Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chrisii27 schrieb vor einer Stunde:

Also ich kenn so ziemlich keinen Verein in der 2 Klasse der 100k fürn Kader zahlt. :D

So ziemlich keinen impliziert, dass du doch manche kennst. ;)

Ich würde es nicht ausschließen, dass es vereinzelt Vereine gibt, die das verpulvern. Zumindest sind mir doch ein paar Fälle bekannt, bei denen einzelne Spieler schon so viel verdient haben, dass man locker bei einer 5-stelligen Summe pro Saison war. Meistens sind das dann Vereine, die dann auch weitere "besondere" Spieler unter Vertrag haben.

Edit: Überwiegend wird das aber wohl in der 2. Klasse sicher nicht so sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor 1 Stunde:

Also ich kenn so ziemlich keinen Verein in der 2 Klasse der 100k fürn Kader zahlt. :D

In Wien nicht. Anderswo definitiv. Da spielt mit 100 k noch gar nicht einmal um den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 4 Minuten:

300-500 bekommt man schon als Spieler in den unteren Klassen... bei 20 Mann... 

Aber sicher nicht in der 2. Klasse :lol: vielleicht noch ein überwuzelter Ex Profi, das wars dann aber schon wieder!

oder meinst du 300-500 pro Jahr!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Aber sicher nicht in der 2. Klasse :lol: vielleicht noch ein überwuzelter Ex Profi, das wars dann aber schon wieder!

oder meinst du 300-500 pro Jahr!?

Für 300 Euro in der 2. Klasse musst du im Burgenland kein Ex-Profi gewesen sein. Da gibt's wesentlich besser bezahlte Legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Aber sicher nicht in der 2. Klasse :lol: vielleicht noch ein überwuzelter Ex Profi, das wars dann aber schon wieder!

Wie gesagt, ich kenne einzelne Spieler, die mehr als 1.000€ pro Monat verdient haben. Typ Landesliga-Spieler, der halt lieber ohne großen Aufwand abkassiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Aber sicher nicht in der 2. Klasse :lol: vielleicht noch ein überwuzelter Ex Profi, das wars dann aber schon wieder!

oder meinst du 300-500 pro Jahr!?

Eur 150,00 fix und Punkt 50,00 bekommt der Schwiegersohn.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Für 300 Euro in der 2. Klasse musst du im Burgenland kein Ex-Profi gewesen sein. Da gibt's wesentlich besser bezahlte Legionäre.

Genau, kenne genug die das doppelte bekommen, aber auf 100k kommen in der 2 Klasse sicher nur sehr sehr wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 16 Minuten:

In Wien nicht. Anderswo definitiv. Da spielt mit 100 k noch gar nicht einmal um den Aufstieg.

Najo des is schon a bissl hochgegriffen für die letzte Klass. Aber vllt. bin a nimma am aktuellsten Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Aber sicher nicht in der 2. Klasse :lol: vielleicht noch ein überwuzelter Ex Profi, das wars dann aber schon wieder!

oder meinst du 300-500 pro Jahr!?

Von einem Freund, der bei einem Verein in der 1.Klasse in NÖ spielt weiß ich dass manche Spieler schon ihre 700€ im Monat bekommen. Da sind 300€-500€ in der 2.Klasse schon realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 20 Minuten:

300-500 bekommt man schon als Spieler in den unteren Klassen... bei 20 Mann... 

Da Lob ich mir meinen Verein. Kriegen kein Geld, zahlen sogar Mitgliedsbeitrag :D

Edit: Das ist ja gar nicht die Plauderecke, also schwer off topic, sry. Aber zeigt zumindest, wie wenig sich bei uns momentan tut transfertechnisch. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Aber sicher nicht in der 2. Klasse :lol: vielleicht noch ein überwuzelter Ex Profi, das wars dann aber schon wieder!

oder meinst du 300-500 pro Jahr!?

Ohhh da irrst du dich mein Freund, 500euro verdienst bei uns in NÖ wirklich gschwind im Monat und ja, auch in der 2.Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Chrisii27 schrieb vor 12 Minuten:

Genau, kenne genug die das doppelte bekommen, aber auf 100k kommen in der 2 Klasse sicher nur sehr sehr wenige.

 

Flo14 schrieb vor 7 Minuten:

Najo des is schon a bissl hochgegriffen für die letzte Klass. Aber vllt. bin a nimma am aktuellsten Stand.

In unserer 2. Klasse kommst mit 100 k heuer wahrscheinlich nicht einmal ins Meister-Playoff. Es gibt schon einen Grund, weshalb da unter anderem der ehemalige U19-Teamtorwart aus Slowenien kickt, der teilweise sogar vor Oblak gesetzt war. Aber das ist eben von Klasse zu Klasse und Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online