Plauderecke


Silva

Recommended Posts

best dm
43 minutes ago, fabi_urbw said:

Ich würd einen 10er holen....außer Knasi, der zwei linke Füße hat, habe wir keinen wirklichen 10er auf der Position, denn Kara/Fountas sind mMn eher zwei Spitzen.?‍♂️

Zwei linke Füße... Man kann ihm wie jeden Spieler viel vorwerfen, aber das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

10er? Demir/Melih dareißn das schon. 

a Linker wär a Hit

Murg kann im 3-5-2 auch auf der 10 spielen. Deutlich dynamischer als Knasi.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 4 Stunden:

dann verwende nen richtigen, smiley - mit dem davinci schnallt man das wirklich nicht.

Also ich hätte schon das Gefühl gehabt, dass der :davinci: für genau diesen Zweck im ASB verwendet wird. Wofür verwendest du ihn leicht? Zumindest mache ich es eigentlich schon immer so. Welcher würde denn besser passen?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 9 Stunden:

Also ich hätte schon das Gefühl gehabt, dass der :davinci: für genau diesen Zweck im ASB verwendet wird. Wofür verwendest du ihn leicht? Zumindest mache ich es eigentlich schon immer so. Welcher würde denn besser passen?  

einer der ironie ausdrückt. :davinci: drückt eher ein "ich bin ein angfressener wiener" aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RapidDevelopment schrieb vor 16 Stunden:

Wie kann man so eine Aussage tätigen? Nicht nur, dass Beric gefüttert wurde von Kainz, Hofmann, Schaub, Schwab, etc. Wir spielen seither einen anderen Fußball. Wobei sich schon einmal die Frage ergibt, wie man das messen soll. Und Kara hat bisher 431 Minuten Bundesliga gespielt, sich seither enorm gesteigert. Wer bitte ist nach der kurzen Zeit in der Lage abzuschätzen, ob Kara besser ist, als ein Beric.

Zum Festhalten, ich habe hier die Benchmark von Beric (14/15) als Vergleich herangezogen.

Dein Einwand bezüglich der komfortablen Vorlagengeber, welche Beric ja angeblich zur Verfügung standen, ließ mich jetzt aber neugierig werden. Zuerst sei hier aber noch anderes angemerkt. In den 431 Minuten Bundesliga die Kara abspulen konnte wurde er auch von diesem besagten Schwab gefüttert, also jener der auch Beric gefüttert hat. Ein SHFG war zu jener Zeit nur mehr ein sterblicher SH. Und Schaub spielte in diesem Bezug überhaupt keine Rolle.

Wie sieht's statisch aus mit diesen großen Vorlagengeber von damals (Saison 14/15 Liga+Cup)?

Hofmann, 40 Spiele, 9 Assist

Schobi, 27 Spiele, 8 Assist

Kainz, 36 Spiele - 8 Assist 

Schwab, 34 Spiele, 7 Assist

(Schaub, 31 Spiele - 4 Assist)

Nun die Top-Vorlagengeber von 19/20:

Knasmüllner, 29 Spiele - 12 Assist

Schwab, 32 Spiele - 10 Assist

Murg, 21 Spiele - 9 Assist

Die aktuellen Top 3-Vorlagengeber von Rapid haben bei weniger Spiele fast gleich soviele (um 1 Assist weniger) Assist wie die Top 4 Vorlagengeber von damals.

Hier ist also bei weitem nicht erkennbar, dass damals mehr gefüttert wurde als jetzt. Ganz im Gegenteil!

Thema deiner phänomenalen Torvorlagengeber beleuchtet und das nicht zu deinen Gunsten! Aber faktuell steht es dir frei dagegenzuhalten, allerdings eben dann nur mit dem Stichwort "Fakten".

Am Rande dessen ist es argumentative Nichtigkeit welchen Fußball man spielt wenn man national immer noch die selbe Rolle trägt, also jene des Dominator/Favorit!

Zitat

Und Kara hat bisher 431 Minuten Bundesliga gespielt, sich seither enorm gesteigert. Wer bitte ist nach der kurzen Zeit in der Lage abzuschätzen, ob Kara besser ist, als ein Beric.

Wie bitte ist man in der kurzen Zeit von 431 Minuten in der Lage abschätzen zu können, dass sich Kara gesteigert hat? Mit der Antwort "visuelle Beobachtung" dürfte man richtig liegen. Sei dir gegönnt. Mir aber auch! Aufgrund "visueller Beobachtung" betreibe ich keine kühne Voraussicht, die darauf schließen lässt, dass Kara so eine Parade-Saison abliefert wie Beric - ist ja kein Selbstverständnis welches jeder zweite Stürmer hinlegt.

Zitat

Wobei sich schon einmal die Frage ergibt, wie man das messen soll. 

 

AC58 schrieb vor 16 Stunden:

An Toren je Einsatzminuten?
Da wäre Kara nach den ersten 500 Minuten deutlich vorn!

Auf eine Saison hochgerechnet? Na dann bin ich argumentativ geschlagen! Nur, wie kann man das bitte nach dieser kurzen Zeit von 500 Minuten abschätzen, ob Kara dies über eine ganze Saison halten kann? Beric 2014/15 steht zum Fakt - kein Selbstläufer! Aber schätzen wir eben mal ;)

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online