Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

da russische Vereine nicht auf ukranische gelost werden dürfen, G

Das es sowas immer noch gibt ... Eigentlich sollte die UEFA solche Verbände ausschließen, bis sie ihre Sachen auf die Reihe bekommen. Oder einfach solche Partien immer an neutralem Ort ohne Zuschauer. Das würde auch politisch Druck machen, endlich die Konflikte zu beenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Manuel20 schrieb vor 10 Minuten:

Klingt nicht sehr optimistisch.. ich hoffe wir kommen in eine Gruppenphase und beissen uns in orsch den Kapitän wegen paar Netsch verloren zu haben..

wenns nur um ein paar Netsch gegangen wäre würde er noch bei uns kicken, das hilft nix, man kann nur optimistisch sein und den Blick positiv nach vorne richten. Wir sind nicht der einzige Verein, dem der Kapitän abhanden gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manuel20 schrieb vor 21 Minuten:

Klingt nicht sehr optimistisch.. ich hoffe wir kommen in eine Gruppenphase und beissen uns in orsch den Kapitän wegen paar Netsch verloren zu haben..

paar Netsch sicher nicht da gings um viel Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 39 Minuten:

Hört auf... er ist nicht wegen Geld gegangen :lol:

Natürlich, haben ja alle Beteiligten bestätigt und ist auch legitim dies so zu kommunizieren. Wie schon öfter erwähnt, kein Einziger hier im Forum würde anders handeln.

Ist aber wohl im Kühbauer-Thread generell falsch aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

wenns nur um ein paar Netsch gegangen wäre würde er noch bei uns kicken, das hilft nix, man kann nur optimistisch sein und den Blick positiv nach vorne richten. Wir sind nicht der einzige Verein, dem der Kapitän abhanden gekommen ist.

Naja 400.000 vorausgesetzt diese zahlen stimmen das hätte er bei uns im Jänner wohl auch noch bekommen. Ka was sie ihm nachher angeboten haben

 Aber ich glaube mit einer Gruppenphase zb Platz 3 hätte man da mitgehen können. Sofern Paok wirklich nicht die Welt bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Naja 400.000 vorausgesetzt diese zahlen stimmen das hätte er bei uns im Jänner wohl auch noch bekommen. Ka was sie ihm nachher angeboten haben

 Aber ich glaube mit einer Gruppenphase zb Platz 3 hätte man da mitgehen können. Sofern Paok wirklich nicht die Welt bezahlt.

In Wahrheit ist es so, dass die Sache nun erledigt ist und es auch nichts bringt sich noch länger damit zu befassen (unabhängig wie man zu der Angelegenheit bzw. zu Schwab generell steht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich schreibs mal da rein: COVID Fall in der CL Quali

Das CL Preround Match zwischen KF Drita und Liefield kann aufgrund von positiven Covid Tests bei KF Drita (Kosovo) nicht wie geplant stattfinden, wenn sich bis 14. August kein Ersatztermin finden lässt, bzw. KF Drita keine Mannschaft mit 13 negativ getesteten Spieler stellen kann müsste es eigentlich lt. Uefa Covid Regeln 0:3 für Linfield strafverifiziert werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Ich schreibs mal da rein: COVID Fall in der CL Quali

Das CL Preround Match zwischen KF Drita und Liefield kann aufgrund von positiven Covid Tests bei KF Drita (Kosovo) nicht wie geplant stattfinden, wenn sich bis 14. August kein Ersatztermin finden lässt, bzw. KF Drita keine Mannschaft mit 13 negativ getesteten Spieler stellen kann müsste es eigentlich lt. Uefa Covid Regeln 0:3 für Linfield strafverifiziert werden.

 

Ausgangssperre für unsere Kicker, jetzt! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manuel20 schrieb vor einer Stunde:

Naja 400.000 vorausgesetzt diese zahlen stimmen das hätte er bei uns im Jänner wohl auch noch bekommen. Ka was sie ihm nachher angeboten haben

 Aber ich glaube mit einer Gruppenphase zb Platz 3 hätte man da mitgehen können. Sofern Paok wirklich nicht die Welt bezahlt.

Vergiss bitte nicht das Handgeld beim Wechsel und die Provison für seinen Bruder. Glaubst ja nicht wirklich dass er nur die 400K pro Jahr bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
trifon1 schrieb am 9.8.2020 um 20:22 :

bla bla

 

Eines möchte ich wissen. WARUM bist du noch Fan von Rapid? Für dich sind dort eh nur ausnahmslos Wappler beschäftigt, die von Wirtschaften eh keine Ahnung haben. Die Kicker sind auch Oasch. Also Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Eines möchte ich wissen. WARUM bist du noch Fan von Rapid? Für dich sind dort eh nur ausnahmslos Wappler beschäftigt, die von Wirtschaften eh keine Ahnung haben. Die Kicker sind auch Oasch. Also Warum?

Wäre bei den Dosen echt besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Kitz3006 schrieb vor 10 Stunden:

Das es sowas immer noch gibt ... Eigentlich sollte die UEFA solche Verbände ausschließen, bis sie ihre Sachen auf die Reihe bekommen. Oder einfach solche Partien immer an neutralem Ort ohne Zuschauer. Das würde auch politisch Druck machen, endlich die Konflikte zu beenden. 

sorry, aber das kann nicht dein ernst sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.