gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 Guter Transfer,kein Königstransfer aber wichtig für die Breite. Endlich einer der auch eine ordentliche Körpergröße mitbringt, ansonsten haben wir eh nur fast lauter Pippihenderl in der Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2018 Willkommen! Hau di eine und die Fans werden es honorieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2018 Willkommen beim Rekordmeister und der www.nummer1.wien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Meine Spielerinfo: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/aenderung-auf-der-sechs-rapid-holt-martic-statt-petsos/ auf der skn seite steht, dass er 189 ist und die müssen es eigentlich wissen. warum schreibt rapid dann 193? http://www.skn-stpoelten.at/de/38?person=20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2018 database schrieb vor 2 Minuten: auf der skn seite steht, dass er 189 ist und die müssen es eigentlich wissen. warum schreibt rapid dann 193? http://www.skn-stpoelten.at/de/38?person=20 Ganz einfach erklärt: Bei den Leistungen in St. Pölten, lassens alle den Kopf hängen + gebückte Haltung. Kaum unterschreibt er bei uns, selbstbewusste/aufrechte Körperhaltung. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juni 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Ganz einfach erklärt: Bei den Leistungen in St. Pölten, lassens alle den Kopf hängen + gebückte Haltung. Kaum unterschreibt er bei uns, selbstbewusste/aufrechte Körperhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Ganz einfach erklärt: Bei den Leistungen in St. Pölten, lassens alle den Kopf hängen + gebückte Haltung. Kaum unterschreibt er bei uns, selbstbewusste/aufrechte Körperhaltung. Fast. In St. Pölten hat man aus Demut vorm Onkel Erwin stets in dezenter Verbeugung zu verharren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Herzlich Willkommen! Habe ihn bei St. Pölten nicht wirklich beobachtet, aber was man so liest könnte er v.a. bezüglich Kaderbreite/Kadertiefe ein wichtiger Baustein sein. Österreicher, 95er Jahrgang und ablösefrei, gefällt mir auch besser als eine weitere Leihe von Petsos. Ich bin gespannt! bearbeitet 6. Juni 2018 von marsh23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2018 Herzlich Willkommen beim SK Rapid! Es war sehr wichtig nach dem Ende der Petsos-Leihe zu reagieren und einen neuen Spieler für das defensive Mittelfeld zu holen. Ich hatte schon Bedenken, dass man diese Position möglicherweise intern nachbesetzen wollen würde, was mMn zum jetzigen Zeitpunkt nicht funktioniert hätte... Dementsprechend ein Lob an Fredy Bickel und auf dass uns der gute Manuel in Zukunft viel Freude bereiten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juni 2018 Ich glaub, dass Müldür der vierte Neuzugang ist Bin zufrieden. Guter Backup, nicht mehr nicht weniger. Aber ab jetzt wird's erst richtig interessant! Nächste Woche, nächster Spieler! (nein, ich beantworte keine PMs, wer's wird ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2018 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub, dass Müldür der vierte Neuzugang ist Bin zufrieden. Guter Backup, nicht mehr nicht weniger. Aber ab jetzt wird's erst richtig interessant! Nächste Woche, nächster Spieler! (nein, ich beantworte keine PMs, wer's wird ) nächste Woche erst.... sehr zäh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Juni 2018 herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2018 Benvenuto im Schwabello´s Land...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Nächste Woche, nächster Spieler! (nein, ich beantworte keine PMs, wer's wird ) Moooooment, es ist doch erst Mittwoch. ? Vermute der Spieler urlaubt noch... bearbeitet 6. Juni 2018 von buffalo66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juni 2018 buffalo66 schrieb Gerade eben: Moooooment, es ist doch erst Mittwoch. ? Ein Spieler pro Woche, wir sand ja net die violas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts