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Guter Transfer,kein Königstransfer aber wichtig für die Breite.

Endlich einer der auch eine ordentliche  Körpergröße mitbringt, ansonsten haben wir eh nur fast lauter Pippihenderl in der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

auf der skn seite steht, dass er 189 ist und die müssen es eigentlich wissen. warum schreibt rapid dann 193?

http://www.skn-stpoelten.at/de/38?person=20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 2 Minuten:

auf der skn seite steht, dass er 189 ist und die müssen es eigentlich wissen. warum schreibt rapid dann 193?

http://www.skn-stpoelten.at/de/38?person=20

Ganz einfach erklärt:

Bei den Leistungen in St. Pölten, lassens alle den Kopf hängen + gebückte Haltung. Kaum unterschreibt er bei uns, selbstbewusste/aufrechte Körperhaltung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Ganz einfach erklärt:

Bei den Leistungen in St. Pölten, lassens alle den Kopf hängen + gebückte Haltung. Kaum unterschreibt er bei uns, selbstbewusste/aufrechte Körperhaltung. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Ganz einfach erklärt:

Bei den Leistungen in St. Pölten, lassens alle den Kopf hängen + gebückte Haltung. Kaum unterschreibt er bei uns, selbstbewusste/aufrechte Körperhaltung. 

Fast. In St. Pölten hat man aus Demut vorm Onkel Erwin stets in dezenter Verbeugung zu verharren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Herzlich Willkommen!

Habe ihn bei St. Pölten nicht wirklich beobachtet, aber was man so liest könnte er v.a. bezüglich Kaderbreite/Kadertiefe ein wichtiger Baustein sein. Österreicher, 95er Jahrgang und ablösefrei, gefällt mir auch besser als eine weitere Leihe von Petsos. 
Ich bin gespannt!

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herzlich Willkommen beim SK Rapid! 

Es war sehr wichtig nach dem Ende der Petsos-Leihe zu reagieren und einen neuen Spieler für das defensive Mittelfeld zu holen. Ich hatte schon Bedenken, dass man diese Position möglicherweise intern nachbesetzen wollen würde, was mMn zum jetzigen Zeitpunkt nicht funktioniert hätte...

Dementsprechend ein Lob an Fredy Bickel und auf dass uns der gute Manuel in Zukunft viel Freude bereiten wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich glaub, dass Müldür der vierte Neuzugang ist :feier::p

Bin zufrieden. Guter Backup, nicht mehr nicht weniger. Aber ab jetzt wird's erst richtig interessant! Nächste Woche, nächster Spieler! (nein, ich beantworte keine PMs, wer's wird ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub, dass Müldür der vierte Neuzugang ist :feier::p

Bin zufrieden. Guter Backup, nicht mehr nicht weniger. Aber ab jetzt wird's erst richtig interessant! Nächste Woche, nächster Spieler! (nein, ich beantworte keine PMs, wer's wird ;) )

nächste Woche erst.... sehr zäh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Nächste Woche, nächster Spieler! (nein, ich beantworte keine PMs, wer's wird ;) )

Moooooment, es ist doch erst Mittwoch. ? Vermute der Spieler urlaubt noch...

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.