Manuel Martic unterschreibt bis 2020


schleicha

Recommended Posts

Postinho
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Die Erhaltungswartung ist den Fans wurscht. Siehe Prosenik oder Auer. Wer technisch nicht gut genug ist und obendrein noch langsam, zieht bei Rapid schnell den Zorn der Fans auf sich. Da reichen gerade als 6er schon ein paar Fehlpässe und Stoppfehler. Sogar Behrendt wurde damals oft heftig kritisiert, obwohl er verdammt wichtig für die Mannschaft war.

Bei Prosenik war das Problem weniger die technische Qualität, sondern dass er nix getroffen hat und auch sonst nix fürs Spiel getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich bin einmal froh das man erkannt hat das auch solch ein Spielertyp von Nöten ist... 

Ich auch. Der geht mir schon seit dem Abgang von Behrendt ab. Ich frag mich nur, warum man dann nicht schon Lackner ablösefrei von der Admira geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb Gerade eben:

Ich auch. Der geht mir schon seit dem Abgang von Behrendt ab. Ich frag mich nur, warum man dann nicht schon Lackner ablösefrei von der Admira geholt hat.

gut Frage, ich nehme das man zu diesem Zeitpunkt keine veritable Änderung im Spielsystem vor hatte! Ist aber nur eine Vermutung meinerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb Gerade eben:

gut Frage, ich nehme das man zu diesem Zeitpunkt keine veritable Änderung im Spielsystem vor hatte! Ist aber nur eine Vermutung meinerseits!

Das hat mit dem Spielsystem wenig zu tun. Martic ist ja einfach nur der Backup Sechser den man nie wirklich hatte. Nur wegen ihm wird man das System nicht umstellen. 

Vielleicht war man aber einfach nur mehr von Martic überzeugt. Man wird jedenfalls sehen, wer die bessere Saison hinlegen wird. Martic oder Lackner, der wohl deutlich weniger Konkurrenz haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub, dass Müldür der vierte Neuzugang ist :feier::p

Bin zufrieden. Guter Backup, nicht mehr nicht weniger. Aber ab jetzt wird's erst richtig interessant! Nächste Woche, nächster Spieler! (nein, ich beantworte keine PMs, wer's wird ;) )

1 neuzugang pro Woche?

is das vereinvorgabe fürn bickel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Das hat mit dem Spielsystem wenig zu tun. Martic ist ja einfach nur der Backup Sechser den man nie wirklich hatte. Nur wegen ihm wird man das System nicht umstellen. 

Vielleicht war man aber einfach nur mehr von Martic überzeugt. Man wird jedenfalls sehen, wer die bessere Saison hinlegen wird. Martic oder Lackner, der wohl deutlich weniger Konkurrenz haben wird.

kann ja nur positiv sein wenn Martic mehr leisten muss um Spielzeit zu bekommen... Mehr Reibungspunkte im Konkurrenzkampf höhere Wahrscheinlichkeit auf Weiterentwicklung, bessere Chancen auf Einsatzzeit.... so meine Milchmädchenrechnung 

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

1 neuzugang pro Woche?

is das vereinvorgabe fürn bickel?

nein von den Männern ohne Gesichtern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor 4 Stunden:

Die Erhaltungswartung ist den Fans wurscht. Siehe Prosenik oder Auer. Wer technisch nicht gut genug ist und obendrein noch langsam, zieht bei Rapid schnell den Zorn der Fans auf sich. Da reichen gerade als 6er schon ein paar Fehlpässe und Stoppfehler. Sogar Behrendt wurde damals oft heftig kritisiert, obwohl er verdammt wichtig für die Mannschaft war.

Der Maßstab ist derzeit Ljubicic und der legt die Latte halt sehr hoch obwohl selbst noch fehlerbehaftet.
Hat bis jetzt keine Minute den Verdacht von Einsatzmangel aufkommen lassen, ist technisch gut, schnell und flink, mutig in der Eröffnung - und deshalb darf er auch Fehler machen.
Wenn man als 6er in einem Punkt schlechter ist als er, muss man in einem anderen besser sein als Ljubi - Kopfballspiel und Schusstechnik würden sich da bei Martic anbieten ;)

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 3 Stunden:

Ich auch. Der geht mir schon seit dem Abgang von Behrendt ab. Ich frag mich nur, warum man dann nicht schon Lackner ablösefrei von der Admira geholt hat.

Ich bin mir sicher, dass Lackner um einiges mehr Gehalt verdient - zudem wird der bei Sturm mehr Einsatzzeit bekommen als Martic bei uns - das hat der Spieler vielleicht auch bedacht :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.