Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
franky26 schrieb vor 1 Minute:

werd zwar in Kürze 50, aber Dank jungem kickenden Sohn und selber Nachwuchstrainer fühl ich mich bei weitem nicht so :laugh:

:super: mir geht's ähnlich. Auch bald 47, manchmal fühl ich mich wie 20 beim :saufen1:, manchmal, vor allem danach, wie 80 :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 13 Minuten:

Beim Taxi, ja, aber für DK haben wir ja Ablöse bezahlt, oder? 

Ja, aber da auch verhältnismäßig wenig da man sich dachte man baut erfolgsabhängige Klauseln in den Deal ein (Oberes Playoff & Qualifikation für Europacup),  die nicht eingetroffen sind. Machten wieder eigenverschuldet 300k€ weniger die der SKN für Kühbauer kassiert hat. Auf Rachegedanken sollte deswegen beim SKN aber niemand kommen. Mittlerweile hat man mit Ibertsberger einen Trainer gefunden der recht erfolgreichen aber für unsere Verhältnisse auch ansehnlichen Fußball spielen lässt. 

Wer weiß ob das was der Linden schreibt zur Gänze stimmt. Ein erfahrener Mann wie Zellhofer weiß doch auch selber, dass die genannte "Forderung" niemals zustande käme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Noch überraschender ist die Saison nach meinen Erfahrungen im Amateurbereich. Zumindest im Burgenland wurde nicht weniger eingekauft als zuvor und angeblich auch nicht weniger gezahlt.

Ich kann das bestätigen. In den unteren Klassen in NÖ ist es sehr ähnlich. Man bekommt auf einmal Spieler, die zuvor unmöglich gewesen wären. Ich glaube, dass die Vereine Landesliga aufwärts Probleme mit der Finanzierung haben und vermehrt junge, günstige Spieler einsetzen müssen. Somit werden Spieler frei die gute Qualität haben und sich mit weniger Geld zufrieden geben müssen. Vereine die in den unteren Klassen finanziell breit aufgestellt sind, haben auch dank der Zuschüsse, genügend Geld sich diese Spieler zu leisten.

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin davon ausgegangen, dass es für Spieler der Kategorie Alar nicht einmal loses Interesse gibt. St. Pölten schien ja doch schon halbwegs ernsthaft interessiert gewesen zu sein. Noch überraschender ist die Saison nach meinen Erfahrungen im Amateurbereich. Zumindest im Burgenland wurde nicht weniger eingekauft als zuvor und angeblich auch nicht weniger gezahlt.

In Salzburg wird zumindest Unterhalt der Landesliga weit weniger bezahlt bzw teilweise gar nichts heuer. Bei uns im Ort haben die Kicker selber verzichtet. Allen voran der teuerste Neuzugang. Der meinte er verzichtet heuer freiwillig wenn es alle anderen auch machen. Daher Spielens heuer alle rein der Freude wegen. Muss aber auch nichts bedeuten. Das ist die 6. Liga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

momental ich bin 39 geworden, hust, ja, sicher ist es schon a par Jahre her......:D

dieses momental kommt mir so tschechisch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hab mir die Innsbruck Story heute durchgelesen, klingt interessant, mir fällt aber auf, dass mittlerweien viele Vereine mit Investoren oben mitspielen wollen, da wird die Luft dann sehr dünn werden, bin gespannt welcher Investor als nächster (abgesehen von der Austria) in den österreichischen Fussball Millionen reinbuttert, in der Hoffnung sie wieder rauszubekommen. Ich finde es gut wenn in die Infrastruktur investiert wird und wenn sich Vereine hohe Ziele setzen, die Investoren sehe ich allerdings langfristig als Gefahr für Vereine wie Sturm oder wie wir es sind. Das Honda mehrere Millionen in Horn versenkt hat fand ich eigentlich gut für den österreichischen Fussball, mag jetzt komisch klingen ist aber meine Meinung, wie ich zu Investoren stehe sollte eh bekannt sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Yusuf Demir um 6:30 auf der Brigittenauer Lände sprinten! gesehn. Hätt fast gehupt, aber das war mir dann doch zu Groupiemäßig. :davinci:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Yusuf Demir um 6:30 auf der Brigittenauer Lände sprinten! gesehn. Hätt fast gehupt, aber das war mir dann doch zu Groupiemäßig. :davinci:

Ich hätte wegen dem Groupiemäßig keine Angst. 

Aber was ist wenn du ihn erschreckst, er umknöchelt und wir den nächsten Schwerverletzten haben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Yusuf Demir um 6:30 auf der Brigittenauer Lände sprinten! gesehn. Hätt fast gehupt, aber das war mir dann doch zu Groupiemäßig. :davinci:

in Wien herrscht Hupverbot :davinci:

bitte maximal aus dem Fenster schrein und winken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

in Wien herrscht Hupverbot :davinci:

bitte maximal aus dem Fenster schrein und winken

Kostet auch € 100,- wie man jetzt weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

in Wien herrscht Hupverbot :davinci:

bitte maximal aus dem Fenster schrein und winken

Heast Demir! Schnölla! Pfiat! 

zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

:laugh:

 

rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte wegen dem Groupiemäßig keine Angst. 

Aber was ist wenn du ihn erschreckst, er umknöchelt und wir den nächsten Schwerverletzten haben? :davinci:

Das war natürlich nicht ganz ernstgemeint :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online