Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb vor 58 Minuten:

in erster linie haben uns diverse SDs dahin gebracht wo wir sind

Genauso ist es. Wirtschaftlich gab es immer viel Lob für Rapid und man konnte  das Budget in den letzten Jahren massiv erhöhen, was man natürlich auch Peschek und Krammer zu verdanken hat.
 

Es war eher der sportliche Bereich, der Probleme machte. Aber nachdem man nun wieder Zweiter wurde, fällt nun das kritische Auge wieder auf den wirtschaftlichen Bereich und es muss dort nach einem Sündenbock gesucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 53 Minuten:

Bringt halt wenig, wenn die Ausgaben im gleichen Maße steigen und im Endeffekt kein Geld da ist, wenn man es braucht.

Natürlich steigen die Ausgaben, wenn man das Budget erhöht. Genau dafür ist ja das Budget da. Der sportliche Bereich hat das Geld dann suboptimal verwendet und jetzt wird der wirtschaftliche Bereich massiv kritisiert, weil die eigentlich dafür verantwortlichen Personen nicht mehr im Verein sind und irgendwer ja immer Schuld sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
#17 schrieb vor 49 Minuten:

Natürlich steigen die Ausgaben, wenn man das Budget erhöht. Genau dafür ist ja das Budget da. Der sportliche Bereich hat das Geld dann suboptimal verwendet und jetzt wird der wirtschaftliche Bereich massiv kritisiert, weil die eigentlich dafür verantwortlichen Personen nicht mehr im Verein sind und irgendwer ja immer Schuld sein muss.

Ich gebe dir ja eh recht, mit deiner ausgabenseitigen Kritik im sportlichen Bereich. Wir geben aber auch im nicht-sportlichen Bereich vergleichsweise viel aus und mir fehlt insgesamt der Mehrwert den wir durch das hohe Budget haben sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Ich gebe dir ja eh recht, mit deiner ausgabenseitigen Kritik im sportlichen Bereich. Wir geben aber auch im nicht-sportlichen Bereich vergleichsweise viel aus und mir fehlt insgesamt der Mehrwert den wir durch das hohe Budget haben sollten.

Sorry falls ich was verpasst hab, aber wo geben wir bitte im nicht-sportlichen Bereich viel Geld aus? Mir würd grad nichtmal irgendein bereich einfallen, wo das überhaupt möglich wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheReaper schrieb vor 11 Minuten:

Sorry falls ich was verpasst hab, aber wo geben wir bitte im nicht-sportlichen Bereich viel Geld aus? Mir würd grad nichtmal irgendein bereich einfallen, wo das überhaupt möglich wäre 

100+ nicht-sportliche dienstnehmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapidfan74 schrieb vor 7 Minuten:

Wegen Sommerloch, Interview mit Kara:

Für seine Integration in die Mannschaft, war Schwab hauptverantwortlich. Sein Abgang wird noch weh tun.

Ja. Aber wer kann ihm einen Wechsel nach Italien schon verübeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TheReaper schrieb vor 12 Minuten:

Sorry falls ich was verpasst hab, aber wo geben wir bitte im nicht-sportlichen Bereich viel Geld aus? Mir würd grad nichtmal irgendein bereich einfallen, wo das überhaupt möglich wäre 

diverse bereiche die normalerweise ausgelagert sind, werden bei uns im haus erledigt. daher auch die hohe zahl an mitarbeitern. prinzipiell ist das aber eine gute herangehensweise. Es ist ja nicht so dass externe firmen das deutlich billiger erledigen könnten. dazu kommt dass man bei einem eventuellen lockdown diese verträge mit externen agenturen nicht so einfach aussetzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.