Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho
maindrop schrieb vor 2 Stunden:

sorry, aber das kann nicht dein ernst sein...

Doch absolut. Gleiches gilt für Serbien mit dem Kosovo. Oder Spielern die nicht gegen Israel oder israelische Mannschaften spielen wollen. Die haben alle im internationalen Fußball nix verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Kitz3006 schrieb vor 40 Minuten:

Doch absolut. Gleiches gilt für Serbien mit dem Kosovo. Oder Spielern die nicht gegen Israel oder israelische Mannschaften spielen wollen. Die haben alle im internationalen Fußball nix verloren. 

So ist es. Israel ist nur aus einem Grund in der UEFA. Weil deren Nachbarn nicht gegen die spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 18 Stunden:

Ich schreibs mal da rein: COVID Fall in der CL Quali

Das CL Preround Match zwischen KF Drita und Liefield kann aufgrund von positiven Covid Tests bei KF Drita (Kosovo) nicht wie geplant stattfinden, wenn sich bis 14. August kein Ersatztermin finden lässt, bzw. KF Drita keine Mannschaft mit 13 negativ getesteten Spieler stellen kann müsste es eigentlich lt. Uefa Covid Regeln 0:3 für Linfield strafverifiziert werden.

Wurde bereits mit 0:3 für Linfield strafverifiziert.

https://www.skysportaustria.at/uefa-wertet-abgesagtes-cl-quali-spiel-fuer-linfield/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 42 Minuten:

Dibon verletzt, Barac ein Fragezeichen, Greiml zu jung, Sonnleitner zu alt, Ljubicic ist auch schon weg.....

Wir sollten zuschlagen! :D

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/mesut-oezil-will-seinen-vertrag-bei-arsenal-aussitzen/400999610

Zitat

Özil verteidigte zudem seine Entscheidung, während der Corona-Krise einen Gehaltsverzicht abzulehnen. „Wir hatten nicht genug Details, wir sollten einfach zustimmen“, sagte er. Das sei besonders für junge Spieler nicht fair gewesen, daher habe er abgelehnt. „Ich war am Ende nicht der einzige Spieler, aber nur mein Name kam raus“, sagte Özil. „Wer mich kennt, weiß genau, wie großzügig ich bin.“

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Stell dir das doch mal vor. 15 Mio statt 20 Mio. Wie soll sich da ein Leben ausgehen?

Protzen und kleckern können sie alle...aber wenns ein wenig das Hirn einschalten würden, wären ihnen schon geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 23 Minuten:

Der passt wirklich zu seinem Präsidenten. Widerwärtiger Mensch :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WorkingPoor schrieb vor 46 Minuten:

Der passt wirklich zu seinem Präsidenten. Widerwärtiger Mensch :kotz:

Ich nehm an du meinst Stan Kroenke. Der Typ hat ein Vermögen von 8.3 Milliarden Dollar, ist Eigentümer von von 4 Teams, Großgrundbesitzer und hat zwischen Jänner und April ca. 300 Millionen Pfund verdient. Tut mir leid aber den lach ich auch aus, wenn er mir mein Gehalt kürzen will. 

edit: Oder meinst du Erdogan?

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.