Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ich kriege da gar nichts mit. Warum? Also muss er sich einen neuen Verein suchen?

Ist mWn unerlaubt kurzfristig nach Spanien geflogen und hat seiner Mannschaft somit Quarantäne und Spielverschiebungen eingebrockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sulza schrieb Gerade eben:

Ist mWn unerlaubt kurzfristig nach Spanien geflogen und hat seiner Mannschaft somit Quarantäne und Spielverschiebungen eingebrockt.

Ach die Geschichte, stimmt, schon wieder vergessen. Dachte es hat mit sportlichen Gründen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
maindrop schrieb vor 43 Minuten:

1.000

In Wahrheit profitiert vom Schreiben hier nur Danny, aber dies sei ihm vergönnt, da er vom seinem Einsatz für die Liste Leitbild ja bekanntermaßen nichts hatte. Aja, außer vielleicht Interviews mit vielen Klicks und Infos ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Und jetzt alle die Händ auffe :support:

 

 

Oh du lieber Augustin, Augustin, Augustin,
oh du lieber Augustin, d'Rapid ist hin.

Geld ist weg, Spieler weg,
Alles hin, Augustin.
Oh du lieber Augustin,
d'Rapid ist hin!

Trainer weg, Budget weg,
die Rapid, liegt im Dreck,
Oh du lieber Augustin,
d'Rapid  ist hin.

Und selbst das reiche Wien,
Hin ist’s wie'd Rapid hin,
Weint mit mir im gleichen Sinn,
d'Rapid ist hin!

Jedes Spiel war ein Fest,
Und was jetzt? Pest, die Pest!
Nur ein groß’ Landesligafest,
Das ist der Rest.

Augustin, Augustin,
Leg’ nur ins Grab d'Rapid hin!
O du lieber Augustin,
d'Rapid ist hin!

 

 

 

:winke: :busserl: :heart: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 9 Stunden:

Niemand muss kommen, alle müssen bleiben. 

Das wäre das Beste, ja! Wird aber auch nur ein Wunsch bleiben.

Man wird anstatt der 3-4 Spieler jetzt eben nur 1-2 Gute verkaufen müssen. Ist aber auch schon was.

Wenn dann im Gegenzug wieder ein Schnäppchen ala Kara einreitet soll es mir recht sein. Wobei ich eigentlich auch bei 1-2 Abgängen gar keinen Neuzugang brauche ehrlich gesagt, ich finde unseren Kader, vor allem was nachkommt stark genug. Und ich wünsche mir auch, dass ich junge Spieler vermehrt sehe. Wüsste nicht warum man jetzt nach diesem einen Spiel davon wieder abkommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

ich kann mich nicht erinnern, dass Beric in den ersten Spielen viel gerissen hat? Kara trifft ziemlich regelmäßig und oft sinds wirkliche Winner

Ja, ist eine schöne Sache nur weißt dies überhaupt keinen Programmpunkt zu meiner Aussage dar. Denn welche Behinderung stellte es bei Beric dar, dass er in den ersten Spielen nicht viel gerissen hat? Schlußendlich war das ein Kracher-Stürmer der bei uns in 33 Partien ebenso viele Scorer verbuchen konnte und international auch gegen beachtliche Gegner zur Stelle war. Denn wenn ich einen Vergleich zwischen Kara und Beric ziehe - und nur das war das inhaltliche meiner Aussage! - dann ist dies eben die faktuelle Messlatte der sich Kara zu stellen hat. Und dieses Maß liegt nun mal eben weit über "ziemlich regelmäßig treffen/scoren". Die Qualitäten um letzendlich auch so ein Kaliber wie Beric zu werden sehe ich bei Kara nicht. Alles andere als eine Schande denn das war eben eine irrsinnige Benchmark. Deswegen heißt dies aber ja auch nicht, dass Kara hier keinen ordentlichen Stellenwert einnehmen kann. Für mich eher ein Mann der von den Werten näher bei 16 Scorer liegen wird, als bei stattlichen 33 - was eben meine Marke von "Kracher" darstellt.

Dennoch freut es mich wenn der Kerl ziemlich regelmäßig trifft. Da dies eine Wertigkeit darstellt welche nicht selbstverständlich ist und auch für eine gewisse Qualität spricht (siehe die lange Liste der Rapid-Angreifer welche sich hier nach Beric einstellten).

Nochmals, für mich wird Karic kein Kracher wie Beric werden. Dennoch, ein richtig ordentlicher Buli-Stürmer den ich als guten Fang betiteln kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Das dürfte aber eher das minimum sein. Inklusive Fernsehgelder, allfällige Punkteprämien oder Zuschauereinnahmen dürfte man wohl eher bei rund 5 Mio landen. Wenn man das auf Spielerverkäufe umlegt, sind das 1-2 Abgänge von Top Spielern.

Und da träume ich noch gar nicht von einem Einzug ins CL Playoff....

es ging um meine provision... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dr.Potenta schrieb vor 31 Minuten:

Nochmals, für mich wird Karic kein Kracher wie Beric werden. Dennoch, ein richtig ordentlicher Buli-Stürmer den ich als guten Fang betiteln kann.

 

Wer ist dieser Karic :davinci: Haben wir gestenr gleich ein kroatischen Talent von Lok als Trophäe mitgenommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dr.Potenta schrieb vor 50 Minuten:

Ja, ist eine schöne Sache nur weißt dies überhaupt keinen Programmpunkt zu meiner Aussage dar. Denn welche Behinderung stellte es bei Beric dar, dass er in den ersten Spielen nicht viel gerissen hat? Schlußendlich war das ein Kracher-Stürmer der bei uns in 33 Partien ebenso viele Scorer verbuchen konnte und international auch gegen beachtliche Gegner zur Stelle war. Denn wenn ich einen Vergleich zwischen Kara und Beric ziehe - und nur das war das inhaltliche meiner Aussage! - dann ist dies eben die faktuelle Messlatte der sich Kara zu stellen hat. Und dieses Maß liegt nun mal eben weit über "ziemlich regelmäßig treffen/scoren". Die Qualitäten um letzendlich auch so ein Kaliber wie Beric zu werden sehe ich bei Kara nicht. Alles andere als eine Schande denn das war eben eine irrsinnige Benchmark. Deswegen heißt dies aber ja auch nicht, dass Kara hier keinen ordentlichen Stellenwert einnehmen kann. Für mich eher ein Mann der von den Werten näher bei 16 Scorer liegen wird, als bei stattlichen 33 - was eben meine Marke von "Kracher" darstellt.

Dennoch freut es mich wenn der Kerl ziemlich regelmäßig trifft. Da dies eine Wertigkeit darstellt welche nicht selbstverständlich ist und auch für eine gewisse Qualität spricht (siehe die lange Liste der Rapid-Angreifer welche sich hier nach Beric einstellten).

Nochmals, für mich wird Karic kein Kracher wie Beric werden. Dennoch, ein richtig ordentlicher Buli-Stürmer den ich als guten Fang betiteln kann.

 

hab nur gemeint, dass wir noch abwarten sollten, Kara hat uns schon einige Spiele entschieden

Kara hat ziemlich viel Potenzial und hat sofort funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb vor 15 Minuten:

das is weil in Kara einige den Beric sehn 

Macht aber auch sinn meines Erachtens. Er hat zwar bis jetzt nicht die mörderquote, aber von den Anlagen und dem Spielertyp her sind sich die beiden mMn ähnlicher, als man glaubt. Vor allem wirkt Kara genauso wie Beric auf mich wie ein absolutes Mentalitätsmonster, das musst du als treffsicherer Mittelstürmer einfach sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

hab nur gemeint, dass wir noch abwarten sollten, Kara hat uns schon einige Spiele entschieden

Kara hat ziemlich viel Potenzial und hat sofort funktioniert

Natürlich lässt sich das Final noch nicht sagen, dennoch ist die Marke Beric eine gewaltige Messlatte bei der ich nicht davon ausgehe, dass die gleich einmal jemand erreicht. Zumindest müsste ich dann soviel bei einem Stürmer erkennen können, dass ich gleich einmal so richtig geflasht wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online