Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
steveme schrieb Gerade eben:
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Demba Ba sah übrigens die rote Karte.

Laut dem Reporter weigert er sich weiter zu spielen solang der Referee noch im Stadion ist. Wie gehts dass dann..

Laut UEFA Aufstellung ist Demba Ba Ersatzspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In Japan werden (weiße) Europäer und Amis "Langnasen" genannt. Stell mir das auch lustig vor, wenn ein 4.Offizieller bei einem Spiel dort "der Langnaserte do woa´s" auf japanisch brüllt. Glücklich ist, wer eine Sprache spricht, die kaum wer versteht.

Vermutlich wollen die Istanbulianer ein 0:3 haben, wär ihnen nicht zu verdenken. Ist ne glatte Million wert :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Demba Ba sah übrigens die rote Karte.

Ich dachte der Assistent? 

Dürfte laut einem Tweet von Istanbul so sein, im Video sieht es eher nach Ba aus. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Jedenfalls wird es interessant, wie die UEFA reagiert.

kommt drauf an wieviel Druck die notorischen Hysteriker aufbauen können. Vielleicht erfindet die UEFA einen Paragraphen wonach man die Spieler künftig nur mehr als Mensch bezeichnen darf. Wär in diesem Fall sehr hilfreich gewesen ... "Der Mensch da war´s"

Die Frage ist halt, hätte sich der farbige Spieler auch aufgeregt, wenn der 4.Offizielle auf englisch "the black guy" gesagt hätte ? Inzwischen glaub ich fast ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dortmund_borussia schrieb vor 26 Minuten:

Im ORF Teletext lässt man es noch offen, dort wird nämlich folgendes geschrieben: 

Auslöser für den Vorfall war eine von Basaksehir-Spielern als rassistisch gewertete Aussage des vierten Schiedsrichter.

Mir gings eher um das was Leipzig löst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online