Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Kennt sich jemand beim Ablauf des Rapid Laufes aus?

Hab mich heuer erstmalig angemeldet und das Normalpaket genommen...Zusätzlich Abholung in Hütteldorf genommen,.da ich keine Versandkosten bezahlen will..

Aber eigentlich interessiert mich die Startnummer und die Urkunde nicht und werde sie wohl dann auch nicht extra in Hütteldorf abholen, weil mir das zu aufwendig wäre.

Bekommt man aber auch ohne Abholung dann den Link zum Upload der Zeit für die 5.4km? Mir geht's eigentlich nur darum, mit einer Gemeinschaft mich sportlich zu betätigen, oder muss ich extra auch für den Link nach Hütteldorf fahren.

Wenn es so ist, dann war es halt eine Spende für den guten Zweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Domi Thiem is ja ein recht sympathischer Typ grundsätzlich...

Jetzt hat er sich zu der jetzigen Situation geäussert... das all die schönen Dinge wie am Strand gehen und schön essen nicht gehen und das sagt er während er auf Mallorca weilt um seine Akkus aufzuladen... die leben schon in einer eigenen Welt.

https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/dominic-thiem---die-ganzen-schoenen-sachen-fallen-einfach-weg-/

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Du bist seine Ex? 

Obwohl ich dieses Leben bestimmt genießen würde... ich muss leider! verneinen. Mit mir wär er ja noch zam :knuddel:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor einer Stunde:

Der Domi Thiem is ja ein recht sympathischer Typ grundsätzlich...

Das war der, der gegen Corona-Solidaritätszahlungen für weniger erfolgreiche Tennisprofis war, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ugmo schrieb vor 28 Minuten:

Das war der, der gegen Corona-Solidaritätszahlungen für weniger erfolgreiche Tennisprofis war, oder?

Das will ich gar nicht bewerten. Aber er passt halt ins Bild der heutigen Zeit, bescheiden und sozial gibt man sich vor allem in grossen Worten....und brauste im Ferrari der ungerechte Welt davon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://kurier.at/chronik/wien/ende-eines-kultlokals-graefin-am-naschmarkt-sperrt-zu/401344934

Jösssas

Bein erstes "Absacker Lokal sperrt zu"

War eines der ersten zwei- drei Lokale in Wien das eigentlich rund um die Uhr offen hatte und man rund um die Uhr Speisen konnte und das Essen war nicht mal schlecht

Sperrte zwar um 02 Uhr früh die Türe zu aber der Türsteher ( war eine Zeit lang der Boxer Jonny Lang) lies dich rein wenn er dich kannte oder du in einen normalen Zustand warst.

Um 07 Uhr wurde wieder normal geöffnet und man konnte gleich ein Frühstück einnehmen

Die Hütte war auch immer Bumm Voll und die war relativ Groß.

Auch viele Frauen waren Gäste, ach einen schöne Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 56 Minuten:

https://kurier.at/chronik/wien/ende-eines-kultlokals-graefin-am-naschmarkt-sperrt-zu/401344934

Jösssas

Bein erstes "Absacker Lokal sperrt zu"

War eines der ersten zwei- drei Lokale in Wien das eigentlich rund um die Uhr offen hatte und man rund um die Uhr Speisen konnte und das Essen war nicht mal schlecht

Sperrte zwar um 02 Uhr früh die Türe zu aber der Türsteher ( war eine Zeit lang der Boxer Jonny Lang) lies dich rein wenn er dich kannte oder du in einen normalen Zustand warst.

Um 07 Uhr wurde wieder normal geöffnet und man konnte gleich ein Frühstück einnehmen

Die Hütte war auch immer Bumm Voll und die war relativ Groß.

Auch viele Frauen waren Gäste, ach einen schöne Zeit :)

:(

Da war ich auch oft noch auf ein Gulaschsupperl bzw. das ein oder andere Bierli ...

R.I.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online