Plauderecke


Silva

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Ihr wollt im Schwab Thread, über den vertragslosen Schwab diskutieren ? Dann mache ich den Thread gerne wieder auf.

Korrekterweise gehörte es derzeit in den „Was wurde aus“-thread, bzw. „Sommertransfers 2020“, da es ja ein offenes Angebot von Rapid gibt.

Schwab ist aktuell Ex-Rapidler.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Korrekterweise gehörte es derzeit in den „Was wurde aus“-thread.

Absolut! Als Rapid-Kapitän muss man erst "wieder zurückkommen". Der FG hats nicht anders gemacht. Schwab eifert ihm halt nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Ihr wollt im Schwab Thread, über den vertragslosen Schwab diskutieren ? Dann mache ich den Thread gerne wieder auf.

Wär besser. Wenn mich das Thema grade nicht interessiert, dann brauch ich den Thread ja nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Korrekterweise gehörte es derzeit in den „Was wurde aus“-thread, bzw. „Sommertransfers 2020“, da es ja ein offenes Angebot von Rapid gibt.

Schwab ist aktuell Ex-Rapidler.

Wäre meine ursprüngliche Intention gewesen auf diesen Thread zu verweisen. Aber ich bin ja so kollegial und will auch das sich der Thread meines Kollegen lohnt  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
servasoida schrieb vor 6 Minuten:

Absoluter Blödsinn ihn jetzt zuzumachen, es is weder gespammt worden noch waren die Postings zu tiaf.

Gunner schrieb am 23.7.2020 um 14:01 :

Strebinger hat letzte Woche auf fb gepostet, dass er in einem öffentlichen Calistenics-Park trainiert hat und am ganzen Körper Muskelkater hatte. Kann also nicht mehr so tragisch sein.

Dannyo schrieb am 26.7.2020 um 17:25 :

Lecce nach 5 Minuten 0:2 bei Bologna hinten. Kann mir kaum vorstellen, dass die die Klasse halten... und in die zweite Liga wechselt Schwab mMn nicht.

Was hat das im Schwab Thread zu suchen ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
servasoida schrieb vor 8 Minuten:

Wieso is der Thread wirklich zu? Absoluter Blödsinn ihn jetzt zuzumachen, es is weder gespammt worden noch waren die Postings zu tiaf.

Vor allem ist es heuer eine etwas andere Situation als normal, denn nichts ist normal. Nur weil Rapid diese Woche wieder ins Training startet muss man nicht übergenau sein und gleich den Thread zumachen. Aber ja diskutieren wir halt jetzt parallel im „Was wurde aus“ und dem Plauderecke-Fredl, viel bessere Lösung.

Die 1-2 Wochen, bis wohl die Entscheidung fällt, hätte man auch noch warten können. Bei Auer kam auch erst heute die endgültige Bestätigung, dass nicht verlängert wird. Bei Schwab kam nichts, ergo ist man noch in Verhandlungen und da hätte man ruhig noch offen lassen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Was hat das im Schwab Thread zu suchen ? :ratlos:

Was hat ein Posting dazu dass der Schwab-Thread geschlossen ist im Schwab-Thread zu suchen? WAS?

Vor allem das Posting vom Dannyo ghört definitiv dort rein.

ton1z schrieb vor 1 Minute:

:laugh: :facepalm:

Ist adversus der zweitaccount von mazunte? 

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Was hat das im Schwab Thread zu suchen ? :ratlos:

Weil Lecce eine mögliche Option für Schwab ist? Wird halt in acht verschiedenen Threads über Schwab diskutiert. Wenn das besser ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Weil Lecce eine mögliche Option für Schwab ist?

Und wie Burschi schon richtig angemerkt hat, nicht die einzige.

TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Die 1-2 Wochen, bis wohl die Entscheidung fällt, hätte man auch noch warten können. Bei Auer kam auch erst heute die endgültige Bestätigung, dass nicht verlängert wird. Bei Schwab kam nichts, ergo ist man noch in Verhandlungen und da hätte man ruhig noch offen lassen können. 

Laut @ton1z wars schon länger bekannt das er nicht verlängert wird, aber ja heute gabs die offizielle Bestätigung dazu.

Insofern mache ich gerne den Schwab Thread auf, auch wenn ich die Diskussion zu seinem Verbleib für mühselig erachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.