Plauderecke


Silva

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mal gelesen, dass die Scheichs ordentlich Geld für diese Kicker ausgeben, knapp 2 Milliarden soll der Spass bisher gekostet haben, da glaub ich gerne dass der Pep vom Sessel fällt.:D

Pellegrini wurde ja entlassen, weil er nur das CL Halbfinale mit ManC erreicht hat, danach kam Pep. Es wurde mehr als 1 Milliarde ausgegeben und er konnte bisher mit der Truppe das Halbfinale, welches für Pellegrini der Kündigungsgrund war nicht erreichen. Komplett überbewerteter Trainer mMn.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mark Aber schrieb vor einer Stunde:

Pellegrini wurde ja entlassen, weil er nur das CL Halbfinale mit ManC erreicht hat, danach kam Pep. Es wurde mehr als 1 Milliarde ausgegeben und er konnte bisher mit der Truppe das Halbfinale, welches für Pellegrini der Kündigungsgrund war nicht erreichen. Komplett überbewerteter Trainer mMn.

City "stinkt" zum Himmel rauf, sie sind der traurige Höhepunkt des Kapitalismus im Fussball, letztendlich haben sie sogar den CAS .....eh schon wissen, insofern freut es mich wenn die ihre sportlichen Ziele nicht erreichen. Lyon hat gestern dem Fussball wieder ein kleines Stück Fussball zurückgegeben, Schade dass es Atalanta knapp nicht geschafft hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

City "stinkt" zum Himmel rauf, sie sind der traurige Höhepunkt des Kapitalismus im Fussball, letztendlich haben sie sogar den CAS .....eh schon wissen, es gibt nix schöneres als wenn die ihre sportlichen Ziele in der CL nicht erreichen. Lyon hat gestern dem Fussball wieder ein kleines Stück Fussball zurückgegeben.

Naja sehr romantisch. Neuer Trickotsponsor von Lyon Emirates. Und das die Araber mit den Sponsoring bei den Europäern Brainwashing betreiben, damit man auf ihre Menschenrechtsverbrechen nicht so genau schaut, ist halt auch immanent. Dazu habens noch einen chinesischen Großkapitalisten dem 20% des Klubs gehören. Also mein Fußballherz fängt da auch nicht gerade zum klopfen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mark Aber schrieb vor 13 Minuten:

Naja sehr romantisch. Neuer Trickotsponsor von Lyon Emirates. Und das die Araber mit den Sponsoring bei den Europäern Brainwashing betreiben, damit man auf ihre Menschenrechtsverbrechen nicht so genau schaut, ist halt auch immanent. Dazu habens noch einen chinesischen Großkapitalisten dem 20% des Klubs gehören. Also mein Fußballherz fängt da auch nicht gerade zum klopfen an.

Aber noch immer 100 x besser als man city, psg etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mark Aber schrieb vor 14 Minuten:

Naja sehr romantisch. Neuer Trickotsponsor von Lyon Emirates. Und das die Araber mit den Sponsoring bei den Europäern Brainwashing betreiben, damit man auf ihre Menschenrechtsverbrechen nicht so genau schaut, ist halt auch immanent. Dazu habens noch einen chinesischen Großkapitalisten dem 20% des Klubs gehören. Also mein Fußballherz fängt da auch nicht gerade zum klopfen an.

Das der Fussball generell in der Kapitalismusfalle steckt ist mir durchaus bewusst, nur City und PSG sind diesbezüglich nochmals eine andere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Aber noch immer 100 x besser als man city, psg etc

würden sich genauso wie Paris verkaufen, wenn der nächste Ölscheich vorbei kommt. So unsympathisch mir die Bayern auch sind, 51% für einen ausländischen dubiosen Investor würde es dort nie geben.

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das der Fussball generell in der Kapitalismusfalle steckt ist mir durchaus bewusst, nur City und PSG sind diesbezüglich nochmals eine andere Liga.

dem stimme ich eh zu. Mit ein Grund warum ich die EL viel lieber verfolge als die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Mark Aber schrieb vor 2 Stunden:

Pellegrini wurde ja entlassen, weil er nur das CL Halbfinale mit ManC erreicht hat, danach kam Pep. Es wurde mehr als 1 Milliarde ausgegeben und er konnte bisher mit der Truppe das Halbfinale, welches für Pellegrini der Kündigungsgrund war nicht erreichen. Komplett überbewerteter Trainer mMn.

den satz hätte ich nicht geglaubt, echt krass wie seine statistik in der champions league mit man city aussieht. 

117703882_2921197484658418_9072540092297

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

@Silva

gibt's noch fragen wg der cb mattersburg? bei bedarf kann ich ein paar interessante ORF beiträge verlinken, falls die nicht eh schon hier thema waren.

ich weiß nur, dass du mich mal verlinkt & um meine finanzsicht dazu gefragt hast, wollte dazu eigentlich auch was schreiben, aber dann offenbar vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online