Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast
Christo schrieb vor 38 Minuten:

Wäre ein erstrebenswerter Plan gewesen, auf dieser Position einmal Konstanz reinzubringen, aber soll offenbar nicht sein. Schlager ist seit 3 Saisonen Stammkeeper beim Lask, das er plötzlich Nerven zeigt und den Gebauer macht, das war doch eher schwer zu erraten.             

Der Formstärkste war aber eben Pentz. Und das schon länger. Schlager hat für mich, auch überraschend, von Anfang an keinen sicheren Eindruck gemacht. Er hat Selbstvertrauen ausgestrahlt aber keine Sicherheit und Präsenz, im Gegenteil, das hat sich schon im Schottland Spiel abgezeichnet und war deswegen auch dann eben doch keine Überraschung mehr. In Summe hat er in 3 Spielen 2 Tore direkt verschuldet und einige Böcke geschossen, kommt eigentlich in der Kritik noch immer halbwegs gut weg. Stankovic oder ein anderer hätte auswandern können nach 3 solchen Spielen.

Und Trauner hat die ersten beiden Tore gegen die Dänen verschuldet, so bitter das für ihn ist, aber er darf nie und nimmer so aus der Verteidigungslinie raus in den beiden Situation, und das auf der Mittelauflage, das ist ein Irrsinn sowas.

Kritisiert wird er dafür eh fast kaum, also öffentlich von den Medien fast gar nicht oder nicht mehr als alle anderen. In Wahrheit hat er aber die Niederlage mit den beiden Aktionen hauptverschuldet. Gleichzeitig wird Foda aufgefordert offensiver zu spielen, da wärs dann wkl ein Debakel geworden wenn wir so von Anfang gespielt hätten.

Wenn Hinteregger gespielt hätte und eine Tormann der schon Sicherheit hat, wie zB eben Stankovic, spielen wir UE oder verlieren vl mit einem Tor Unterschied, mehr Tore haben wir in den meisten Spielen davor auch selten bekommen. Also es liegt schon am Qualitätsunterschied der Spieler die am Platz waren im Vergleich zum Stammpersonal. Keine Ahnung was Foda da geritten hat in den Spielen wos eigentlich schon um die Vorentscheidung für die Quali geht alles umzudrehen. Ich verstehs wirklich nicht, da werden hoffentlich keine Einflüsterer am Werk gewesen sein.

Ob Foda der richtige ist bezweifle ich schon länger, aber Schöttel ist jetzt auch nicht der dem ich eine gute Entscheidung zutrau. Der ist, gemeinsam mit Lederer und Oesen, einer wo ich froh bin dass er nicht mehr bei Rapid ist. Mir ist auch damals vorgekommen er hat Herzog absichtlich nicht ausgewählt damit man ihm keine Freunderlwirtschaft unterstellen kann..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Der Formstärkste war aber eben Pentz. Und das schon länger. Schlager hat für mich, auch überraschend, von Anfang an keinen sicheren Eindruck gemacht. Er hat Selbstvertrauen ausgestrahlt aber keine Sicherheit und Präsenz, im Gegenteil, das hat sich schon im Schottland Spiel abgezeichnet und war deswegen auch dann eben doch keine Überraschung mehr. In Summe hat er in 3 Spielen 2 Tore direkt verschuldet und einige Böcke geschossenm kommt eigentlich in der Kritik noch immer halbwegs gut weg. Stankovic hätte auswandern können nach 3 solchen Spielen.

Nun, wie schon gesagt, ich finde es schade, dass es uns scheinbar nicht vergönnt ist, auf der TW Position Konstanz reinzubringen. Das könnte der Mannschaft nur gut tun. Scheinbar bleibt es aber (leider) der bessere Weg, immer auf das Pferd zu setzten, das momentan gerade am höchsten springen kann. Auch wenn es vor wenigen Monaten noch gelahmt hat.

Wobei das eh schon wieder hätti-wari ist, denn keiner weiß ob ein Pentz (oder einer der anderen Goalies) in den dreien Spielen ohne Fehler geblieben wäre.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Christo schrieb vor 7 Minuten:

Nun, wie schon gesagt, ich finde es schade, dass es uns scheinbar nicht vergönnt ist, auf der TW Position Konstanz reinzubringen.

Das sowieso, der Hauptfehler liegt ja hier bei Foda dass er all diese Entscheidungen nicht schon früher getroffen hat. Ich hab das schon vorm Schottland Spiel geschrieben weil ich es überhaupt nicht verstehe...Er hatte die ganze Nationsleague lang Zeit einen Stamm zu finden... dann kommt die Quali und er stellt alles auf dem Kopf..warum?

Vom Taktischen red ich da noch gar nicht, sowas kann nie und nimmer gut gehen. Und the icing on the cake ist dann noch dass er eigentlich eh net rotiert hat, oder sehr wenig und wir dann auch Ende 2.Hz körperlich eingebrochen sind. Er hätte offensiv rotieren können, hat aber 3mal die Abwehr umgestellt mit Spielern die vorher fast kein Länderspiel gemacht haben...????????

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 10 Stunden:

Hab heute eine größere online Überweisung auf ein Sparkonto gemacht. Neuer Kontostand am Giro: 1899. irre. Grün und weiß ein Leben lang. Mich hat’s regelrecht gerissen. 

Reicht gerade für die Lebenslange

steveme schrieb vor einer Stunde:Vom Taktischen red ich da noch gar nicht, sowas kann nie und nimmer gut gehen. Und the icing on the cake ist dann noch dass er eigentlich eh net rotiert hat, oder sehr wenig und wir dann auch Ende 2.Hz körperlich eingebrochen sind. Er hätte offensiv rotieren können, hat aber 3mal die Abwehr umgestellt mit Spielern die vorher fast kein Länderspiel gemacht haben...????????

Ich denke auch, wenigstens gegen Färöer hätten es die anderen Elf aus der heimischen Bundesliga auch geschafft. Und gegen die Dänen von mir aus die beliebtesten Legionäre. Foda macht das Einfache und Offensichtliche nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wo wir gerade dabei sind. Sobald man Herzog ins Spiel bringt, hört man mantraartig „keine Erfahrung, keine Erfolge usw.“ Ich glaube trotzdem dass er ein guter Trainer ist und auch ein guter Teamchef wäre. Um was war Foda mehr qualifiziert? Sturm? Lachhaft. Ich halte Herzog für einen Fachmann, einen guten Motivator und für eloquent genug. (Darüberhinaus ist er natürlich als Erzgrüner sehr sympathisch) Aber er kann nicht mit dem ÖFB Intrigenstadl. Das hat ihm die Trainerkarriere verpfuscht, weil er immer mit dem Teamchefposten spekuliert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Da Oide Bimbo schrieb vor 18 Minuten:

Das hat ihm die Trainerkarriere verpfuscht, weil er immer mit dem Teamchefposten spekuliert hat.

SSKM. Wer jahrelang lieber auf ein Geschenk spekuliert, weil früher es gereicht hat ein verdienter Spieler zu sein, der hat es sich selbst verpfuscht.

 

steveme schrieb vor 1 Stunde:

Er hatte die ganze Nationsleague lang Zeit einen Stamm zu finden... dann kommt die Quali und er stellt alles auf dem Kopf..warum?

Ich habe das im Detail nicht verfolgt, aber es haben vom eigentlichen Stamm mit Hinteregger, Laimer, Grillitsch, Arnautovic, Baumgartlinger und Lienhart doch einige Spieler gefehlt. Zusätzlich hat man mit dem Sturm (mittlerweile weniger) und dem Tor zwei Problempositionen, bei denen sich kaum jemand als Stamm aufgedrängt hat. Eigentlich hat man am Flügel ein ähnliches Problem.

Trotzdem haben gestern genug Spieler gespielt oder waren zumindest im Kader, die seit Jahren schon dabei waren. Da kann man natürlich auch fragen, ob das wirklich so schlecht ausschauen muss. Ausfälle hin, Ausfälle her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 30 Minuten:

Ich habe das im Detail nicht verfolgt, aber es haben vom eigentlichen Stamm mit Hinteregger, Laimer, Grillitsch, Arnautovic, Baumgartlinger und Lienhart doch einige Spieler gefehlt. Zusätzlich hat man mit dem Sturm (mittlerweile weniger) und dem Tor zwei Problempositionen, bei denen sich kaum jemand als Stamm aufgedrängt hat. Eigentlich hat man am Flügel ein ähnliches Problem.

Trotzdem haben gestern genug Spieler gespielt oder waren zumindest im Kader, die seit Jahren schon dabei waren. Da kann man natürlich auch fragen, ob das wirklich so schlecht ausschauen muss. Ausfälle hin, Ausfälle her.

Es ist die Qualität, wir überschätzen uns da auch einfach selbst. Bei uns muss alles passen um eine Mannschaft wie Dänemark in aktueller Form zu fördern. 

Seit wir mit Koller eine quali in der einer der schwächsten Qualigruppe seit Menschengedenken ernudelt haben, glauben offensichtlich wirklich viele, beginnend bei unseren halblustigen Journalisten, in Schlagweite zu Europas Top Nationen zu sein. 

Das ist halt leider kompletter Unsinn. Wir können jeden ärgern, eh Kloa, das können aber alle anderen auch. Und dann sind wir immer komplett zerknirscht, wenn uns Rumänien und Co unsere Grenzen aufzeigen. 

Das getue um die Zeit unter Koller bekommt für mich schön langsam eine Cordoba Dimension. Wir sind im hier und jetzt, wen interessieren die bestenfalls mäßigen Erfolge unter Koller, wir haben mit ihm Nüsse gewonnen. 

Was sagte Helge gestern über die Dänen, no nonsense? Straight muss das sein. Da kann man sich noch was abschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 12 Minuten:

Es ist die Qualität, wir überschätzen uns da auch einfach selbst. Bei uns muss alles passen um eine Mannschaft wie Dänemark in aktueller Form zu fördern. 

Seit wir mit Koller eine quali in der einer der schwächsten Qualigruppe seit Menschengedenken ernudelt haben, glauben offensichtlich wirklich viele, beginnend bei unseren halblustigen Journalisten, in Schlagweite zu Europas Top Nationen zu sein. 

Das ist halt leider kompletter Unsinn. Wir können jeden ärgern, eh Kloa, das können aber alle anderen auch. Und dann sind wir immer komplett zerknirscht, wenn uns Rumänien und Co unsere Grenzen aufzeigen. 

Das getue um die Zeit unter Koller bekommt für mich schön langsam eine Cordoba Dimension. Wir sind im hier und jetzt, wen interessieren die bestenfalls mäßigen Erfolge unter Koller, wir haben mit ihm Nüsse gewonnen. 

Was sagte Helge gestern über die Dänen, no nonsense? Straight muss das sein. Da kann man sich noch was abschauen. 

Ich habe (die EM Endrunde ausgenommen) nie ein besseres Nationalteam als unter Koller gesehen, wir waren in den Top 10 der Fifa Weltrangliste, ich hatte damals das Gefühl Österreich kann mit fast jeder Nationalmannschaft der Welt mithalten. Für die Cordoba Generation 1978 war ich noch zu jung um dies bewusst so wahrzunehmen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich habe das im Detail nicht verfolgt, aber es haben vom eigentlichen Stamm mit Hinteregger, Laimer, Grillitsch, Arnautovic, Baumgartlinger und Lienhart doch einige Spieler gefehlt. Zusätzlich hat man mit dem Sturm (mittlerweile weniger) und dem Tor zwei Problempositionen, bei denen sich kaum jemand als Stamm aufgedrängt hat. Eigentlich hat man am Flügel ein ähnliches Problem.

Trotzdem haben gestern genug Spieler gespielt oder waren zumindest im Kader, die seit Jahren schon dabei waren. Da kann man natürlich auch fragen, ob das wirklich so schlecht ausschauen muss. Ausfälle hin, Ausfälle her.

Wenn er in der IV Posch oder Ilsanker bringt passiert gar nichts. Dann muss halt Alaba in MF neben Schlager spielen  soll nix schlimmeres passieren. 

Foda hat, aus welchen Gründen auch immer geglaubt dass die Breite aus der Liga mithalten kann, das hat Koller erst gar nicht versucht. 

Er, Foda, muss jetzt zurückrudern, das korrgieren und wieder auf die Legionäre aus den Topligen setzen die sich dort auch schon bewiesen haben, anders würds bei Dänemark ja auch nicht gehen, muss weiters wieder einen neuen Tormann bringen, und dann wirds scho wieder. 

Seine Aussage er will wieder mehr Spieler einberufen vor der Euro hört sich für mich aber eher wie eine gefährliche Drohung an oder er will seinen Job loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 51 Minuten:

Es ist die Qualität, wir überschätzen uns da auch einfach selbst. Bei uns muss alles passen um eine Mannschaft wie Dänemark in aktueller Form zu fördern. 

Seit wir mit Koller eine quali in der einer der schwächsten Qualigruppe seit Menschengedenken ernudelt haben, glauben offensichtlich wirklich viele, beginnend bei unseren halblustigen Journalisten, in Schlagweite zu Europas Top Nationen zu sein. 

Das ist halt leider kompletter Unsinn. Wir können jeden ärgern, eh Kloa, das können aber alle anderen auch. Und dann sind wir immer komplett zerknirscht, wenn uns Rumänien und Co unsere Grenzen aufzeigen. 

Das getue um die Zeit unter Koller bekommt für mich schön langsam eine Cordoba Dimension. Wir sind im hier und jetzt, wen interessieren die bestenfalls mäßigen Erfolge unter Koller, wir haben mit ihm Nüsse gewonnen. 

Was sagte Helge gestern über die Dänen, no nonsense? Straight muss das sein. Da kann man sich noch was abschauen. 

Ich würde so aus Bauchgefühl schon sagen, dass wir genug Qualität haben, damit wir einem Team wie Dänemark prinzipiell mithalten können und gegen die wirklichen Top-Teams an guten Tagen auch überzeugen können. Aber diese Qualität ist halt nicht so breit, wie wir gerne glauben, sondern dazu darf es wirklich kaum Verletzungen geben und die Spieler müssen dann auch noch in Form sein.

Bei deiner Koller-Einschätzung würde ich auch das weniger drastisch sehen. Die Gruppe und die Leistungen waren natürlich nicht so gut, wie man gerne darstellt, aber es war trotzdem für diese Nation eine gute Leistung. Bei der EM war dann aber schon nicht mehr alles so gut und da zeigt sich halt, dass am Ende des Tages eben Kleinigkeiten entscheiden, weil einfach viele Länder so wie wir gute Spieler im Kader haben.

derfalke35 schrieb vor 45 Minuten:

Ich habe (die EM Endrunde ausgenommen) nie ein besseres Nationalteam als unter Koller gesehen, wir waren in den Top 10 der Fifa Weltrangliste, ich hatte damals das Gefühl Österreich kann mit fast jeder Nationalmannschaft der Welt mithalten. Für die Cordoba Generation 1978 war ich noch zu jung um dies bewusst so wahrzunehmen.

Irgendwo zwischen "Top 10" und "bestenfalls mäßige Erfolge" würde ich die ganze Phase einordnen. Wir waren sicher keine "Top 10"-Nation, auch wenn wir es de facto kurzfristig vielleicht gewesen sind. Aber wir haben unter Koller den Anschluss an die breite zweite Reihe hinter den Top-Mannschaften gefunden. Einerseits weil einfach viele Spieler nachgekommen sind, andererseits weil aber auch Koller diese Spieler gut einsetzen konnte.

 

steveme schrieb vor 11 Minuten:

Wenn er in der IV Posch oder Ilsanker bringt passiert gar nichts. Dann muss halt Alaba in MF neben Schlager spielen  soll nix schlimmeres passieren. 

Ich will natürlich nicht abstreiten, dass Foda nicht auch dann im Rahmen der Möglichkeiten zu hinterfragende Entscheidungen getroffen hat. In meinen Augen wäre auch Posch Trauner vorzuziehen gewesen. Aber am Ende waren beide nicht viel mehr oder weniger nicht der Stamm, wie es eben Hinteregger gewesen wäre.

steveme schrieb vor 12 Minuten:

Foda hat, aus welchen Gründen auch immer geglaubt dass die Breite aus der Liga mithalten kann, das hat Koller erst gar nicht versucht. 

Es haben gestern nur 3 BL-Spieler (von Anfang an) gespielt. Davon einer auf einer Position, bei der man nichts im einer guten Liga zur Verfügung hat, zumindest wenn man jetzt einen Ersatzspieler nicht zählt. Dass Ulmer dabei ist, liegt ebenfalls an einen Mangel an LV, zumindest solange man Alaba nicht dort einsetzen will. Bleibt nur Trauner, der da so wirklich reinpasst.

Ansonsten will ich es nicht beurteilen, weil mir ein wenig der Überblick fehlt, was ohne Ö-Spieler möglich ist. Ein Wiesinger hat natürlich wie Ranftl und auch die meisten Rapid-Spieler nichts im Team zu suchen, wenn alle fit sind.

steveme schrieb vor 20 Minuten:

Er, Foda, muss jetzt zurückrudern, das korrgieren und wieder auf die Legionäre aus den Topligen setzen die sich dort auch schon bewiesen haben

Wie gesagt, ohne es im Detail zu wissen, glaube ich nicht, dass man da freiwillig auf solche Spieler verzichtet hat. Wolf könnte man zählen. Ansonsten hätte ich bei einem schnellen Blick auf die Legionärsliste auf tm.at niemanden gesehen, auf den man freiwillig verzichtet, der wirklich abgeht. Spieler wie Prietl, Gebauer, Schmid und Mwene spielen zwar in Deutschland, aber ich würde die jetzt nicht als "Gamechanger" ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Ich will natürlich nicht abstreiten, dass Foda nicht auch dann im Rahmen der Möglichkeiten zu hinterfragende Entscheidungen getroffen hat. In meinen Augen wäre auch Posch Trauner vorzuziehen gewesen. 

Posch gehört sehr wohl zum Stamm. Trauner hat die ersten beiden Tore verschuldet, das wär Posch in 100 Jahren nicht passiert.

Das is nicht anders wie bei uns. Von Ljubicic zu Grahovac zu Ritzmaier auf der 6 sind ja auch massive Unterschiede die sich eben auswirken.

Hinteregger, Dragovic, Posch, Ilsanker, Lienhart, Wöber..dann erst kommt Trauner...der steht ja schon gegen uns oft auf verlorenen Posten, wie soll dass dann gg Top Profis aus Spanien und Italien ausschauen? Bei allem Respekt für Kara und Fountas, aber Europa Top 15, da weht schon noch einmal ein anderer Wind, da wird jede Schwäche eiskalt ausgenutzt, und das waren eben Trauner, Ulmer und A. Schlager..dort hats eingschlagen und das wird in den nächsten Spielen nicht anders sein sollte Foda wieder Liganiveau aufbieten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke es gibt nur mehr wenige Fussballexperten die Alaba im MF auf der richtigen Position sehen, auch Herzog und Tatar verstehen das ganz und gar nicht mehr, das ist mMn ein Kaspertheater und ich bin fast schon geneigt zu sagen, dass wir bald besser ohne Alaba spielen, die entscheidenden Qualispiele gegen Russland haben wir allesamt ohne Alaba gewonnen. Ich will jetzt bitte nicht auf einen Spieler die gestrige Niederlage abschieben, da waren schon mehrere daran beteiligt, aber das ein Spieler auf eine MF Position im Team beharrt, obwohl er die bei seinem Verein gar nicht spielt, das verstehe ich nicht wirklich und das Theater haben wir jetzt schon lage genug. Vielleicht haben wir irgendwann einen Weltklassetormann der dann in der Nationalmannschaft als Stürmer auflaufen will, das ganze ist mMn ein Machtspielchen und dabei belasse ich es auch wieder. Aber ich weiß schon, Machtkämpfe gibt es keine, Liendl sah ja auch nie einen Machtkampf mit Feldhofer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Posch gehört sehr wohl zum Stamm. Trauner hat die ersten beiden Tore verschuldet, das wär Posch in 100 Jahren nicht passiert.

Das is nicht anders wie bei uns. Von Ljubicic zu Grahovac zu Ritzmaier auf der 6 sind ja auch massive Unterschiede die sich eben auswirken.

Hinteregger, Dragovic, Posch, Ilsanker, Lienhart, Wöber..dann erst kommt Trauner...der steht ja schon gegen uns oft auf verlorenen Posten, wie soll dass dann gg Top Profis aus Spanien und Italien ausschauen?

Das ist nun sehr viel hättiwari, ob Posch nicht genauso einen Fehler gemacht hätte oder ob der, zumindest gegen Schottland schwache, Ilsanker die Position auf ungewohnter Position staubtrocken runtergespielt hätte. Alleine hat Trauner trotz Fehler die Partie nicht verloren, denn man hat ja auch offensiv rein gar nichts zustande gebracht.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Es ändert sich natürlich einiges, wenn Ljubicic fehlt und man Ritzmaier stattdessen spielen lassen muss. Das heißt aber sicher noch lange nicht, dass man chancenlos bleiben muss.

Wie dem auch sei, es war wohl trotzdem die einzige Position gestern war, bei der Foda freiwillig auf einen Spieler gesetzt hat, der evtl. nicht zum Stamm gehört. Das aber auch nur, weil zwei Spieler ausgefallen sind, die auch für Foda klar vor Trauner stehen würden. Wäre Hinteregger dabei, würde man darüber nicht diskutieren müssen.

Ich sehe weiterhin nicht den von dir vorgebrachten Vorwurf, dass Foda im großen Stil freiwillig auf gute Legionäre verzichtet. Selbst wenn ein Trauner in diesem Fall einem Posch vorgezogen wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke es gibt nur mehr wenige Fussballexperten die Alaba im MF auf der richtigen Position sehen, auch Herzog und Tatar verstehen das ganz und gar nicht mehr, das ist mMn ein Kaspertheater und ich bin fast schon geneigt zu sagen, dass wir bald besser ohne Alaba spielen, die entscheidenden Qualispiele gegen Russland haben wir allesamt ohne Alaba gewonnen. Ich will jetzt bitte nicht auf einen Spieler die gestrige Niederlage abschieben, da waren schon mehrere daran beteiligt, aber das ein Spieler auf eine MF Position im Team beharrt, obwohl er die bei seinem Verein gar nicht spielt, das verstehe ich nicht wirklich und das Theater haben wir jetzt schon lage genug. Vielleicht haben wir irgendwann einen Weltklassetormann der dann in der Nationalmannschaft als Stürmer auflaufen will, das ganze ist mMn ein Machtspielchen und dabei belasse ich es auch wieder. Liendl sah ja auch nie einen Machtkampf mit Feldhofer.

Es ist auch eine Faccette die zeigt dass einfach die Ernsthaftigkeit fehlt. Das ist alles nicht mehr seriös und fast schon fehlende Professionalität. Wir haben trotz der Ausfälle 3 Top IVs neben Drago mit Posch, Lienhart und eben Alaba. Wenns dann in ein fast schon entscheidendes Spiel in der WM Quali geht muss eben Foda dafür sorgen dass es passt. Ob David dann IV spielen muss oder LV muss er entscheiden. Aber es war ALLES so auf eine Art..schau ma mal, tu ma a bissl, spielt halt der, hat zwar no net aber wuarscht ..usw.

Man hätte die besten Kräfte in dem Duell bündeln müssen, no na, das war aber eher Testspiel Niveau was die Personalentscheidungen angeht..um was gehts eigentlich? Persönliche Eitelkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online