Manuel Martic unterschreibt bis 2020


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate

Da er "nur" einen Zweijahres-Vertrag hat wär ich geneigt zu glauben, daß Mocinic seine Wiedergenesungs-Wahrscheinlichkeit bei über 50% liegt und wir den lieben Martic nur für eine Übergangssaison geholt haben.

Habe Martic bisher noch nicht bewußt gesehen, bin gespannt ob er sich bei uns durchsetzen kann.

Alles Gute jedenfalls Manuel. Bei uns hast du jedenfalls die Chance, dich richtig in die Auslage zu spielen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Martic wurde geholt, weil damit Petsos' Kaderplatz mit einem Österreicher besetzt ist und wir somit noch einen Legionär für die Offensive holen können. Ganz einfach.

Michorl wäre auch Öst., ist dieser nun ganz aus dem Rennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PingPong schrieb Gerade eben:

Michorl wäre auch Öst., ist dieser nun ganz aus dem Rennen?

aber michorl ist ein 8er und kein 6er

ich weiß nicht warum einige noch immer nicht den unterschied verstanden haben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Martic wurde geholt, weil damit Petsos' Kaderplatz mit einem Österreicher besetzt ist und wir somit noch einen Legionär für die Offensive holen können. Ganz einfach.

Sprich Schaub Ersatz und Stürmer sind Legionäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 55 Minuten:

Martic wurde geholt, weil damit Petsos' Kaderplatz mit einem Österreicher besetzt ist und wir somit noch einen Legionär für die Offensive holen können. Ganz einfach.

bin nicht sicher ob du auf meinen Kommentar indirekt geantwortet hast.

Ich wollte auf den körperlichen Zustand von Mocinic ansprechen. Wenn Mocinic aus Rapid-Sicht nur mehr eine kleinere Chance auf ein comeback  hätte dann hätte man Martic wohl zumindest einen 3Jahresvertrag geboten. Petsos war ja auch nur ein Platzhalter für Mocinic. Kann aber auch sein, daß Martic nicht länger als 2 Jahre wollte.

Das mit dem Legionärsplatz ist natürlich logisch und richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein guter Transfer. Bin aber schon gespannt, wie ihn die Fans aufnehmen werden. Ich hab so das Gefühl, dass er Petsos auch als Sündenbock ersetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb Gerade eben:

Ein guter Transfer. Bin aber schon gespannt, wie ihn die Fans aufnehmen werden. Ich hab so das Gefühl, dass er Petsos auch als Sündenbock ersetzen wird.

mhmm die Erwartungshaltung ihn ggb. ist jedoch eine andere. Ich denke eher das dies auf Mocinic zutreffen wird, sofern er es darappelt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PingPong schrieb vor einer Stunde:

Michorl wäre auch Öst., ist dieser nun ganz aus dem Rennen?

 

GI242 schrieb vor einer Stunde:

aber michorl ist ein 8er und kein 6er

ich weiß nicht warum einige noch immer nicht den unterschied verstanden haben?!

 

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wenn knassi kommt kann ich ohne michorl auch gut leben.

 

Gunner schrieb vor einer Stunde:

Michorl wäre eigentlich als Zulj-Ersatz bei Sturm aufgelegt. Denke nicht, dass der noch Thema bei uns ist (falls er überhaupt jemals ernsthaft eines war).

Ist aber eh der "Willkommen Martic"-Fred und nicht der Michorl+Knassi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

mhmm die Erwartungshaltung ihn ggb. ist jedoch eine andere. Ich denke eher das dies auf Mocinic zutreffen wird, sofern er es darappelt! 

Die Erhaltungswartung ist den Fans wurscht. Siehe Prosenik oder Auer. Wer technisch nicht gut genug ist und obendrein noch langsam, zieht bei Rapid schnell den Zorn der Fans auf sich. Da reichen gerade als 6er schon ein paar Fehlpässe und Stoppfehler. Sogar Behrendt wurde damals oft heftig kritisiert, obwohl er verdammt wichtig für die Mannschaft war.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Die Erhaltungswartung ist den Fans wurscht. Siehe Prosenik oder Auer. Wer technisch nicht gut genug ist und obendrein noch langsam, zieht bei Rapid schnell den Zorn der Fans auf sich. Da reichen gerade als 6er schon ein paar Fehlpässe und Stoppfehler. Sogar Behrendt wurde damals oft heftig kritisiert, obwohl er verdammt wichtig für die Mannschaft war.

ich bin einmal froh das man erkannt hat das auch solch ein Spielertyp von Nöten ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.