Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
12ter Mann schrieb Gerade eben:

Drei Dinge die zur Zeit interessanter sind als Rapid zu zuschauen. 

Der Waschmaschine beim drehen.

In Geschirrspüler beim Zeit herunter zählen. 

In den Kachelofen schauen. 

???

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da sieht man wie Schwab wirklich abgeht. Der hatte großen Anteil was die Mannschaftsführung bzw auch den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft angeht.

Derzeit gibt es leider zuviel Egoismus, resignieren,abwinken,Tor-Neid und Streitereien in der Mannschaft.

Sie kämpfen leider nicht mehr jeder für jeden sondern jeder für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tobinio schrieb vor 1 Stunde:

Da sieht man wie Schwab wirklich abgeht. Der hatte großen Anteil was die Mannschaftsführung bzw auch den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft angeht.

Derzeit gibt es leider zuviel Egoismus, resignieren,abwinken,Tor-Neid und Streitereien in der Mannschaft.

Sie kämpfen leider nicht mehr jeder für jeden sondern jeder für sich.

Ob er unserem Spiel abgeht, da bin ich sehr zurückhaltend. Aber in Bezug auf Mannschaftsführung und Zusammenhalt bin ich auch der Meinung, dass ein Leader fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Corona hat Rapid leider extrem zugesetzt, da dieser Verein ohne Zuschauer grosse Probleme bekommt,

Salzburg hat Extremsponsor und wirtschaftet viel professioneller, auch die Linzer haben besseren Kader als Rapid und verstärken sich auch laufend besser.

Man hört, Rapid möchte den Weg mit den Jungen gehen, heute haben wir gesehen, daß die Qualität dieser Spieler zu wünschen übrig lässt, sobald ein Talent hervorsticht, wird dieser ohnegleichen verkauft ( Müldür, Wöber ) - bei Demir wird es genauso sein.

Auch beim Kader sieht es ähnlich aus, die herausstechen ( Murg, Schwab, Ljubicic, Fountas ) werden verkauft - übrig bleibt ein Kader aus Durchschnittskickern, wo eigentlich fast jeder ersatzbar ist. 

zu den Stützen zähle ich Stojkovic, Ullmann, Schick und Kara - mit Abstrichen Schick,Petrovic und Knasmüllner.

Schobesberger und Dibon werden bei Rückkehr bald wieder Rückfall erleiden, sind einfach zu verletzungsanfällig.

Rapid wird zwar wieder unter die Top 6 kommen, jedoch es fehlt einfach die Qualität und Mentalität im Kader, daher werden wir laufend mit Rückschlägen wie heute rechnen müssen, Rapid ist in keinem Spiel mehr Favorit, wir leben von guter Tagesverfassung, Spielverlauf und Glück.

Kühbauer ist kein Toptrainer, vielleicht doch mit Rapid überfordert, zu fehleranfällig - den Rapidgeist sieht man zu selten, schafft auch nicht, viele Schwächen abzustellen ( Standards, Tormannproblem )

Wir dürfen uns für die Zukunft von Rapid nicht zu viel erwarten, Corona wird uns noch lange verfolgen - daher ist eine Kaderverbesserung nur ein Wunschtraum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Greenspan schrieb vor 8 Stunden:

 

Man hört, Rapid möchte den Weg mit den Jungen gehen, heute haben wir gesehen, daß die Qualität dieser Spieler zu wünschen übrig lässt, sobald ein Talent hervorsticht, wird dieser ohnegleichen verkauft ( Müldür, Wöber ) - bei Demir wird es genauso sein.

 

 

und das machst du natürlich an diesem Spiel fest... an dem das ganze Team ausgelassen hat.

zum Rest *** äußere ich mich garnicht....

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Sonnleitner für sein verdientes Abschiedsspiel im kommenden Sommer schonen.

Könnte leider nicht mal mehr bei Rapid II helfen, seine Zeit im Profifussball ist leider vorbei.

War eigentlich schon bei der letzten Verlängerung des Vertrages klar, dass 2 Jahre Vertrag genau eines zu viel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/china/china-schnallt-den-guertel-enger--gehaltskuerzung-fuer-arnautovic-/

China begrenzt die Gehälter der Spieler. Finde ich persönlich einen extrem sinnvollen Schritt. Wenn man aus England liest, dass Fußballer teilweise 250k und mehr die Woche verdienen, das pack ich nie so ganz...

Durch die vergleichsweise kurze Zeit als Profi und dem Leben in der Öffentlichkeit sollen Fußballer gern gut verdienen, aber irgendwo muss halt dann doch eine Grenze sein mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online