Plauderecke


Silva

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Quantität vor Qualität, dabei sein ist alles :D

Vor allem kann man davon ausgehen, dass der "Zweitplatzierte" in der Liste wohl 90% seiner Postings in diesem Thread (zurecht) damit verwendet hat, um den "Erstplatzierten" darauf hinzuweisen, dass er nur inhaltlich sinnloses oder anders gesagt ausschließlich Blödsinn hinterlässt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem kann man davon ausgehen, dass der "Zweitplatzierte" in der Liste wohl 90% seiner Postings in diesem Thread (zurecht) damit verwendet hat, um den "Erstplatzierten" darauf hinzuweisen, dass er nur inhaltlich sinnloses oder anders gesagt ausschließlich Blödsinn hinterlässt. :D

ich schau nur auf mich, ich wollte endlich die 1.100 Beiträge zambringen und mich mit einem Stern mehr zu brüsten :laugh: und siehe da ich hab mich verzählt binn noch immer auf 1.099

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Richtig ja, inhaltlich null aber soviele Postings in diesem Thread wie die nächsten 3 in der Liste zusammen:

Unbenannt.PNG

Den Sinn dahinter muss ich nicht verstehen.

Ich hatte den gleichen Gedanken, aber du warst schneller. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt's eigentlich bei Mattersburg keinen Spieler, den man gebrauchen könnte und der jetzt ablösefrei zu haben wäre?

Kuen und jano 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt's eigentlich bei Mattersburg keinen Spieler, den man gebrauchen könnte und der jetzt ablösefrei zu haben wäre?

Gruber aber der war uns zu teuer (vom Gehalt her), Kuen wenn er noch mal will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aktuell ist es leider eher schwierig. In Mattersburg gäbe es den einen oder anderen Perspektiv- bzw. Ergänzungsspieler. Jedoch wird man diese in finanziell schwierigen Zeiten nicht verpflichten. Halper wäre unter anderem durchaus interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Aktuell ist es leider eher schwierig. In Mattersburg gäbe es den einen oder anderen Perspektiv- bzw. Ergänzungsspieler. Jedoch wird man diese in finanziell schwierigen Zeiten nicht verpflichten. Halper wäre unter anderem durchaus interessant.

Die haben doch in Mattersburg eine Nachwuchsakademie wo auch immer wieder etwas nachkommt, oder?

Man sollte sich hier um das ein oder andere Jugendtalent bemühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Die haben doch in Mattersburg eine Nachwuchsakademie wo auch immer wieder etwas nachkommt, oder?

Man sollte sich hier um das ein oder andere Jugendtalent bemühen!

Den großen Talenteoutput gibt es dort nicht. In Mattersburg spielen eher die Talente, die es nicht zu Rapid, der Austria oder Sturm geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.