Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postaholic
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Ein Spieler von ST. Pölten zu Rapid zu transferieren sollte doch machbar sein, jetzt hat man auch bisschen Geld eingenommen und sein Bruder ist Kapitän bei uns. 

Auf jeden Fall, aber letztes Jahr wurde hier schon darüber diskutiert und da war die Rede das er eher ins Ausland möchte und es sogar Angebote gab.

Und da es soviel ich weiß keine Quelle zu uns gibt wollte ich eher auf das hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
tomstig schrieb vor 2 Stunden:

Leider haben wir auch nicht mehr das System und die Taktik, wo der tiefe Pass auf die Grundlinie kommt und auch keinen Flügelspieler wie Kainz, der ebendiesen Zug zur Grundlinie hat. Murg dreht sich lieber 20x ein und auch Arase steht das Hakerl näher als der dynamische Geradeauslauf samt rascher Flanke

Andererseits ist es aber auch nicht mehr so schlimm wie vor 2, 3 Jahren als die "Inversen" ständig am 16er nach innen abgebogen sind. Gestern hatten Taxi und tlw. Arase schon den Mut, es auch außen vorbei zu probieren.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Fakt ist, wenn wir in der 2 Liga auch eine schlagkräftige Mannschaft stellen wollen brauchen wir einfach noch den ein oder anderen. Denn sonst muss man immer von den Amas die besseren Spieler herauf holen zur ersten.

Und bei allen Ehren für Arase, was Tore und Vorlagen betrifft......naja. Da hätte mir ein Gruber sehr gut gefallen. 

Bei tief stehenden Mannschaften wie gestern, kommt wahrscheinlich ein Demir besser zur Geltung. Arase ist meiner Meinung nach eher fürs kontern wo er einfach Platz vor sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Bin ich der Einzige, der sich im Augenblick vor Allem einen universell einsetzbaren für die linke Seite wünscht? Sprich einer der Ullmann (zumindest temporär) ersetzen könnte, aber auch als LF oder LM taugen würde? So in etwa das Äquivalent zu Schick.   

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
tobinio schrieb vor 1 Minute:

Fakt ist, wenn wir in der 2 Liga auch eine schlagkräftige Mannschaft stellen wollen brauchen wir einfach noch den ein oder anderen. Denn sonst muss man immer von den Amas die besseren Spieler herauf holen zur ersten.

Gestern saß mit Demir nur ein einziger der Amateure auf der Bank, mit Greiml stand ein Zweiter am Platz. Gar nicht im Kader waren zusätzlich noch Alar, sowie die Verletzten/Rekonvaleszenten wie Dibon, Schobesberger, Szanto und Barac. Wenn man Spielern wie Ibrahimoglu, Hajdari, Schuster, Wunsch, Savic und Co. es verunmöglichen will, dass sie zu Einsätzen kommen, dann holt man neue Spieler. Ansonsten sehe ich keinen wirklichen Bedarf.

Christo schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich der Einzige, der sich im Augenblick vor Allem einen universell einsetzbaren für die linke Seite wünscht? Sprich einer der Ullmann (zumindest temporär) ersetzen könnte, aber auch als LF oder LM taugen würde? So in etwa das Äquivalent zu Schick.   

Wenn man bei den Amateuren niemanden das zutraut, dann wäre das wohl der einzige Transfer, den ich als sinnvoll ansehen würde. Ullmann ist zwar ein Monster, aber wohler wäre mir schon, wenn er nicht alles spielen MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich der Einzige, der sich im Augenblick vor Allem einen universell einsetzbaren für die linke Seite wünscht? Sprich einer der Ullmann (zumindest temporär) ersetzen könnte, aber auch als LF oder LM taugen würde? So in etwa das Äquivalent zu Schick.   

Bin bei dir. Nur leider fällt mir dazu keiner ein, der auch den richtigen Pass hat. Momentan ist sowieso alles Kaffesudleserei und entsprechend eigentlich der falsche Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Silva schrieb vor 2 Minuten:

 

Wenn man bei den Amateuren niemanden das zutraut, dann wäre das wohl der einzige Transfer, den ich als sinnvoll ansehen würde. Ullmann ist zwar ein Monster, aber wohler wäre mir schon, wenn er nicht alles spielen MUSS.

Denkst du, dass es einem von den Amateuren zuzutrauen ist?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es sollte allerdings schon klar sein, dass man mit den Einnahmen aus dem EC - vor allem wenn nach wie vor ohne Zuschauer gespielt wird - wohl nicht einmal das Corona-Lock decken kann. viel Spielraum bleibt hier nicht für etwaige Transfers. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich mir noch einen physisch starken zentralen und defensiv orientierten Mittelfeldspieler sowie einen Linksverteidiger wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Gestern saß mit Demir nur ein einziger der Amateure auf der Bank, mit Greiml stand ein Zweiter am Platz. Gar nicht im Kader waren zusätzlich noch Alar, sowie die Verletzten/Rekonvaleszenten wie Dibon, Schobesberger, Szanto und Barac. Wenn man Spielern wie Ibrahimoglu, Hajdari, Schuster, Wunsch, Savic und Co. es verunmöglichen will, dass sie zu Einsätzen kommen, dann holt man neue Spieler. Ansonsten sehe ich keinen wirklichen Bedarf.

Auf Schlüsselpositionen finde ich schon das wir jemanden brauchen. Ein Schwab Ersatz bzw einen LV.

Denn die dauerverletzten werden alle noch Zeit brauchen um wieder in Form zu kommen. 

Und die von dir genannten Spieler brauchen wir auch bei den Amas um nicht gleich wieder abzusteigen. In der 2 Liga kannst du nicht nur mit 18 Jährigen bestehen.

bearbeitet von tobinio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Christo schrieb Gerade eben:

Denkst du, dass es einem von den Amateuren zuzutrauen ist?   

Ullmann ist wohl kaum 1:1 zu ersetzen, so eine Maschine hat man nicht. Generell ist man auch bei den Amateuren bei den LV schlecht aufgestellt. @sulza kann da sicher mehr dazu sagen, denn ich bin mir gerade nicht mal 100% sicher, wer den LV gespielt hat, seit Moormann verletzt war. Ich würde Kocyigit sagen, aber lt. tm.at ist der ein OM. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
chris843 schrieb vor 7 Minuten:

Bin bei dir. Nur leider fällt mir dazu keiner ein, der auch den richtigen Pass hat. Momentan ist sowieso alles Kaffesudleserei und entsprechend eigentlich der falsche Thread. 

Karic von Altach war sehr stark im Frühjahr. Aber das passt wohl alles besser in den Spekulationsthread.

Silva schrieb Gerade eben:

Ullmann ist wohl kaum 1:1 zu ersetzen, so eine Maschine hat man nicht. Generell ist man auch bei den Amateuren bei den LV schlecht aufgestellt. @sulza kann da sicher mehr dazu sagen, denn ich bin mir gerade nicht mal 100% sicher, wer den LV gespielt hat, seit Moormann verletzt war. Ich würde Kocyigit sagen, aber lt. tm.at ist der ein OM. :ratlos:

Hajdari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ullmann ist wohl kaum 1:1 zu ersetzen, so eine Maschine hat man nicht. Generell ist man auch bei den Amateuren bei den LV schlecht aufgestellt. @sulza kann da sicher mehr dazu sagen, denn ich bin mir gerade nicht mal 100% sicher, wer den LV gespielt hat, seit Moormann verletzt war. Ich würde Kocyigit sagen, aber lt. tm.at ist der ein OM. :ratlos:

Meist spielte Hajdari auf links. Der wurde ja hochgezogen. Allerdings würde ihm ein Jahr in Liga 2 sicher helfen. Da gibt es zurzeit sicher stärkere Lösungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
tobinio schrieb vor 1 Minute:

Und die von dir genannten Spieler brauchen wir auch bei den Amas um nicht gleich wieder abzusteigen. In der 2 Liga kannst du nicht nur mit 18 Jährigen bestehen.

Also wollen wir die zweite Mannschaft in der zweiten Liga haben, damit die jungen Spieler besser für die KM vorbereitet werden, ziehen dann aber die besseren nicht in die KM, weil sonst die zweite Mannschaft absteigt? Das klingt nach keinem guten Modell.

Wie außerdem geschrieben: Es haben auch jetzt schon die meisten der aufgezählten Spieler es schwer in den Matchkader zu schaffen, obwohl es ein paar Verletzte gibt. Wann sonst soll man Spieler der zweiten Mannschaft nach oben ziehen?

sulza schrieb Gerade eben:

Meist spielte Hajdari auf links. Der wurde ja hochgezogen. Allerdings würde ihm ein Jahr in Liga 2 sicher helfen. Da gibt es zurzeit sicher stärkere Lösungen.

War das dann schon Hajdari? Wieso glaube ich, dass das Kocyigit war? Egal, wer auch immer das war, der hat mir prinzipiell gut gefallen, aber ist natürlich nicht mit Ullmann zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich mir noch einen physisch starken zentralen und defensiv orientierten Mittelfeldspieler sowie einen Linksverteidiger wünschen.

Genauso ist es. Offensiv sind wir ausreichend gut aufgestellt, aber einen Spieler wie Schwab würden wir schon noch benötigen. Ich fürchte ein Duo Petrovic - Ljubicic wird nicht funktionieren. Im Moment muss man fast einen der beiden durch Grahovac ersetzen, um nicht den Zugriff im Zentrum zu verlieren. Hier muss man sich etwas überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 6 Minuten:

War das dann schon Hajdari? Wieso glaube ich, dass das Kocyigit war? Egal, wer auch immer das war, der hat mir prinzipiell gut gefallen, aber ist natürlich nicht mit Ullmann zu vergleichen.

Definitiv. Kocyigit ist ein klarer 10er. Das wäre so, als würde Murg plötzlich LV spielen. Wobei: Huspek konnte bekanntermaßen auch alles spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.