Plauderecke


Silva

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Das ist das schöne seit Don Didi da ist, man merkt einfach wie viel Spaß die Mannschaft wieder hat, der Zusammenhalt, der Wille, das ist eine extrem tolle Basis für Erfolg. Auf jedem Bild was man sieht überbieten sie sich förmlich bei der Gaudi. Denke das gibt es nur noch ganz selten heutzutage und das macht und als Team auch extrem attraktiv dass Spieler uns nicht gleich verlassen wenn sie können, sondern erst wenn sie "müssen" (Schwab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 40 Minuten:

Es sollte allerdings schon klar sein, dass man mit den Einnahmen aus dem EC - vor allem wenn nach wie vor ohne Zuschauer gespielt wird - wohl nicht einmal das Corona-Lock decken kann. viel Spielraum bleibt hier nicht für etwaige Transfers. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich mir noch einen physisch starken zentralen und defensiv orientierten Mittelfeldspieler sowie einen Linksverteidiger wünschen.

Ich denke da hast du absolut recht, sollten wir allerdings wirklich noch eine Runde überstehen und dass CL PO erreichen denke ich schon dass Zoki noch etwas machen darf in Richtung Transfers falls es sich anbietet.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 46 Minuten:

Bin bei dir. Nur leider fällt mir dazu keiner ein, der auch den richtigen Pass hat. Momentan ist sowieso alles Kaffesudleserei und entsprechend eigentlich der falsche Thread. 

Karic von Altach hätt ich gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leider durchschaue ich es nicht mehr ganz bei unserem Kader. Schließe mich der Fraktion an, dass wir einen bräuchten, der die gesamte linke Seite beackern kann, weil Schobi noch lange out ist und Arase da nicht so der Bringer ist und Ullmann ohne Ersatz mit Praxis. Weiterhin bin ich mir bei den DMs unsicher. 

Jetzt aber zur Frage - was ist mit Hajdari? Was ist mit Ibrahimoglu und Wunsch? Mir kommt manchmal vor, dass wir einen Stau haben bei den Jungen und die Trainer vor allem fürchten, dass die Mannschaft zu Jung und unroutiniert wird. Hajdari hat doch bei der 2er gut gefallen. Aktuell ist da aber nichts in Sicht, wenn wir jetzt jemanden holen, haben die noch weniger Chance auf einen Einsatz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

wenn wir das CL Playoff erreichen und das Geld fließt wäre mir lieber wir halten unsere Spieler, statt Verkauf und Neuverpflichtung

warum einfach wenns kompliziert auch geht - neue Spieler holen und die Devise ausgeben, daß die neu zusammengestellte Mannschaft noch Zeit braucht. Das geht immer und ist eine bequeme Ausrede.

Glaube aber eh nicht dran, daß wir heuer noch groß einkaufen werden. Egal in welcher Liga wir landen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 11 Minuten:

Bin dafür dass wir Ljubicic abgeben und dafür einen defensiv starken 6 holen.

Und Hajdari soll in manchen Spielen Ullmann auf links entlasten.

 

natürlich nach dem Schwab Abgang den besten Mittelfeldspieler abgeben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Es sollte allerdings schon klar sein, dass man mit den Einnahmen aus dem EC - vor allem wenn nach wie vor ohne Zuschauer gespielt wird - wohl nicht einmal das Corona-Lock decken kann. viel Spielraum bleibt hier nicht für etwaige Transfers. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich mir noch einen physisch starken zentralen und defensiv orientierten Mittelfeldspieler sowie einen Linksverteidiger wünschen.

Dieses. Aber ich befürchte, dass wir noch Kaderaderlass haben werden... Vielleicht hält uns aber ja das Megazuckerl Chance auf CL PO den Kader jetzt halbwegs beinand, bis Ende September, es wäre sehr, sehr leiwand. :holy:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Er ist durchaus ein interessanter Spieler, aber momentan würde ich sagen (noch) mehr Wunsch.

Und eigentlich brauchen wir ihn ja gar nicht. Selbst wenn Dejan geht, das ist nicht Roberts Position. 

Inzeressant ist er allemal, das stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

die Zeichen stehn auf Abgang das ist mir schon klar LEIDER, aber als Rapid Fan kann man sich sowas nicht wünschen

genau deshalb weil Schwab weg ist brauchen wir einen körperlich robusten 6er.  So einen Transfer würden wir nur durch einen Ljubicic Abgang finanzieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.