Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Spitzenspieler
tobinio schrieb vor 11 Stunden:

Fakt ist, wenn wir in der 2 Liga auch eine schlagkräftige Mannschaft stellen wollen brauchen wir einfach noch den ein oder anderen. Denn sonst muss man immer von den Amas die besseren Spieler herauf holen zur ersten.

Und bei allen Ehren für Arase, was Tore und Vorlagen betrifft......naja. Da hätte mir ein Gruber sehr gut gefallen. 

Bei tief stehenden Mannschaften wie gestern, kommt wahrscheinlich ein Demir besser zur Geltung. Arase ist meiner Meinung nach eher fürs kontern wo er einfach Platz vor sich hat.

Ich weiß überhaupt nicht was so viele an Arase finden bzw. warum der Didi ihn immer aufstellt... meiner Meinung nach ist sein schuss, sein pass und seine Flanken viel zu schwach, kein Druck keine Power! Und wenn’s mal in ein laufduell geht zieht er es selten durch bis auf die Grundlinie um dann in den 16er einzutauchen, da dreht er lieber ab. Bei Murg geht immerhin auch mal von außerhalb des 16er viel Gefahr aus, Siehe den Schuss von der rechten Seite! Würde mir demir in Zukunft wünschen am Flügel, da merkst einfach was für einen Zug seine Bälle haben. Bzw am transfermarkt evt einen Spieler holen der beidfüßig ist und einen Zug am Ball hat, und ein gutes Durchsetzungsvermögen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MarkusSCR schrieb vor 22 Minuten:

Ich weiß überhaupt nicht was so viele an Arase finden bzw. warum der Didi ihn immer aufstellt... meiner Meinung nach ist sein schuss, sein pass und seine Flanken viel zu schwach, kein Druck keine Power! Und wenn’s mal in ein laufduell geht zieht er es selten durch bis auf die Grundlinie um dann in den 16er einzutauchen, da dreht er lieber ab. Bei Murg geht immerhin auch mal von außerhalb des 16er viel Gefahr aus, Siehe den Schuss von der rechten Seite! Würde mir demir in Zukunft wünschen am Flügel, da merkst einfach was für einen Zug seine Bälle haben. Bzw am transfermarkt evt einen Spieler holen der beidfüßig ist und einen Zug am Ball hat, und ein gutes Durchsetzungsvermögen! 

Darum hat er in 25 Spielen letzte Saison auch 5 Tore und 3 Assists erzielt und war gestern maßgeblich am 1:0 beteiligt. Arase ist 21 und verfügt über sehr viel Potenzial. Und das sieht wohl nicht nur Didi so, nachdem man seinen Vertrag verlängert hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TomTom90 schrieb vor 10 Stunden:

Darum hat er in 25 Spielen letzte Saison auch 5 Tore und 3 Assists erzielt und war gestern maßgeblich am 1:0 beteiligt. Arase ist 21 und verfügt über sehr viel Potenzial. Und das sieht wohl nicht nur Didi so, nachdem man seinen Vertrag verlängert hat.

 

Bleib dabei. Das zu wenig Gefahr von ihm ausgeht und zu wenig körperliche Präsenz! Würde mir da Demir oder einen anderen Spieler wünschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkusSCR schrieb vor 4 Minuten:

Bleib dabei. Das zu wenig Gefahr von ihm ausgeht und zu wenig körperliche Präsenz! Würde mir da Demir oder einen anderen Spieler wünschen 

Demir wird sicherlich für mehr körperliche Präsenz in unserem Spiel sorgen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dr.Potenta schrieb vor 14 Stunden:

Um was geht's denn eigentlich?

Kara ist ein guter, zu einem Beric (wie er bei Rapid war) langt es trotzdem nicht. Keine Ahnung wie man sich daran stoßen kann! Tangiert mich ja auch nicht wenn du meinst er würde Beric überflügeln oder was auch immer.

Wie kann man so eine Aussage tätigen? Nicht nur, dass Beric gefüttert wurde von Kainz, Hofmann, Schaub, Schwab, etc. Wir spielen seither einen anderen Fußball. Und Kara hat bisher 431 Minuten Bundesliga gespielt, sich seither enorm gesteigert. Wer bitte ist nach der kurzen Zeit in der Lage abzuschätzen, ob Kara besser ist, als ein Beric. Wobei sich schon einmal die Frage ergibt, wie man das messen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
RapidDevelopment schrieb vor 13 Minuten:

Wie kann man so eine Aussage tätigen? Nicht nur, dass Beric gefüttert wurde von Kainz, Hofmann, Schaub, Schwab, etc. Wir spielen seither einen anderen Fußball. Und Kara hat bisher 431 Minuten Bundesliga gespielt, sich seither enorm gesteigert. Wer bitte ist nach der kurzen Zeit in der Lage abzuschätzen, ob Kara besser ist, als ein Beric. Wobei sich schon einmal die Frage ergibt, wie man das messen soll. 

Kann man ihn bitte bei der Gelegenheit auch gleich mit Binder, Krankl, Stumpf und Jancker vergleichen? :feier:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Wobei sich schon einmal die Frage ergibt, wie man das messen soll. 

An Toren je Einsatzminuten?
Da wäre Kara nach den ersten 500 Minuten deutlich vorn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

https://kurier.at/sport/fussball/100-mio-und-drei-spieler-manchester-city-bastelt-am-transfer-von-barcelona-star-messi/401014052

100 Millionen + drei Spieler für einen 33-jährigen :lol: 

Der Fußball ist nach Corona genauso krank wie zuvor. Bin gespannt, ob Messi in England glänzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 21 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/100-mio-und-drei-spieler-manchester-city-bastelt-am-transfer-von-barcelona-star-messi/401014052

100 Millionen + drei Spieler für einen 33-jährigen :lol: 

Der Fußball ist nach Corona genauso krank wie zuvor. Bin gespannt, ob Messi in England glänzen kann. 

schau dir mal die ganzen Edelkicker aus da La Liga an welche in England gespielt haben. Ich denke mit seiner Klasse kann der (wie Ronaldo) überall dominieren ^^ 

David Silva - Legende

Arteta - Legende

Alonso - Legende

Fabregas - Absolute Legende

und und und ..... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 23 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/100-mio-und-drei-spieler-manchester-city-bastelt-am-transfer-von-barcelona-star-messi/401014052

100 Millionen + drei Spieler für einen 33-jährigen :lol: 

Der Fußball ist nach Corona genauso krank wie zuvor. Bin gespannt, ob Messi in England glänzen kann. 

Sind gerade erst einer Strafe für FFP entkommen und jetzt wollen sie Messi kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb vor 21 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/100-mio-und-drei-spieler-manchester-city-bastelt-am-transfer-von-barcelona-star-messi/401014052

100 Millionen + drei Spieler für einen 33-jährigen :lol: 

Der Fußball ist nach Corona genauso krank wie zuvor. Bin gespannt, ob Messi in England glänzen kann. 

Naja - also, das ist wohl einer der wenigen Spieler wo die Relation auch ansatzweise passt. Nicht weil du alles gewinnst mit ihm, aber wie viele Dressen glaubst verkauft Man City allein mit "Messi" Schriftzug? Das ist wie bei Ronaldo. Man kann die beiden mögen oder nicht, die spielen aber einfach in ihrer eigenen Liga - in jeder Hinsicht. Und gepaart mit der sportlich herausragenden Qualität ergibt das ein halbwegs stimmiges Bild.

Fraglich finde ich da eher die Mondpreise für 0815 Kicker wie Osimhen die von Mannschaften wie Napoli bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten