Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast
Silva schrieb vor 2 Stunden:

 Das heißt aber sicher noch lange nicht, dass man chancenlos bleiben muss

Das waren wir aber mit Ritzmaier auf der 6. Und das waren wir auch mit Trauner in der IV.

Das Hättiwari seh ich eher im Relativieren es wär eh nicht anders gewesen, das stimmt einfach nicht. Die Spieler die in der Dt.Bundesliga ein anderes Tempo und Qualität gwwohnt sind machen diese Fehler einfach nicht, und das haben sie auch bis jetzt im Team nicht. Mehr wie eins haben wir selten bekommen..

Die erste Hz war ja nicht so dass uns die Dänen dominiert haben, das war zwar net so toll von uns aber auch nicht so dass man jetzt sagen hätte können dass ein Tor der Dänen nur eine Frage der Zeit gewesen wäre. Die 2 Fehler haben dann das Spiel entschieden, die in der Form auf dem Niveau normal nicht passieren, da kann die Mannschaft auch nichts machen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was man so hört dürfte da im Umfeld des Teams auch einiges nicht passen, das war vielleicht auch gut dass das diesmal vor der EM passiert und nicht währendessen.

Zu Alaba möcht ich noch was schreiben, dann lass ichs auch mit dem Team wieder... Ich finde dass er 1.Hz einer der Besten war, dass er sich da gut zwischen den Linien bewegt hat, auch, im Gegensatz zu anderen, die nötige Ballsicherheit gehabt hat um auf engsten Raum den Ball laufen zu lassen. MMn ist er, wenn es nicht läuft, automatisch der Sündenbock,  immer das gefunden Fresse für alle, diese Thematik dass er nicht auf der selben Position spielt wie bei  Bayern. Aber auf der IV Position sind wir eigentlich gut besetzt, wir sind mit einer 3er Abwehr auch sicherer, obwohl ich finde dass die  taktische Ausrichtung gestern auch nicht so falsch oder schlecht war. Die Raute im MF. 

Wenn die besten wieder spielen wird das schon wieder, man darf halt nicht glauben dass das was in Österreich funktioniert international auch geht. Da liegen Welten dazwischen, eine hohe Linie mit dem Abwehrverhalten kann da nur schiefgehen. Wenns bei uns eine Umschaltsituation gibt wie die der Dänen beim ersten Tor wird das 8 von 10mal vergeigt, auch RB ist da keine Bank mehr. Gegen europäische Spitzenspieler gibts da aber keine Hoffnung, die schlagen da eiskalt zu. Die Abschlüsse von Dänemark waren eine Augenweide, da können sich auch unsere Rapidler was abschauen und lernen. Das ist genau das was ich meine mit dem unbedingten Willen das Tor zu machen...top!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor 3 Stunden:

Was man so hört dürfte da im Umfeld des Teams auch einiges nicht passen, das war vielleicht auch gut dass das diesmal vor der EM passiert und nicht währendessen.

Zu Alaba möcht ich noch was schreiben, dann lass ichs auch mit dem Team wieder... Ich finde dass er 1.Hz einer der Besten war, dass er sich da gut zwischen den Linien bewegt hat, auch, im Gegensatz zu anderen, die nötige Ballsicherheit gehabt hat um auf engsten Raum den Ball laufen zu lassen. MMn ist er, wenn es nicht läuft, automatisch der Sündenbock,  immer das gefunden Fresse für alle, diese Thematik dass er nicht auf der selben Position spielt wie bei  Bayern. Aber auf der IV Position sind wir eigentlich gut besetzt, wir sind mit einer 3er Abwehr auch sicherer, obwohl ich finde dass die  taktische Ausrichtung gestern auch nicht so falsch oder schlecht war. Die Raute im MF. 

Wenn die besten wieder spielen wird das schon wieder, man darf halt nicht glauben dass das was in Österreich funktioniert international auch geht. Da liegen Welten dazwischen, eine hohe Linie mit dem Abwehrverhalten kann da nur schiefgehen. Wenns bei uns eine Umschaltsituation gibt wie die der Dänen beim ersten Tor wird das 8 von 10mal vergeigt, auch RB ist da keine Bank mehr. Gegen europäische Spitzenspieler gibts da aber keine Hoffnung, die schlagen da eiskalt zu. Die Abschlüsse von Dänemark waren eine Augenweide, da können sich auch unsere Rapidler was abschauen und lernen. Das ist genau das was ich meine mit dem unbedingten Willen das Tor zu machen...top!!

Mir ist es beim Dänemarkspiel fast so vorgekommen als ob die Spieler für dieses Spiel nicht zusammenpassen. Die Leistung in der ersten Hälfte war passabel. Hälfte zwei Kapitulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten:

Mir ist es beim Dänemarkspiel fast so vorgekommen als ob die Spieler für dieses Spiel nicht zusammenpassen. Die Leistung in der ersten Hälfte war passabel. Hälfte zwei Kapitulation!

Die Dänen haben ein sehr starkes Kollektiv und eben auch Topspieler in ihren Reihen, die ihre Leistung abrufen konnten, das sehe ich bei uns mit der Intensität wie es die Dänen in HZ 2 vorzeigten, eben nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Schaue das erste Mal die Saison eine Zusammenfassung der zweiten englischen Liga. Wen sieht man da (Barnsley-Reading) nach dem Spiel stinkat und den Handschlag gegenüber dem anderen Trainer verweigern? 

Didis guten Freund Ismael. :D

habs mir auch gedacht, aber "über sein Benehmen schweigen wir lieber". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ha ha, ich bin sicher der Beste. Hab gestern online Sky geschaut und war verwundert, das Lewandowski bei den Bayern wieder spielen kann. War ja nach dem Länderspiel verletzt zum Verein zurückgekehrt.....und gestern denk ich mir "na ja, typisch Bayern, geben eine längere Verletzungspause bekannt und dann kann er doch spielen....". Lewa war ja unauffällig und daher dachte ich, das ist halt verletzungsbedingt. Und jetzt schau ich wieder bei Sky, ist doch glatt die Vorbesprechung zum Schlager. Und der ORF Teletext bestätigt mir, dass diese Spiel erst heute um 1830 beginnt. 

Da die Dortmunder schon wieder verloren haben, sollen halt dann doch die Buam vom Konstrukt gewinnen....Pest gegen Cholera ist halt immer bissi schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb vor 14 Stunden:

Ich hasse diese Drecks Bayern so sehr. Red Bull natürlich auch.

Da fällt mir doch glatt ein ASB Treffen im 1. Bezirk, oder war es der 5.? ein.
Nebenbei lief ein Bayern Spiel vs. Keine Ahnung mehr, als die Bayern ein Tor kassierten;
Die Anwesende ASB Meute mit einem ROAR !! :feiervinci:

Glaub der Kellner kam dann mal kurz vorbei um zu sagen, Burschen a bisserl leiser wenn geht :fuckthat:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Da ja Walter Knaller uns im Mai verlässt, wäre doch diese Position ideal für Andi Herzog. Er hat noch nichts neues und wäre sicher eine tolle Bereicherung für unseren Nachwuchs.  

Herzog will in die erste Reihe, den Job wird er also nicht haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patierich schrieb vor 57 Minuten:

Herzog will in die erste Reihe, den Job wird er also nicht haben wollen.

Herzog wäre der logische Nachfolger von kühbauer, der sitzt aktuell aber so fest im sattel wie kein anderer Trainer der letzten 5 Jahre.

Je länger Herzog aber keinen Job hat als Trainer so unwahrscheinlich wird es das er dann direkt rapid Trainer wird. Mmn wäre Herzog eine gute Wahl für den skn sollte es dort im laufe der saison noch einen Trainerwechsel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patierich schrieb vor einer Stunde:

Herzog will in die erste Reihe, den Job wird er also nicht haben wollen.

Natürlich wäre er lieber in der ersten Reihe, nur wenn es keine Angebote gibt, wäre doch im Nachwuchs von Rapid zu arbeiten immer besser als gar nichts zu machen.  Rapid hat noch nie jemanden Steine in den Weg gelegt,  wenn sich für jemanden eine Chance eröffnet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 20 Minuten:

Herzog wäre der logische Nachfolger von kühbauer, der sitzt aktuell aber so fest im sattel wie kein anderer Trainer der letzten 5 Jahre.

Je länger Herzog aber keinen Job hat als Trainer so unwahrscheinlich wird es das er dann direkt rapid Trainer wird. Mmn wäre Herzog eine gute Wahl für den skn sollte es dort im laufe der saison noch einen Trainerwechsel geben.

Gabs da nicht mal das Gerücht beim WAC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.