Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 14 Minuten:

Wobei ich die als SD auch sofort unterschreiben würde, sofern zumindest das Gehalt gedeckt ist.

Ich würde eher dazu tendieren: Alar kann um 450.000 gehen. Den Einkauf gedeckt, auf dem Gehalt sitzengeblieben. Aber Alar was zu bezahlen und ablösefrei ziehen zu lassen. Das kann aber nicht deren Ernst sein. Weiß zwar nicht, wieviel Alar verdient, aber so geht's auch nicht. Auch nicht trotz Corona. Vielleicht sollte es die Retourkutsche sein, weil wir ihnen den Trainer abspenstig machten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde eher dazu tendieren: Alar kann um 450.000 gehen. Den Einkauf gedeckt, auf dem Gehalt sitzengeblieben. Aber Alar was zu bezahlen und ablösefrei ziehen zu lassen. Das kann aber nicht deren Ernst sein. Weiß zwar nicht, wieviel Alar verdient, aber so geht's auch nicht. Auch nicht trotz Corona. Vielleicht sollte es die Retourkutsche sein, weil wir ihnen den Trainer abspenstig machten. 

Wenn man als SKN-Verantwortlicher auf jemanden sauer ist, dann hoffentlich auf sich selbst, dass man Fountas euch gratis geschenkt hat und der auf einmal vom soliden Mittelfeldmann zur Tormaschine Rapids mutiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Plasocro schrieb vor 16 Minuten:

lauter oide trott´ln do herrin! 

dabei hot da Valdi no goa nix xogt.

momental ich bin 39 geworden, hust, ja, sicher ist es schon a par Jahre her......:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Wenn man als SKN-Verantwortlicher auf jemanden sauer ist, dann hoffentlich auf sich selbst, dass man Fountas euch gratis geschenkt hat und der auf einmal vom soliden Mittelfeldmann zur Tormaschine Rapids mutiert. 

könnte mit Alar umgekehrt auch klappen Sturm hats bewiesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Saclic schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man als SKN-Verantwortlicher auf jemanden sauer ist, dann hoffentlich auf sich selbst, dass man Fountas euch gratis geschenkt hat und der auf einmal vom soliden Mittelfeldmann zur Tormaschine Rapids mutiert. 

Beim Taxi, ja, aber für DK haben wir ja Ablöse bezahlt, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Plasocro schrieb vor 38 Minuten:

lauter oide trott´ln do herrin! 

dabei hot da Valdi no goa nix xogt.

werd zwar in Kürze 50, aber Dank jungem kickenden Sohn und selber Nachwuchstrainer fühl ich mich bei weitem nicht so :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online