Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast
dortmund_borussia schrieb vor 4 Minuten:

 

1 Halbzeit war meines Erachtens voll okay. Aber wie kann das sein, dass wir mit Anpfiff in HZ 2 voll den Zugriff zum Spiel verlieren. Auch wenn Sasa einen Lauf hat, aber der ist ja nicht vorhanden heute. 

Individuelle Fehler..aber mMn ist da der Teamchef Schuld..er hat genug Zeit gehabt zu wissen wer auf dem Niveau funktioniert. Er probiert noch immer herum und versteckt sich hinter taktischen Ausrichtungen..aber du brauchst auf dem Niveau als Grundvorausetzung Spieler die bei dem Tempo nicht überfordert sind. Das ist eben so..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kann mich kaum an eine gefährliche Chance erinnern, kaum schnelle direkte Ballstafetten, selten nutzt man die Außenbahnen gut aus, jetzt hat man 2 Stürmer im Strafraum, trotzdem sucht man keinen Weg mit tiefen Pässen oder hohen Flanken in den Strafraum, sondern schiebt sich den Ball langsam hin und her. 

Ziemlich blasse Leistung von fast allen heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Dänen spielen fast nur hohe Bälle, warum stehen wir dann so hoch? Da kann man nur froh sein dass wir den Oesen los sind..

Vielleicht wird der Herr ÖFB Präsi auch jetzt munter..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich auch, was ein Alaba beruflich so macht. Das ist ja nichts, was der gezeigt hat. 

Ich find er war heute eh ok..die Baustellen sind sicher woanders..und leider fast alle selbst verursacht ohne dass es nötig wäre. Mit Foda wird das nix mehr..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DerOnkel schrieb vor 11 Minuten:

Schlager im Tor ist nun hoffentlich Geschichte. Diese Fehler über 3 Spuele sind einfach zu viel mEn für einen Teamtorhüter. 

Das waren in 3 Spieler mehr Fehler als man spontan zählen kann, bei Stankovic kann ich mich an einen im Team erinnern. Trauner auch mit Stellungsspiel das auf dem Niveau einfach nicht geht. Schlager ist zu schwach, das blöde is dass er das selbst nicht merkt.

Man muss auch wissen was man will. Ist das Team eine Spielwiese oder ein ernsthafter Versuch sich zu qualifizieren.

Alaba meint man wollte den Ball laufen lassen  wie soll das gehen mit Kickern die auf dem Niveau überfordert sind. Da muss er selbst in der IV spielen und sonst nur Legionäre..

Mit Kickern aus unserer Liga wirds schwer, die sind das Tempo nicht gewohnt, das is hier noch höher als Euro League oder CL Gruppenphase..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Er will halt unbedingt in der offensive spielen und foda erlaubt es ihm.

Darum gehört der Trainer hinterfragt. Der Trainer stellt auf, nicht der Spieler! 

Der Mählich hat es gerade richtig auf den Punkt gebracht. 3 Spiele, 3 Positionen von Alaba. Ist so, wenn  Herbert Prohaska früher hin und wieder IV gespielt hätte. :lol:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Foda sagt er wird seine Lehren draus ziehen und Dinge ändern..es gibt nur eine Konsequenz, wenn er das nicht durchzieht wird seine Karriere als Teamchef schnell vorbei sein..Herzog ante portas..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.